Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FC Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.55%
41 74.55%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Saarbrücken gewinnt:
10.91%
6 10.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - FC Saarbrücken [1:2]
Jetzt haben wir schon mehrfach die Chance vertan, sogenannte "Big-Points" zu machen.
Das letzte Heimspiel gegen Heidenheim schon und heute erneut.

Bin traurig und enttäuscht.

Da war heute mehr drin.

Tschau
Andi S.
Gleich zu beginn des Spiels.. hat man gesehen, dass Semmer nicht mehr der alte is...
Er hätte zu Drexler hochspielen müssen, dass wäre das 1:0 gewesen.. da wäre sicherlich alles anders gelaufen, aber er is im moment ganz woanders.., dass sieht man auch an seinen aktionen, die viel zu hektisch sind.. .
Heute hat man gesehen, dass Cello gefehlt hat, er is im 1 gegen 1 unersetzbar ein echter wühler
Man kann es ja irgendwie verstehen, nach den hervorragenden Leistungen gegen Jena und DD, womit keiner, vorallem spielerisch, rechnen konnte, nun der Rückschlag. Einfach wieder zu hoch gejubelt, dann läuft man automatisch einen Schritt weniger. Ich persönlich finde auch, dass Weidlich eine Pause braucht, bei dem kommen gefühlt weniger als 20% beim eigenen Mann an, oft ist aber auch ein entscheidender dabei, es ist alles nicht so einfach. Ja, noch ist nichts passiert, OF lacht sich aber trotzdem tot. Spannend ist es zumindest. Vom Restprogramm sind wir aber sicher im Vorteil, in Sandhausen wird es leichter, die sind nicht mehr so stark wie die letzten Jahre.
Laut MDR hätten wir ja 3 Elfer bekommen können heute.
Ich weiß nicht, was der OFC und seine Anhänger denken in diesen Tagen. Die werden nie dafür bestraft, dass sie nix mehr auf die Reihe bekommen.
Die müssten sich doch fast kaputt lachen, wenns nich so traurig wäre für sie selbst...
Naja mir wärs auch sehr recht, wenn wir erst am letzten ST auf den 3. Platz springen. Aber Platz 4 wäre auch schon super, da würde ich mich nicht drüber ärgern...
(09.04.2011, 18:01)heikor schrieb: Man kann es ja irgendwie verstehen, nach den hervorragenden Leistungen gegen Jena und DD, womit keiner, vorallem spielerisch, rechnen konnte, nun der Rückschlag. Einfach wieder zu hoch gejubelt, dann läuft man automatisch einen Schritt weniger. Ich persönlich finde auch, dass Weidlich eine Pause braucht, bei dem kommen gefühlt weniger als 20% beim eigenen Mann an, oft ist aber auch ein entscheidender dabei, es ist alles nicht so einfach. Ja, noch ist nichts passiert, OF lacht sich aber trotzdem tot. Spannend ist es zumindest. Vom Restprogramm sind wir aber sicher im Vorteil, in Sandhausen wird es leichter, die sind nicht mehr so stark wie die letzten Jahre.

Das es leichter wird, würde ich nicht unterschreiben wollen.
Klar haben wir das leichtere programm, aber wir müssen noch nach Wehen, dass wird das vor entscheitende endspiel sein.. wenn wir da nicht minium 1Punkt holen...
Desweiteren wir spielen noch gegen bayern II und ahlen und aalen
, dass sich unsere Jungs gegen Manschaften aus dem unterem Tabellenkeller stehen schwer tut hat man heut gesehen
Hm ich hoffe Emma sieht das mit Semmi genauso und lässt ihn nächste Woche oder/und die nächsten Spiele draussen...

Achso ja. Ich denke das wir in Wehen auf jedenfall gewinnen...
Kein gutes Spiel von Uns. Da hat wohl die Kraft gefehlt. Nach dem Sieg in Dresden habe ich gehofft, dass es so weiter geht. da habe mich aber wohl getäuscht. Trotzdem ist es besser am letzten Spieltag den dritten Platz inne zu haben als Heute schon Lachen7
...nach dem Sieg in Dresden haben die meisten wohl nur noch das beknackte Lied von Mickie Krause geübt?!
Spielerisch kam heute ja gar nichts... Schwächster Mann auf dem Platz war heute in meinen Augen Caillas.

Die einzigen, die heute wahrscheinlich trotzdem noch Lachen5 können, sind alle OFC´ler.
(09.04.2011, 18:01)heikor schrieb: Man kann es ja irgendwie verstehen, nach den hervorragenden Leistungen gegen Jena und DD, womit keiner, vorallem spielerisch, rechnen konnte, nun der Rückschlag. Einfach wieder zu hoch gejubelt, dann läuft man automatisch einen Schritt weniger. Ich persönlich finde auch, dass Weidlich eine Pause braucht, bei dem kommen gefühlt weniger als 20% beim eigenen Mann an, oft ist aber auch ein entscheidender dabei, es ist alles nicht so einfach. Ja, noch ist nichts passiert, OF lacht sich aber trotzdem tot. Spannend ist es zumindest. Vom Restprogramm sind wir aber sicher im Vorteil, in Sandhausen wird es leichter, die sind nicht mehr so stark wie die letzten Jahre.

Ich werde bei Weidlich mal eine Strichliste machen. Genie auf der einen, Wahnsinn auf der anderen Seite. Denke, beides hält sich die Waage, irgendwie. Der Junge ist ein Rohdiamant, der noch viel Schliff braucht (Emma übernehmen Sie!). Aber, er war einer der Auffälligsten, ständig irgendwie präsent, immer bemüht, sich einzubringen. Ist sehr weite Wege gegangen, hat keinen Ball verloren gegeben, versucht, Fehler sofort wieder auszubügeln. Hat unmögliche Bälle geholt/gespielt, aber auch die scheinbar einfachen verballert/vertändelt. Mehr oder weniger wirkungsvoll. Aber immerhin. Er hat ganz viel versucht. Eine Tugend, die ich einigen im Team heute abspreche.
Heute braucht man nichts schön reden - es war mit Abstand die schwächste Leistung der vergangenen Monate. Woran es lag, ist schwer zu sagen. Englische Woche mit nur zweieinhalb Tagen Regeneration? Die vielen angeschlagenen Spieler? Zu hohe Erwartungshaltung? Zu selbstbewußt? Vielleicht ja von allem ein bisschen...

Warum man allerdings erst in der Nachspielzeit voll aufgedreht, verstehe ich nicht. Hätte man den Enthusiasmus der letzten 4-5 Minuten ab der 70. oder 75. Minute gezeigt, wäre sicher noch ein Punkt herausgesprungen. Außerdem hat man das Fehlen von Marcel Reichwein deutlich bemerkt. Er erkämpft eben vorn viele Bälle und das hat heute einfach gefehlt. Nichts gegen die anderen beiden, aber Cello ist schon eine richtige Präsenz im Angriff, zumindest wenn er einen guten Tag erwischt hat. Tino Semmer sollte ihn normal vollwertig ersetzen können, er ist aber seit einiger Zeit in einer nicht sonderlich guten Form.

Die Offenbacher können sich wahrscheinlich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. Egal wie schlecht sie auch spielen, Platz drei bleibt ihnen immer erhalten. Und wir? Spielen immer genau so, dass es hauchdünn nicht reicht und ein Punkt fehlt. Langsam wird es unheimlich.

Zu den Wechseln vielleicht noch: Ich bin ja sonst ein großer Fan von Herrn Emmerling, aber heute fand ich die Wechselei ziemlich fragwürdig. Dass die beiden Außenverteidiger runter mussten, ist ja noch nachvollziehbar, obwohl ich den offensivstarken Malura auf dem Feld gelassen hätte - warum aber Olivier Caillas raus musste und dafür Tino Semmer, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, 90 min durchspielen durfte, ist mir ein Rätsel. Ich meine, selbst wenn man Caillas einen nicht ganz gelungenen Auftritt unterstellt, bringt er der Offensive doch zig mal mehr, als der heute sehr blasse Tino Semmer.

Am Ende hilft alles Jammern nicht - es gilt wie immer: Mund abputzen, nächste Woche gehts weiter! Alles ist weiterhin offen und die anderen Teams kochen auch nur mit Wasser.
@annaka : Was du hier zu Danso geschrieben hast,hab ich eigentlich auch so empfunden.Da waren ein paar Bilderbuchpässe dabei wo man mit der Zunge schnalzen konnte.Andersrum aber auch einige Dinge wo man nur mit dem Kopf schüttelte.
Aber an ihm die heutige Niederlage fest zumachen wäre wohl zu einfach.Die hat sich die gesamte Mannschaft redlich verdient.
es ist nichts passiert !
wir sind immer noch vierter, wer hätte das gedacht.
ich bin immer noch stolz auf den vierfachen derbysieger.
spiele gegen saarbrücken waren immer schwer. es kommen von dieser sorte noch jede menge ( bayern II,regensburg,ahlen (6:3 im regen , nach 0:2 )).
rr hat es vor dem spiel treffend gesagt. es ist alles erreicht. zugaben werden gerne angenommen.
sandhausen wird genauso schwer. das einzige leichte spiel was wir haben , findet in wiesbaden statt.
(09.04.2011, 19:20)Punktemops schrieb: sandhausen wird genauso schwer. das einzige leichte spiel was wir haben , findet in wiesbaden statt.

und da gewinnen wir 1:6.....basta!!!!!!!!!!Tanzen


hilfe hilfe
das war nix heut
10x freistoss und jedes mal zum tw hin geschossen
unklar warum immer so
spätestens beim 3x muss man doch gesehen haben das der tw alles wegfängt
vom tw weggedreht die dinger und zack kopfball und drin
im klartext linke seite ein linksfuss (so wie eigentlich immer mit caillas) und rechts ein rechtsfuss
naja solche tage gibts halt auch
also jetzt weiter gas geben
(09.04.2011, 19:20)Punktemops schrieb: ...
rr hat es vor dem spiel treffend gesagt. es ist alles erreicht. zugaben werden gerne angenommen.

Ob das ohne Mikrofon vor der Nase auch seine ehrliche Meinung ist,wage ich zu bezweifeln. Lachen7



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt [1-3] Falk 117 11.790 27.10.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste