Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FC Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.55%
41 74.55%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Saarbrücken gewinnt:
10.91%
6 10.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - FC Saarbrücken [1:2]
(09.04.2011, 19:14)Falk schrieb: Heute braucht man nichts schön reden - es war mit Abstand die schwächste Leistung der vergangenen Monate. Woran es lag, ist schwer zu sagen. Englische Woche mit nur zweieinhalb Tagen Regeneration? Die vielen angeschlagenen Spieler? Zu hohe Erwartungshaltung? Zu selbstbewußt? Vielleicht ja von allem ein bisschen...

Warum man allerdings erst in der Nachspielzeit voll aufgedreht, verstehe ich nicht. Hätte man den Enthusiasmus der letzten 4-5 Minuten ab der 70. oder 75. Minute gezeigt, wäre sicher noch ein Punkt herausgesprungen. Außerdem hat man das Fehlen von Marcel Reichwein deutlich bemerkt. Er erkämpft eben vorn viele Bälle und das hat heute einfach gefehlt. Nichts gegen die anderen beiden, aber Cello ist schon eine richtige Präsenz im Angriff, zumindest wenn er einen guten Tag erwischt hat. Tino Semmer sollte ihn normal vollwertig ersetzen können, er ist aber seit einiger Zeit in einer nicht sonderlich guten Form.

Die Offenbacher können sich wahrscheinlich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. Egal wie schlecht sie auch spielen, Platz drei bleibt ihnen immer erhalten. Und wir? Spielen immer genau so, dass es hauchdünn nicht reicht und ein Punkt fehlt. Langsam wird es unheimlich.

Zu den Wechseln vielleicht noch: Ich bin ja sonst ein großer Fan von Herrn Emmerling, aber heute fand ich die Wechselei ziemlich fragwürdig. Dass die beiden Außenverteidiger runter mussten, ist ja noch nachvollziehbar, obwohl ich den offensivstarken Malura auf dem Feld gelassen hätte - warum aber Olivier Caillas raus musste und dafür Tino Semmer, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, 90 min durchspielen durfte, ist mir ein Rätsel. Ich meine, selbst wenn man Caillas einen nicht ganz gelungenen Auftritt unterstellt, bringt er der Offensive doch zig mal mehr, als der heute sehr blasse Tino Semmer.

Am Ende hilft alles Jammern nicht - es gilt wie immer: Mund abputzen, nächste Woche gehts weiter! Alles ist weiterhin offen und die anderen Teams kochen auch nur mit Wasser.

Caillas' Wechsel kam nicht überraschend. Hat viel gemacht, aber auch viel Falsches. Ungenau, langsam, umständlich. Emma hat sich wohl von Hauswald einen Impuls erhofft. Caillas war stinksauer aus seine eigene Leistung, wie er nach dem Spiel sagte. Zitat: "Das war heute nicht ich." Deswegen auch die kleine Randale auf der Bank nach seiner Auswechslung.
(09.04.2011, 20:06)stroh schrieb: Ob das ohne Mikrofon vor der Nase auch seine ehrliche Meinung ist,wage ich zu bezweifeln. Lachen7


Wieso? Bitte konkret werden.
(09.04.2011, 18:01)heikor schrieb: Einfach wieder zu hoch gejubelt, dann läuft man automatisch einen Schritt weniger.

Genau Vogel

"Was erlauben ... heute spiele wie Flasche leer ..."

Das war rein gar nüscht heute; @Falk hat es m.Mn. mit dem "ein bischen von allem" gut ausgedrückt.

Hinfallen, aufstehen, abbutze, weiter gehts (Sieg in Sandhausen) und was die Ofenbrecher hinter ihrem Herd kichern tangiert mich peripher. Das alles Entscheidende ist, wer am 38. Spieltag den Reli-Platz inne hat, nicht mehr und nicht weniger RWE

Ärgern tue ich mich trotzdem peace

Zitat:annaka: Deswegen auch die kleine Randale auf der Bank nach seiner Auswechslung.

Ich dachte der zeledert das ganze Ding Lachen5
(09.04.2011, 15:46)HEUNmitder9 schrieb: ob ich da lust habe nach sandhausen zu fahren - isch wees nisch?

du brauchst doch nicht zu fahren , du kannst vielleicht mit fahren bei mir, wer noch mit möchte in meiner Schweizer Airline bitte melden

zum Spiel kann mich ja nur zu den bewegten Bilder vom SIO äussern, und da sah es nicht ganz so schlecht aus wie hier geschrieben wird.
aber auf jedenfall hatt jeder noch die möglich den Reli-Platz zu erreichen



Zitat:annaka: Deswegen auch die kleine Randale auf der Bank nach seiner Auswechslung.

Ich dachte der zeledert das ganze Ding Lachen5
[/quote]


ja der war fest
aber wenn alle den sein biss und temperament hätten wären klar auf aufstiegskurs
Big Point Nr. 2546739 vergeben.
so auch wieder zurück aus dem SWS!! naja bin noch etwas angefressen wegen dem spiel von heute!! aber was momentan semmer für leistung bringt bzw er findet ja momentan nicht statt!! keine ahnung ob das an dem angebot für rostock liegt aber seit dem ist bei ihm nen bruch drin!!

es wäre schade wenn es statt platz 3 nur 4 oder 5 wird!! wir haben es doch selbst in der hand!!!

naja bin noch etwas geknickt!!! aber trotzalledem unterstütz ich weiterhin dem rwe obwohl ich denke das es jetzt nicht mehr so viele fans werden wie heute
(09.04.2011, 20:25)annaka schrieb: Wieso? Bitte konkret werden.


Am Beginn der Saison sprach man von einem einstelligem Tabellenplatz als Ziel.Als man dann merkte was möglich ist und man aus dem Thüringenpokal ausgeschieden war sprach man offen von Platz 4 als Ziel.
Ich glaube nicht das sich der finanzielle Zustand des Vereins so sehr zum positiven gewandelt hat das man jetzt wieder vom einstelligen Tabellenplatz reden könnte und das hat Herr Rombach ja eigentlich heute vor dem Spiel getan.Ich bin mir ziemlich sicher das er,genau wie die Fans auch,den DFB-Pokal erreichen will oder auch den Relegationsplatz.Alles andere wäre auch Quatsch.Er wird nichts weiter versucht haben wie ein bisschen Druck von der Mannschaft zu nehmen.

Kann natürlich jeder anders drüber denken.
es war heute gendwie alles mist. in der verteidigung gewackelt, schlechte flanken aus dem mittelfeld und schlechte chancenverwertung im sturm. besonders die letzte chance, die lüttmann noch versemmelt hat dem fass den boden ausgeschlagen. aber wie rufen wir immer.

"RWE wir sind da ! jedes spiel, ist doch klar ! Dritte Liga tut schon weh ! Scheißegal, der RWE !

auch wenn es ärgerlich ist, wieder die möglichkeit vergeben zu haben, aber in sechs spielen kann noch viel passieren !
Semmer ist doch schon längst woanders.
Versteh nur nicht den Coach.
Mann kann doch unter vier Augen im Gespräch den Jungen fragen, ob er sich lieber schonen und nicht verletzten will wegen seinem neuen Arbeitgeber...oder?
Dann lass ich ihn die letzten Spiele draußen und gut.
Der stand ja heut nur hinter dem Mann.
(09.04.2011, 20:50)stroh schrieb:

Am Beginn der Saison sprach man von einem einstelligem Tabellenplatz als Ziel.Als man dann merkte was möglich ist und man aus dem Thüringenpokal ausgeschieden war sprach man offen von Platz 4 als Ziel.
Ich glaube nicht das sich der finanzielle Zustand des Vereins so sehr zum positiven gewandelt hat das man jetzt wieder vom einstelligen Tabellenplatz reden könnte und das hat Herr Rombach ja eigentlich heute vor dem Spiel getan.Ich bin mir ziemlich sicher das er,genau wie die Fans auch,den DFB-Pokal erreichen will oder auch den Relegationsplatz.Alles andere wäre auch Quatsch.Er wird nichts weiter versucht haben wie ein bisschen Druck von der Mannschaft zu nehmen.

Kann natürlich jeder anders drüber denken.

In den Aussagen von RR sehe ich keinen Widerspruch. Wie oft wurde in der Vergangenheit recht zeitig der Mund zu voll genommen. Da ist etwas Understatement kein Fehler. Lieber etwas untertreiben und später jubeln, als umgekehrt.
Sorry, aber die Klubführung wechselt die Ziele mittlerweile wie ihre Unterwäsche.
Das bringt auch Unruhe...
stroh, natürlich will der rombach den vierten / dritten platz. aber nach dem ganzen gequassele vom aufstieg ,hat unsere mannschaft ja sofort verkrampft.
wir sind ja heute noch vierter und nicht seit wochen dritter, weil wir den direkten vergleich gegen offenbach vergeigt haben. das muß man sich mal vorstellen. das spiel war heute eine niederlage , die im kopf der spieler begann.
wer mit micki krause t schirt aufläuft, hat den ernst der lage schon verspielt. spaß muß sein, aber der gegner, egal wie er heißt, wird nicht mit ballermann mucke besiegt. ernsthaftigkeit ist immer oberstes gebot im leistungssport. (jahrelang selber im sport erlebt).
wir können hier alle möglichen versiebten punkte aufzählen. es bringt nichts. sandhausen ist der nächste gegner und nichts anderes.
(09.04.2011, 20:50)stroh schrieb:

Ich glaube nicht das sich der finanzielle Zustand des Vereins so sehr zum positiven gewandelt hat das man jetzt wieder vom einstelligen Tabellenplatz reden könnte und das hat Herr Rombach ja eigentlich heute vor dem Spiel getan.

Diese seine Aussage sollte wohl nur unnötigen Druck von der Mannschaft nehmen ! Ich finde besser so , als wieder die "Zweite Liga Nummer". Es dürfte ohne Frage aller unser Ziel sein den DFB Pokal zu erreichen; klappern gehört zum Handwerk und eine schicke Verpackung macht viel her ....

Reichwein war nicht zu ersetzen und zu allem Überfluss war Semmer ein Totalausfall heute. An einen Dreifachwechsel beim RWE kann ich mich aus dem Stehgreif nicht erinnern (man sollte mal "Kurte" Gaida fragen zwinker ); Hut ab Herr Emmerling, aber dann bitte den Tino runter holen ! "Drecks.au" Caillas war zwar heute auch sehr pomadig, aber ihn hätte ich schon wegen seiner Aura auf dem Feld gelassen. Naja, kann ja jeder anders urteilen ....


(09.04.2011, 21:06)NullZuNull schrieb: Sorry, aber die Klubführung wechselt die Ziele mittlerweile wie ihre Unterwäsche.
Das bringt auch Unruhe...
Lachen5
der wechsel war geil
er zeigt die denkweise und es war eigentlich egal wer runtergeht
ich sah eher den psychologischen aspekt
unser kader ist dünn zz und da ist so ein wechsel ein kick
aber spielerisch geht es nix gross nach vorn momentan
also wichtig ist truppe ist intakt und heiss
man sieht nur caillas gekrache nach wechsel
das war nur geil
die kochen alle
ich glaub auch nicht das semmer nicht will oder woanders ist
es gibt einfach solch phasen
sieh nur schweini bei fcb
der war zur wm und danach die gallionsfigur und jetzt kräpelt rum...und hat vertrag bis zum mond...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt [1-3] Falk 117 11.790 27.10.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste