Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FC Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.55%
41 74.55%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Saarbrücken gewinnt:
10.91%
6 10.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - FC Saarbrücken [1:2]
er wird sicherlich auf die bank gehen erstmal
reichwein kommt zurück und drexler ist gut momentan
Abgerechnet wird ja erst am 38.Spieltag und wir sind ja trotz der gestrigen Niederlage noch immer dick im Geschäft im Kampf um Rang 3,aber wieviele Steilvorlagen brauch unsere 11 denn noch um endlich diesen Platz einzunehmen
[quote='Erlauer RWE Fan' pid='244572' dateline='1302423615'
aber wieviele Steilvorlagen brauch unsere 11 denn noch um endlich diesen Platz einzunehmen
[/quote]

Ich glaube Gestern ,das war die letzte. Platz 3 ist zwar rechnerisch noch drin aber für mich im Geschichtsbuch abgehakt.

(10.04.2011, 10:48)dj_mario schrieb: [quote='Erlauer RWE Fan' pid='244572' dateline='1302423615'
aber wieviele Steilvorlagen brauch unsere 11 denn noch um endlich diesen Platz einzunehmen

Ich glaube Gestern ,das war die letzte. Platz 3 ist zwar rechnerisch noch drin aber für mich im Geschichtsbuch abgehakt.


[/quote]

Also ich hoffe insgeheim doch noch darauf das sie es vielleicht doch noch packen.Auch wenn es am letzten Spieltag gegen Aalen wäre
Ja, der liebe Glaube Lachen7
Gut das es ihn noch gibt.
unsere elf packt das noch. diese woche in dresden das hat auch viel kraft gekostet also bleibt doch ruhig. unsere elf packt das. und wenn es eben nur platz4 ist dann ist das auch gut. ich glaube wenn einer den rombach vor der saison gefragt hätte ob er mit platz 4 einverstanden ist, der hätte das sofort unterschrieben. aber das wird schon. jetzt gehts am fr erstmal zum sandmann deswegen alle auf nach sandhausen und unterstützt unsere elf. auch der erlauer soll mit nach sandhausen :-) (der war ja erst bei einen auswärtsspiel)
Die anderen stellen sich doch genauso doof an. OF und SVW betteln doch förmlich diesen dritten Platz nicht zu belegen. Nächste Woche nehmen sich Dresden und Koblenz gegenseitig die Punkte weg. Wir sind immer noch voll dabei, allerdings müssen wir dann in Sandhausen gewinnnen, ohne wenn und aber. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist ja sogar ganz gut das wir vorlegen müssen....
(10.04.2011, 11:19)tobi24shl schrieb: ... und wenn es eben nur platz4 ist dann ist das auch gut.


Ich glaube wenn noch 2 weitere Wochen vergangen sind,träumen hier die ersten von der CL. Lachen7

(10.04.2011, 11:39)stroh schrieb:

Ich glaube wenn noch 2 weitere Wochen vergangen sind,träumen hier die ersten von der CL. Lachen7

Mit der CL. könnt ich grad noch leben. Minnimalziel Pfeifen
CL ? habe ich was verpaßtLachen5
wir sollten froh sein wo wir in der tabelle stehen,endlich mal wieder ein jahr wo wir nicht nach unten schauen müssen.klar ist es ärgerlich wenn man solche spiele hat aber so ist nun mal fußball.Winken1
(10.04.2011, 11:46)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: CL ? habe ich was verpaßtLachen5
wir sollten froh sein wo wir in der tabelle stehen,endlich mal wieder ein jahr wo wir nicht nach unten schauen müssen.klar ist es ärgerlich wenn man solche spiele hat aber so ist nun mal fußball.Winken1

Mahlzeit Kollesche , zwischen den Zeilen lesen ist die Kunst hier.
Ironie Pur Lachen7

Das war gestern eine absolut unnötige Niederlage. Saarbrücken war gestern auch nicht überragend, haben aber eiskalt ihre Chancen genutzt. Man hat gesehen, wenn wir nicht gegen jeden Gegner 100% geben, können wir auch nicht gewinnen. Gestern kamen wohl einige Punkte zusammen, wodurch wir das Spiel nicht gewonnen haben. Zum einen haben wohl die Letzten paar Prozent gefehlt nach den überragenden Sieg in Dresden. Insbesondere die Laufbereitschaft hat bei einigen gefehlt. Dazu kommt noch das einige Spieler nicht ganz bei der Sache waren und die Abwehr wirkte auch nicht so sicher wie in den letzten Spieler. Man hat deutlich gemerkt, dass Marcel Reichwein im Sturm gefehlt hat.

Dennis Malura und Tino Semmer waren für mich gestern total Ausfälle, was natürlich auch mit dem Interesse von 1860 und Rostock zusammenhängen kann. Oli Caillas war gestern auch sehr schwach und konnte nicht seine gewohnte Leistung zeigen. Positiv ist mir gestern Danso Weidlich aufgefallen, bei dem zwar auch nicht alles geklappt hat, der sich aber voll reingehangen hat und keinen Ball verloren gegeben hat.

Aber will jetzt nicht zuviel meckern, jeder hat mal einen schlechten Tag und unsere Spieler haben in den letzten Spielen mehr super Leistungen gebracht als schlechte. Also Mund abputzen und am Freitag in Sandhausen geht es weiter.

P. s. abgerechnet wird zum Schluß und unsere Gegner um Platz 3 haben ja auch nicht voll gepunktet.
Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Was mich jedoch tierisch nervte, dass waren am Ende die Schauspieleinlagen der Saarbrücker! Alles andere als fair, ganz abgesehen vom Zeitspiel ihres Keepers. War mehr als einmal vorgekommen und hätte Gelb geben müssen. Zudem ist es wirklich ärgerlich, dass wir die beiden anderen Elfer nicht bekamen.

Naja, nützt nichts mehr. Vergessen und weitermachen. Passiert ist tabellarisch nämlich nichts...

Naja,über das Zeitspiel kann man natürlich immer diskutieren.Am Mittwoch in Dresden hat es zum Schluss beim Stand von 3:1 für unsere Jungs auch "etwas länger" gedauert wenn mal einer auf dem Boden lag oder wenn es um einen Einwurf ging.Das sollte man wohl nicht so ganz verbissen sehen.
Das unsere Jungs am Sonnabend aufs Tempo gedrückt haben bei Unterbrechungen ist normal.Hätte es 3:1 für uns gestanden wäre wohl der Zeitfaktor nicht ganz so wichtig gewesen. Lachen7
Ehrliche Worte von Caillas nach dem Spiel, der auch sagte, das man nicht das NIveau halten konnte.
Saarbrücken war gestern einfach besser, verdiente Niederlage für uns. 2 Unaufmerksamkeiten in der Abwehr kosten uns Kraft, weil wir 2mal einem Rückstand hinterherlaufen.
Man kann zu Reichwein stehen wie man will - aber der hat gestern eindeutig vorn gefehlt als Ballschlepper, Verteiler und Abnehmer. Mit Semmer und Drexler bedarf es der Zuspiele aus dem MF und von den Aussenbahnen. Und da hat es eindeutig geklemmt.
Saarbrücken hat uns dort richtig gut zugestellt und aus dem Spiel genommen.
Gab es mal wirklich einen gelungenen Zug von uns, wurde der Ball unpräzise gespielt zum Schluß, die Chance unkonzentriert vergeben oder Marina hielt den Rest sicher. Selbst wenn wir noch 2 Elfmeter hätten bekommen müsssen ( erstes Foul an Malura, Handspiel von Zydko in der 2.HZ ), in den Situationen lagen wir jeweils bereits im Rückstand.
Die Mannschaft war nur phasenweise wach, es fehlten einfach die Ideen im Spiel nach vorn. Selbst ein Routinier wie Caillas hatte gestern nicht seinen besten Tag.
Ich wünsche mir auch einfach mehr Variabilität bei den Standards, die gestern immer nach demselben Muster liefen und meist eine sichere Beute von Marina oder seinen Vorderleuten wurden.
Das dann Schauspieleinlagen kamen und zum Schluß Zeit geschindet wurde - man kann sich drüber aufregen, wir hätten es wohl umgedreht auch nicht anders gemacht.

Wir haben bis jetzt eine gute Saison gespielt im wesentlichen und vielleicht mehr erreicht, als mancher dachte zu Saisonbeginn.
Das die Träume mehr blühen zur Zeit bei allen Fans ist ja auch in Ordnung. Aber das die Welt auch so in Ordnung ist, ist wohl auch richtig. Wir haben ein Spiel verloren, weil wir heute nicht besser waren. Es ist der alte Zustand wie vor dem Spiel, die Tabelle bleibt eng, alle haben ihre Chancen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt [1-3] Falk 117 11.790 27.10.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste