Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
Münster gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster [1:1]
(28.04.2013, 21:05)Papa schrieb: Ach, ja Luz, das hatte ich schon wieder vergessen. Vielleicht bleibt ja auch Nielsen und MTs Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen ....
Ich würde ja einen Typen wie Semmer den Vorrang geben - aber naja...
(28.04.2013, 20:56)Aik schrieb: ...

@Napoli; beim Thema Nielsen - ... - ich persönlich hab in den paar Minuten, wo was er gespielt hat, nun nicht sooo viel gesehen, was mich auf eine Vertragsverlängerung hoffen lassen würde...

Es ist ja mit einer Option von Seiten des Vereins getan. Ich denke, dass man zumindest von der Kurve aus gesehen hat, dass Nielsen überhaupt nicht Flanken kann. Jedenfalls hat er sich auf der Seite Marathontor in HZ1 2-3mal durchgesetzt und den Ball dann unbedrängt zu den gegnerischen Innenverteidigern gespielt. Also genau dahin wo überhaupt kein Weißer in der Nähe war.
Von Fillinger hat man dann im Vergleich garnix mehr gesehen. Soll heißen Punkt geht trotz der extrem miesen Flanken klar an Nielson.

Fillinger ist da vielleicht noch nicht bei 100%, aber bei Fillinger geht man doch zumindest davon aus, dass er den entscheidenden Pass spielen kann, wenn er denn erstmal in die Situation kommt, oder?
Nielsen wird vielleicht auch noch ruhiger und nimmt sich mit mehr Spielpraxis die 1/10 Sekunde um zu kucken, wo der Ball hin könnte oder er bekommt ne Chance im Sturmzentrum.

(28.04.2013, 21:11)Aik schrieb: Ich würde ja einen Typen wie Semmer den Vorrang geben - aber naja...

Den haben wir meiner Ansicht nach mit Öztürk bereits. Nur das er eben nicht selbst trifft, sondern Reddig.
41 punkte reichen dieses jahr. die spielen alle noch gegeneinander im tabellenkeller. und wenn es bei den spielen unentschieden ausgeht kommen die noch schlechter an uns ran. negativ sind nur siege (3 punktregel.... so wie die siege der darmstädter und der stuttgarter kickers dieses we).
und der eine punkt muß drin sein ( deshalb ärgere ich mich ja auch über die leichtfertigkeit des "punktverlustes" in babelsberg. diese zwei mehr, dann hätten wir heute schon 41 punkte)

restprogramm: babelsberg - dortmund II
dortmund II - rwe


36.spieltag : babelsberg - unterhaching, münster - kickers, chemnitz - rwe, hansa - ofc, heidenheim - bvb II, halle - aachen, darmstadt - ksc
da treffen schon aufstiegskampf und klassenkampf in 3 wichtigen partien aufeinander.
37.spieltag : babelsberg - burghausen, bvb II - halle, ofc - wiesbaden, rwe - d98, kickers - cfc
38.spieltag : hansa - rwe, münster - babelsberg, d98 - kickers, hfc - saarbrücken, vfb II - bvb II
Ich sehe es eher positiv. Momentan hat jeder arge Probleme uns zu schlagen. Das heißt zwar nicht automatisch, dass wir gewinnen aber eben auch nicht verlieren. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir bis zum Schluß garnicht mehr verlieren. Egal, wie die anderen spielen. Darauf haben wir eh keinen Einfluß. Babelsberg morgen gegen den BVB und am Sonntag KSC in Darmstadt, dann wissen wir schon mehr. Außerdem sehe ich eher den OFC in Gefahr als uns.
(28.04.2013, 21:47)Punktemops schrieb: 41 punkte reichen dieses jahr.
Leider sehe ich das nicht 100%ig so. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar ein Szenario bei dem wir gegen Chemnitz gewinnen könnten und dennoch auf einem Abstiegsplatz am Ende der Saison wären:

Stuttgart (43): Sieg gegen Bielefeld, Sieg gegen Aachen, Niederlage gegen Dortmund -> 43 + 6 = 49
Rostock (41): Niederlage gegen Offenbach, Sieg gegen Karlsruhe, Sieg gegen Erfurt -> 41 + 6 = 47
Offenbach (37): Sieg gegen Rostock, Sieg gegen Wiesbaden, Sieg gegen Heidenheim -> 37 + 9 = 46
Halle (39): Sieg gegen Aachen, Niederlage gegen Dortmund, Sieg gegen Saarbrücken -> 39 + 6 = 45
Babelsberg (33): Sieg gegen Dortmund, Sieg gegen Unterhaching, Sieg gegen Burghausen, Sieg gegen Münster -> 33 + 12 = 45
Dortmund (32): Niederlage gegen Babelsberg, Sieg gegen Heidenheim, Sieg gegen Erfurt, Sieg gegen Halle, Sieg gegen Stuttgart -> 32 + 12 = 44
S. Kickers (35): Sieg gegen Münster, Sieg gegen Chemnitz, Sieg gegen Darmstadt -> 35 + 9 = 44
Erfurt (40): Sieg gegen Chemnitz, Niederlage gegen Dortmund, Niederlage gegen Darmstadt, Niederlage gegen Rostock -> 40 + 3 = 43
Darmstadt (34): Sieg gegen Karlsruhe, Sieg gegen Erfurt, Niederlage gegen S. Kickers -> 34 + 6 = 40
Aachen (26): Niederlage gegen Halle, Niederlage gegen Stuttgart, Niederlage gegen Osnabrück -> 26 + 0 = 26

Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, dass alles genauso kommt.
Gegen Darmstadt sollten wir aber Daheim gewinnen!!!
Ich habe Darmstadt am Freitag gegen Offenbach am PC gesehen. Sie haben mit einem Super - Konterspiel über Ihre schnellen Stürmer sich reihenweise Chancen herausgespielt und hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen! Also im Heimspiel gegen Darmstadt ist äußerste Vorsicht geboten ! Leicht wird es nicht! Wenn wir aber aus Chemnitz schon etwas mitbringen müsste es langsam reichen ! Nach dem Spiel gegen Darmstadt habe ich mir seit Dezember gewünscht sollte unser RWE gerettet sein und so wird es auch kommen !!
(30.04.2013, 16:28)Math Murderer schrieb: Leider sehe ich das nicht 100%ig so. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar ein Szenario bei dem wir gegen Chemnitz gewinnen könnten und dennoch auf einem Abstiegsplatz am Ende der Saison wären:

Stuttgart (43): Sieg gegen Bielefeld, Sieg gegen Aachen, Niederlage gegen Dortmund -> 43 + 6 = 49
Rostock (41): Niederlage gegen Offenbach, Sieg gegen Karlsruhe, Sieg gegen Erfurt -> 41 + 6 = 47
Offenbach (37): Sieg gegen Rostock, Sieg gegen Wiesbaden, Sieg gegen Heidenheim -> 37 + 9 = 46
Halle (39): Sieg gegen Aachen, Niederlage gegen Dortmund, Sieg gegen Saarbrücken -> 39 + 6 = 45
Babelsberg (33): Sieg gegen Dortmund, Sieg gegen Unterhaching, Sieg gegen Burghausen, Sieg gegen Münster -> 33 + 12 = 45
Dortmund (32): Niederlage gegen Babelsberg, Sieg gegen Heidenheim, Sieg gegen Erfurt, Sieg gegen Halle, Sieg gegen Stuttgart -> 32 + 12 = 44
S. Kickers (35): Sieg gegen Münster, Sieg gegen Chemnitz, Sieg gegen Darmstadt -> 35 + 9 = 44
Erfurt (40): Sieg gegen Chemnitz, Niederlage gegen Dortmund, Niederlage gegen Darmstadt, Niederlage gegen Rostock -> 40 + 3 = 43
Darmstadt (34): Sieg gegen Karlsruhe, Sieg gegen Erfurt, Niederlage gegen S. Kickers -> 34 + 6 = 40
Aachen (26): Niederlage gegen Halle, Niederlage gegen Stuttgart, Niederlage gegen Osnabrück -> 26 + 0 = 26

Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, dass alles genauso kommt.

MAn sollte aber auch einfach mal realistisch an die Sache rangehen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Stukis und Potsdam ab jetzt alles gewinnen unter anderem gegen Münster, die noch um den Aufstieg spielen. Alleine dass die beide Heimspiele gegen zwei Abstiegskandidaten vergeigen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Genauso, dass wir dreimal verlieren. Ich denke eher, dass wir nicht mehr verlieren.
@Math Murderer... Deine Rechnung ist nicht mehr ganz aktuell! Das Spiel BVBII-Babelsberg war schon (1:1) zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.701 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 920 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.274 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste