Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.73%
24 72.73%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
Aalen gewinnt:
6.06%
2 6.06%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0)
man bin ich heute froh, aber das sind wir alle.
nach dem chemnitz spiel war ich am ende. jede hoffnung vorbei - und dann diese siegesserie.
einfach irre. das alles hat in meinen augen neben dem trainer auch einen namen.
jens fussballgott möckel !
an diesem fussballprofi sollten sich alle folgenden generationen ein beispiel nehmen .
ich hoffe das in der kommenden woche zwischen unserem präsidenten und unserem trainer eine echte männerfreundschaft entsteht.
alles andere könnte ich nicht mehr verstehen.
und dann vollgas in die neue saison. mit dfb pokal, einem neuen tollem stadion und vor allem vernünftigen eintrittspreisen in liga 3.
damit das stádion auch unter diesem trainer randvoll ist (und nicht schon wieder rumgenöllt wird - da sollte auch mal weitsichtig gedacht werden !)
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!!! Wer hätte das vor 4 Monaten gedacht? Danke an allen Beteiligten!!!
Zitieren
Haben sogar noch ne miniminimini Chance auf Platz vier.
Zitieren
Das Minimalziel "Klassenerhalt" haben wir erreicht, jetzt gilt es nochmal volle Konzentration und Kraft auf die letzten fünf Spiele, um die Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz und den Pokal zu vergolden!
Zitieren
Danke an die Mannschaft und Herrn Krämer, dass es für uns alle kein Zitterspiel bis ganz zum Ende geworden ist! Damit war bis vor ein paar Wochen noch nicht zu rechnen.

RWE
Zitieren
Sorry, bin voll..
Aber immer wieder "schön", wie viele hier den Klassenerhalt feiern.
Wenns sch.. läuft, hätten wir hier 20 Seiten....
Da fragt man sich echt... Vier Siege am Stück und dann noch richtig Fußball...
Unfassbar was für Vögel hier immer mal ihren Erguß ablassen.
Man sieht halt, wer Fan ist und wer nicht...

Hoffe Juri übersteht das ohne bleibende Schäden. Im Stadion dachte ich auch unglücklich und nicht Rot.
Im TV wars unfassbar Rot..... Und der Penner provozierte bis zum Schluß..
Zitieren
Da geb ich dir recht. Nach einer Niederlage kamen immer die gleichen Typen die hier über unsere Truppe hergezogen sind . Jetzt sind se weg. Nicht wahr @Mühlhäuser.
Gute Besserung Juri.
Zitieren
Bl.ödeste Kommentare des Spieltages; die letzten beiden...
Wieviel Jubel ist denn, bitte schön, in euren Augen angemessen???
6 Seiten in 12 Stunden??
8??
10???

MannMannMann; solche Jammerein könnt ihr sein lassen und einfach mal die Dinge so stehen lassen wie sie sind!!
Wir haben es geschafft!!
Früher wie gedacht!!
Und ich bin mir sicher - so mancher muß das erst noch sacken lassen...
Zitieren
Was will man nach gestern eigentlich noch?? Geile Stimmung KLASSENERHALT nen Trainer der sich den Sitzfleisch auf reist für RWE
Zitieren
Genau wie AIK schrieb, musste ich das mal sacken lassen. Ich war bis zuletzt im Abstiegskampf modus. Da muss man sich erstmal davon loessen.
Nun also den Pokal im den Blick nehmen.
Wie die letzten spiele, war es gestern einfach wieder bemerkenswert das wir in 2ter Hz nochmal den Mut haben spielerich einen drauf zu setzen.
Bin einfach erleichtert!!
Zitieren
Hat jemand gestern gesehen, wie Krämer das 2:0 bejubelt hat???
Gab es so wohl auch noch nicht - zumindest von einem Trainer...
Zitieren
Leider nicht gesehen und auch von keiner Kamera eingefangen...wie hat er denn gejubelt?
Zitieren
@Aik
Das sind keine blöden Kommentare. Das ist einfach die Wahrheit. Wenn es darum geht, irgend ne Sau durchs Dorf zu treiben, da ist hier dann aber ordentlich was los.
Gibt es mal was zu feiern, ist weitestgehend Ruhe im Karton. Aber scheinbar muss es wohl so sein.
Zitieren
Der gleiche trainer mit den gleichen methoden in cottbus null erfolg.
Bei uns passt es zur zeit wie Sitzfleisch auf eimer, wahnsinn. So ist fußball.

Lange war es kein gutes spiel. Ich hatte den eindruck die luft war etwas raus nach den 3 siegen. Dann aber zwischendurch aus dem nicht nichts unsere neue stärke. Sicheres kurzpassspiel nach ballgewinn und so werden torchance erspielt. Kaum zu glauben das dies die gleichen spieler aus der hinrunde sind. Das selbstvertrauen ist einfach zur zeit da.

Bestes beispiel aydin. Was habe ich nicht erwartet als ich bei seiner verpflichtung die videos auf youtube gesehen haben. Ein distanzschuß nach dem anderen hat der aufs tor geballert. Bei uns monatelang nichts. Und die letzten wochen kommen diese dinger wieder gefährlich. Hoffentlich bleibt er.

Ich hoffe die ultras haben sich gestern nochmal bedankt für die letzten wochen und mut fürs pokalspiel zugesprochen, als die mannschaft ganz am ende nochmal am zaun war.


Vielleicht deute ich da auch zu viel rein, aber ein trainer der gestern so ausgelassen und erleichtert mit der mannschaft vor den fans hüpft wird den verein hoffentlich nicht verlassen.
Zitieren
Das hat aber doch kein Alleinstellungsmerkmal für dieses forum! Hat nicht mal was nur mit fussballforen zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.555 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.097 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  36. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 148 13.708 04.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste