Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.73%
24 72.73%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
Aalen gewinnt:
6.06%
2 6.06%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0)
Eins noch vergessen. Aber das einzige "negative" .
Auch wenn es am ende knapp war. Ich finde die auswechselspieler die sich da 30 minuten warmlaufen haben auch noch 10 min einsatzzeit verdient wenn ich noch 2 wechsel übrig habe. Für die moral dieser spieler kann das nicht schaden.
Zitieren
(24.04.2016, 09:17)GfoA schrieb: Bestes beispiel aydin. Was habe ich nicht erwartet als ich bei seiner verpflichtung die videos auf youtube gesehen haben. Ein distanzschuß nach dem anderen hat der aufs tor geballert. Bei uns monatelang nichts. Und die letzten wochen kommen diese dinger wieder gefährlich. Hoffentlich bleibt er.

Sicherlich wird das Selbstvertrauen da eine große Rolle spielen. Und da scheint Herr Krämer ja ein Künstler zu sein.
Die Verpflichtungen zur 2. Halbserie spielen sicher auch eine Rolle, aber anders als mit wieder gewonnenem Selbstvertrauen ist wohl der Unterschied zwischen Herbst und Frühling nicht erklärbar.
Zitieren
Ein schöööööner Morgen. Endgültig gerettet.
Das Spiel hatte nicht die Klasse wie gegen die Osnasen aber dennoch hat die Truppe ihren Aufschwung unter Beweis gestellt. Spielerisch ansehnlich . Bei dem Foul an Juri läuft es mir allerdings immer noch eiskalt den Rücken runter.
Im TV hat man es halt noch genauer gesehen......
Mit dieser aktuellen Form und dem Selbstvertrauen haben wir in Thüringen KEINE Konkurrenz , aber der Pokal hat ja seine..........
Zitieren
4. Platz hin 4. Platz her wir sind gerettet und sind noch im Pokal und können noch aus eigener Kraft den Landespokal holen ..........herrlicher RWE !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
Getreu den Onkelz "wir bleiben"
und das ist das Wesentliche
Danke dafür unseren Trainer (Team) und allen Spielern .. eure Charakterstärke und faire profihafte Einstellung zum Verein hat diese positive Situation ermöglicht. kein Vergleich zu den letzten Spielzeiten.. meine Hochachtung dafür .. ich bin stolz ein Rot Weißer zu sein und ihr habt einen großen Anteil daran!!!! Ein schönes Wochenende.. wir können den Nichtabstieg feiern und auf einen Pokslsieg hoffen, denn unsere Mannschaft hat es drauf!!! Noch eins muss gesagt werden: Stefan Krämer Trainergott:)
Zitieren
Bei der Aalener Homepage kann man auch schon die Pressekonferenz sehen, glaube nicht das Judt so schnell wieder zurück kommt, als Anfang  nächster Woche. Außerdem könnte man jetzt rotieren. Zum Bsp. würde ich gegen Cottbus und vielleicht auch schon gegen Rostock, aber zumindest beim Heimspiel, Höcher einwechseln, bei so einem Schicksalschlag, kann wahrscheinlich jeder verstehen, wenn der Trainer ihn erst mal wenns noch um was geht nicht einwechselt und Spieler einsetzt die den Kopf freier haben und nicht so eine seelische Last mit sich tragen. Aber Applaus, nicht nur beim Abschied, sondern auch bei einer Einwechslung hat er meiner Meinung nach schon verdient, für mich ein sympathischer Spieler der mit den wichtigen 3 Toren uns auch vor dem Abstieg bewahrt hat. Außerdem würde ich falls Judt wirklich schneller fit wird als gedacht, ihn gegen Rostock vielleicht mal von der Bank bringen, eher aber deswegen um ihn eine Pause mal zu gönnen und Bergmann von Anfang an bringen.

Und in der 1.Hz haben die uns auch nicht so an die Wand gespielt, wie Schwabl bei denen auf der Aalener Homepage sagt. Schon komisch das es oft Baden-Württembergische Mannschaften sind, die ich unsympathisch finde Sandhausen, Heidenheim, Großaspach ist nach dem Auftreten vom Trainer Rehm mir auch eher unsympathisch, Aalen gehört jetzt auch dazu, ansonsten kann da nur noch Münster und J... mithalten...
Zitieren
Wenn es den Spielern gelingt jetzt die Spannung bis Ende Mai hochzuhalten , sehe ich im Pokal nur einen Sieger.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Möcki herausstellen. Was für ein Spieler, was für ein Sportsmann, was für ein Charakter.
Mit ihm in der Abwehr brauchen wir keine Herztropfen mehr. Absoluter Führungsspieler in meinen Augen. Hält hinten die Schotten dicht und macht RWE vorne zum Standardgiganten (gemeinsam mit Aydin).
Wann gab es das zum letzten Mal?
Lieber Fußballgott, lass ihn bitte einfach nur gesund bleiben...., ein bisschen wenigstens.
Zitieren
Nächste Woche gegen Hansa werden sich die Ersatzspieler einbringen, da bin ich mir sicher.. denn der RWE lebt.. wow in vier Wochen ist nicht nur für mich die Welt untergegangen.. und jetzt dieser Hype ..Daaannke auch an den Vorstand und nicht zu vergessen, auch wenn vielmals gescholten, an Torsten Traub !!!! mein Respekt
Zitieren
An welche Wand sollen DIE uns gespielt haben ????
Wie oft musste Klewin Kopf und Kragen riskieren ? Schxxxx Verlierer !
Zitieren
Genau .....die Stunde des Siegers kommt für Jeden irgendwann .......und gestern ist sie gekommen--------- und wir treffen uns alle in der "verbotenen Stadt" zum Endspiel !!


ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
Verdammt gehasst vergöttert .. wir sinds .. der RWE
Zitieren
........wir sind ein himmlisches Vergnügen !!!
Zitieren
Bei all der Erleichterung schleicht sich bei mir aber auch schon der böse Verdacht ein, dass Krämer's Erfolg neben Segen (Danke Cottbus) auch Fluch sein kann.Die zwei Ligen drüber fangen ja auch jetzt mit planen an. Vllt. sollten wir schon mal, statt für die Prämie auf den Skalp eines gewissen Aales, lieber für die Gehaltserhöhung unsers Häuptlings "Kraushaar" sammeln.....
Zitieren
(24.04.2016, 10:32)kiwi1 schrieb: Bei all der Erleichterung schleicht sich bei mir aber auch schon der böse Verdacht ein, dass Krämer's Erfolg neben Segen (Danke Cottbus) auch Fluch sein kann.Die zwei Ligen drüber fangen ja auch jetzt mit planen an. Vllt. sollten wir schon mal, statt für die Prämie auf den Skalp eines gewissen Aales, lieber für die Gehaltserhöhung unsers Häuptlings "Kraushaar" sammeln.....

Ja das iss nun mal so ,auch die Bosse der anderen Mannschaften sind auf Krämer aufmerksam geworden und wenn ein lukratives Angebot ,vielleicht auch aus der 2.Liga,kommt na dann können wir eben nicht mithalten ?............ aber unser aufmerksamer Präsi wird's schon richten..........hoffentlich !!!
Zitieren
(24.04.2016, 09:09)Papa schrieb: @Aik
Das sind keine blöden Kommentare. Das ist einfach die Wahrheit. Wenn es darum geht, irgend ne Sau durchs Dorf zu treiben, da ist hier dann aber ordentlich was los.
Gibt es mal was zu feiern, ist weitestgehend Ruhe im Karton. Aber scheinbar muss es wohl so sein.

konnte deinen Post überschwänglicher Begeisterung bis dahin aber auch nicht finden... Pfeifen Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.550 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.084 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  36. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 148 13.690 04.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste