Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
(01.05.2011, 17:27)Blumenkind schrieb: Aha ein RB - Fan . Nu gut einer muss ja für die sein. Fakt bleibt das der SR zwei klare Elfer für uns nicht gegen hat, das ich es VOR dem Spiel schon gesagt habe, das es so komt und das das Gespann aus dem Westen kam. Das ist nunmal FAKT!

Kann dieses "Blumenkind" nicht endlich jemand für ne Weile aus dem Forum verbannen? Diese Kommentare sind eines RWE-Fans und vor allem eines normalen Menschen unwürdig.
(01.05.2011, 20:47)ronry schrieb: Aber dafür geb ich mir als Fan auch nen Ruck - gestern schlecht gespielt, verdient verloren. Aber noch 2 Spiele vor der Brust. Also Konzentration auf Ahlen und Aalen. Hinfahren und ins SWS kommen zu beiden Spielen und der Mannschaft den Glauben daran zeigen.
Lachen9
(01.05.2011, 20:47)Papa schrieb: Auch im Osten ist die von Dir benannte Spezies durchaus beheimatet, womit ich jetzt nicht explizit hier angemeldete user meine. Aber die Wahrscheinlichkeit (rechnerisch) ist schon hoch, dass das eine oder andere Exemplar dieser Sorte hier auch schreibt. Pfeifen


richtig, es gibt genug patienten hier...aber man sollte ein wenig differenzierter vorgehen, wenn man über seine heimat schreibt...


und zum thema, ich glaub an 2 siege in folge, was das wert ist, wird man sehen
(01.05.2011, 20:57)Piano schrieb: und zum thema, ich glaub an 2 siege in folge, was das wert ist, wird man sehen

Natürlich, das glaube ich auch und das würde auch reichen.
Hoffentlich verkraftet die Mannschaft den gestrigen Tag besser, als viele Fans.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es nicht reichen sollte --> Nur der RWE !
(01.05.2011, 20:47)Papa schrieb: Aber die Wahrscheinlichkeit (rechnerisch) ist schon hoch, dass das eine oder andere Exemplar dieser Sorte hier auch schreibt. Pfeifen

Dein bester heute Lachen5Lachen5Lachen5 auch wenn es du nicht so auffaßt Beten
Michael Kummer / Dissertation


Unverbindlich bestellen, kaufen, aufmerksam lesen, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und feststellen: Wie funktioniert das Leben eines Fußballclubs, finanziell, organisatorisch, VitaminB-LIKE usw....und warum gehen Spieler gerne dahin, wo es auch was gibt. Parallele zu heute: Man geht gerne zum Projekt. Warum? Weil LOK und BSG SACHSEN den wahren Fußball in der 5.Liga zelebrieren, ein weiterer Ableger BSG Chemie noch weiter unten....nur das Geld reicht nicht.
Wohlgemerkt in ner Stadt mit 500000EW. An wem lag es die letzten 20 Jahre? Vermutlich an Aua....da wird gearbeitet.

Ansonsten, Landkarte anschauen vor 1945 und heute, man wird feststellen das Erfurt und Thueringen komischerweise in Mitteldeutschland liegt, auch wenn es mal von 45-90 zur SBZ/DDR in drei Bezirke geteil gehört hat.

Konkrete sachliche Vorschläge vom Blumenkind und anderen. Kenne ich nicht? Außer dass immer und immer wieder die anderen daran schuld sind.
LOL. Ansonsten schauts auf den Verein und wo sie alle herkommen, alles reine Ostdeutschler mit Ostdeutschler BIO. Da lachen die Hühner.

Nice Week. See you in NRW, nähe Bielefeld. Vater einer Tochter, hast Du Sitzplätze? Poste mir mal per PM, wo...Please. Mr Croatia!

Himmelsrichtungen sind egal, aber 2.7 Mille Sponsoreneinnahmen (wenn es stimmt) beim Nachbarn im Osten in 2010/2011 sind schon ne Hausmarke. Ok, was sie damit machen...

Die Saison mit der Mannschaft nach dem Beginn der Saison ist übrigens sehr gut und wenn beim OFC / Sandhausen / WW / Heidenheim man das Potential ausgereizt hätte, was möglich ist...wir würden den vierten Platz mit nem Fernglas anschauen.
noch ist nichts verloren.
wieso soll dynamo nächste woche nicht auch mal die flatter kriegen?
die hütte wird ausverkauft sein. dynamo hat noch nie gewonnen wenn das stadion ausverkauft war. ;-)
so lange rechnerisch noch alles möglich ist glaube ich auch daran.
also,auf nach ahlen!! das motto kann nur heißen "heimspiel in ahlen"
(01.05.2011, 22:44)jule147 schrieb: noch ist nichts verloren.
wieso soll dynamo nächste woche nicht auch mal die flatter kriegen?
die hütte wird ausverkauft sein. dynamo hat noch nie gewonnen wenn das stadion ausverkauft war. ;-)
so lange rechnerisch noch alles möglich ist glaube ich auch daran.
also,auf nach ahlen!! das motto kann nur heißen "heimspiel in ahlen"

Vor allem hat Dynamo noch nie vor ausverkauftem Haus gewonnen,die müssen auch erst mal mit dem Druck des Gewinnen müssens zurecht kommen
(01.05.2011, 22:58)Erlauer RWE Fan schrieb: Vor allem hat Dynamo noch nie vor ausverkauftem Haus gewonnen,die müssen auch erst mal mit dem Druck des Gewinnen müssens zurecht kommen

Wunschdenken. Leider. Wir hatten's in der Hand, aber die war geölt. Wutsch und weg. Gülle. So ein mistiges Wochenende. Alles hätte so schön sein können. Oute mich als Pessimist: selbst Platz 4 wackelt. Unsere Mannschaft war gegen Regensburg unterirdisch. Der Schiri taugt nicht zum Sündenbock. Maximal ein Elfer. In Halbzeit eins. Wer eine gute Brille hat, hat realisiert, dass das "vermeintliche" Handspiel kurz vor Ultimo ohne Absicht erfolgte. Keine Alibi-Diskussion: Wir waren selber schuld. Grottig ist noch nett formuliert. Wer weiß, wozu es gut ist. Nehmen wir uns Braunschweig zum Vorbild. Ihr wisst, was ich meine. Mein Vertrauen in "Emma" ist da unendlich. Seltenheit, so eine Mischung aus Kumpel und Schleifer. Chapeau!!!!!!!
@Blumenkind.....in Thüringer Fussballforen bist Du neben " Grauer Peter " aus Heinzhausen einer der skurillsten Perlen. Und was @Hajduk betrifft...da wäre ich mit Zusammenhängen zwischen ihm und RB recht vorsichtig. Kann mir nicht vorstellen, das Du ihn persönlich kennst. Ich schon, um das so sagen zu können. Und wenn man solch einen Bullshit zu Ost/ West und dem Schiri liest, könnte man gelegentlich wirklich geneigt sein, Assoziationen zwischen Deinem Nick, dem " Flower Power " der 60er Jahre und dem von Hajduk erwähnten " bekyfften " Landkreis herzustellen. Als Bildungslektüre empfehle ich dazu den " Kicker " Abteilung 3. Liga und Statistik zu der. Da gibt es eine Tabelle, welcher Verein in der bisherigen Saison mit großem Abstand die meisten Elfmeter zugesprochen bekam. Nun rate mal, welcher Verein das ist?? Solltest Du zufällig die Torschützenliste von RWE kennen und wie die Spieler von RWE ihre Tore erzielt haben, müßtest Du eigentlich von selbst drauf kommen. Und da waren Elfmeter dabei diese Saison für RWE, wo man schon gelegentlich schmunzeln mußte. Soweit ist also alles im Lot über die Saison gesehen. Wir haben verdient verloren. Ende. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Und wir haben vor lauter Angst vergessen, das man am Ende wenigstens das 0:0 clever runterspielt. Unter anderem auch, weil beim Konter wie vorher auch in anderen Situationen die Abwehr schlecht sortiert war und nicht richtig in den Zweikampf ging und zu allem Unglück auch noch der zweitligaorientierte Torwart wieder einmal zwischen Genie und Wahnsinn wandelte. Was unter dem Strich nur noch der I- Punkt auf indiskutable Leistung der gesamten Mannschaft war. Und ein " Ruuuddii " allein macht noch keinen Sonnenschein. Wer ein Herz für RWE hat und es sich finanziell und zeitlich leisten kann, ist am Samstag in Ahlen. Weil für die Mannschaft und den Verein noch alles drin ist und es über die gesamte Saison gesehen es die Mannschaft verdient hat, auch dort unterstützt zu werden. Trotz Regensburg. Und für das Vereinsziel Platz 4. Weil ich RWE schon gerne im August gegen einen Bundesligisten sehen möchte mit entsprechendem Geld in die schmale Vereinskasse.
Also manche muss man Hier nicht verstehen.
die einen schweifen vom thema ab und sind nun bei rb angekommen. andere tun so als sei es der weltuntergang das wir gegen regensburg verloren haben. Ok die niederlage war mist und ich war samstag auch bedient und sauer. aber es war doch klar das wir auch mal verlieren können und der gegner war halt cleverer. aber es geht nicht um den abstieg, es geht um die möglichkeit aufzusteigen. eine tatsache mit der vor dieser saison keiner gerechnet hat. also seien wir doch froh was für eine gute serie wir spielen und sollte am ende was bei rauskommen ok. aber 2 tage später noch zu meckern bringt eh nichts. nun volle konzentration auf Ahlen und dann werden wir sehen wie es dann aussieht
(02.05.2011, 07:11)ronry schrieb: @Blumenkind.....in Thüringer Fussballforen bist Du neben " Grauer Peter " aus Heinzhausen einer der skurillsten Perlen. Und was @Hajduk betrifft...da wäre ich mit Zusammenhängen zwischen ihm und RB recht vorsichtig. Kann mir nicht vorstellen, das Du ihn persönlich kennst. Ich schon, um das so sagen zu können. Und wenn man solch einen Bullshit zu Ost/ West und dem Schiri liest, könnte man gelegentlich wirklich geneigt sein, Assoziationen zwischen Deinem Nick, dem " Flower Power " der 60er Jahre und dem von Hajduk erwähnten " bekyfften " Landkreis herzustellen. Als Bildungslektüre empfehle ich dazu den " Kicker " Abteilung 3. Liga und Statistik zu der. Da gibt es eine Tabelle, welcher Verein in der bisherigen Saison mit großem Abstand die meisten Elfmeter zugesprochen bekam. Nun rate mal, welcher Verein das ist?? Solltest Du zufällig die Torschützenliste von RWE kennen und wie die Spieler von RWE ihre Tore erzielt haben, müßtest Du eigentlich von selbst drauf kommen. Und da waren Elfmeter dabei diese Saison für RWE, wo man schon gelegentlich schmunzeln mußte. Soweit ist also alles im Lot über die Saison gesehen. Wir haben verdient verloren. Ende. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Und wir haben vor lauter Angst vergessen, das man am Ende wenigstens das 0:0 clever runterspielt. Unter anderem auch, weil beim Konter wie vorher auch in anderen Situationen die Abwehr schlecht sortiert war und nicht richtig in den Zweikampf ging und zu allem Unglück auch noch der zweitligaorientierte Torwart wieder einmal zwischen Genie und Wahnsinn wandelte. Was unter dem Strich nur noch der I- Punkt auf indiskutable Leistung der gesamten Mannschaft war. Und ein " Ruuuddii " allein macht noch keinen Sonnenschein. Wer ein Herz für RWE hat und es sich finanziell und zeitlich leisten kann, ist am Samstag in Ahlen. Weil für die Mannschaft und den Verein noch alles drin ist und es über die gesamte Saison gesehen es die Mannschaft verdient hat, auch dort unterstützt zu werden. Trotz Regensburg. Und für das Vereinsziel Platz 4. Weil ich RWE schon gerne im August gegen einen Bundesligisten sehen möchte mit entsprechendem Geld in die schmale Vereinskasse.

Genau so ist es. Applaus. Und rote Karte für alle, die versuchen, mit Verschwörungstheorien einen Grottenkick der eigenen Elf zu relativieren.
(01.05.2011, 18:22)Hajduk schrieb: Fakt ist, dass im Hinspiel den Regensburgern ein klares Tor nicht gegeben wurde. Ebenso Fakt ist, dass letzte Woche ein Kann-Elfer für WW hätte gepfiffen werden können. Fakt ist, such die verlorenen Punkte woanders oder geh aufem Borsigplatz deine mit 57Millionen Euro in der Kreide stehende Blau-Weiße Versager-AG feiern.

Fakt ist, dieser Zirkus Fußball hat RB so wie es daherkommt verdient. Daran haben deine Ost-Kollegen scharf als Versager mitgearbeitet. Das verstehen aber *** wie Du net, weil der Lauf der Zeit im verkyfften Landkreis anders geht. *****-Verlierer, mehr bist Du arme OSSI-BANANE doch net.Und wer net in Würde verlieren kann, um den ist Hopfen und Malz verloren...


Danke für deine umfassend hirnlos-beileidigende Antwort. Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet.

1. Mich intressieren nicht die Spiele von vor 6 Monaten, sondern das ist hier der Thread Erfurt gegen Regensburg. Und hier sind wir verpfiffen worden.

2. Natürlich feiere ich die Meisterschaft des BVB. Da sogar die Bayern anstandslos gratuliert haben, bist du anscheinend der einzige unsportliche Fußballanhänger in Deutshland, so weit so gut.

3. Da du einen Rundumschlag gegen die Vorstände im Osten machst und als Versager bezeichnest...ich finde man arbeitet in Aue, Cottbus, Erfurt, Dresden usw. ganz gut. Wenn du die Leute in Leipzig meinst, naja wer einen wie Kubald als Präsdenten stellt. Aber der ist von der Intelligenz ja auch auf einer Stufe.

4. Ich wohne nicht im Kyffhäuserkreis.

5. Bananen esse ich auch nicht...

und 6. Natürlich kann ich verlieren, Ich war bis zum Schluß da und habe auch die Mannschaft nicht ausgepfiffen. Warum auch. Allerdings werde ich zur heutigen SR - Versammlung mal den Vertreter des TFV fragen, wieso solche Blinzen Bundesliga pfeifen dürfen.

und 7. dU NERVST
(02.05.2011, 07:11)ronry schrieb: @Blumenkind.....in Thüringer Fussballforen bist Du neben " Grauer Peter " aus Heinzhausen einer der skurillsten Perlen. Und was @Hajduk betrifft...da wäre ich mit Zusammenhängen zwischen ihm und RB recht vorsichtig. Kann mir nicht vorstellen, das Du ihn persönlich kennst. Ich schon, um das so sagen zu können. Und wenn man solch einen Bullshit zu Ost/ West und dem Schiri liest, könnte man gelegentlich wirklich geneigt sein, Assoziationen zwischen Deinem Nick, dem " Flower Power " der 60er Jahre und dem von Hajduk erwähnten " bekyfften " Landkreis herzustellen. Als Bildungslektüre empfehle ich dazu den " Kicker " Abteilung 3. Liga und Statistik zu der. Da gibt es eine Tabelle, welcher Verein in der bisherigen Saison mit großem Abstand die meisten Elfmeter zugesprochen bekam. Nun rate mal, welcher Verein das ist?? Solltest Du zufällig die Torschützenliste von RWE kennen und wie die Spieler von RWE ihre Tore erzielt haben, müßtest Du eigentlich von selbst drauf kommen. Und da waren Elfmeter dabei diese Saison für RWE, wo man schon gelegentlich schmunzeln mußte. Soweit ist also alles im Lot über die Saison gesehen. Wir haben verdient verloren. Ende. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Und wir haben vor lauter Angst vergessen, das man am Ende wenigstens das 0:0 clever runterspielt. Unter anderem auch, weil beim Konter wie vorher auch in anderen Situationen die Abwehr schlecht sortiert war und nicht richtig in den Zweikampf ging und zu allem Unglück auch noch der zweitligaorientierte Torwart wieder einmal zwischen Genie und Wahnsinn wandelte. Was unter dem Strich nur noch der I- Punkt auf indiskutable Leistung der gesamten Mannschaft war. Und ein " Ruuuddii " allein macht noch keinen Sonnenschein. Wer ein Herz für RWE hat und es sich finanziell und zeitlich leisten kann, ist am Samstag in Ahlen. Weil für die Mannschaft und den Verein noch alles drin ist und es über die gesamte Saison gesehen es die Mannschaft verdient hat, auch dort unterstützt zu werden. Trotz Regensburg. Und für das Vereinsziel Platz 4. Weil ich RWE schon gerne im August gegen einen Bundesligisten sehen möchte mit entsprechendem Geld in die schmale Vereinskasse.

OK, mal ganz vernünftig, dein Beitrag war es ja auch. Also ih weiß auh des RWE die meisten Elfer bekommen hat, nur die meisten waren auch welche. Desweiteren geht es darum, das man hier nicht einen unerfahrenen SR hatte, sondern ein Bundesligagespann. Einem Neuling verzeihe ich jeden Fehler, hier war jedoch die ELITE am Start. Das RWE eine tolle Saison gespielt hat...da sag ich doch nichts andres.

ABER ich weiß zufällig ganz genau, wie beim DFB selbst bei der Einstufung der SR betrogen wird. Da gibt es hier einen jungen SR, Marel Unger der bessere Einstufungen hatte und der nicht in die 2. Liga gestuft wurde, weil diese Plätze mit einem Herrn aus dem Saarland ( Bruder ist beim DFB ) und einem Herrn der beim Verband Meckpo arbeitet besetzt wurden. Es geht nicht nach Leistung, sondern nach Lobby.
(02.05.2011, 08:02)Blumenkind schrieb: Danke für deine umfassend hirnlos-beileidigende Antwort. Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet.
1. Mich intressieren nicht die Spiele von vor 6 Monaten, sondern das ist hier der Thread Erfurt gegen Regensburg. Und hier sind wir verpfiffen worden.

Orrr, bleib doch mal auf dem Teppich ! Wir waren schlecht, sauschlecht und mehr als ein Unentschieden hätten wir diesen Samstag nicht verdient gehabt; dass musst du doch auch mal sehen und zugeben @Blume, oder nicht ?

Klar hätte der Schiri wenigstens einen der beiden Elfer pfeifen können/müssen, aber wir sind doch nicht verpfiffen worden. Da waren schon ganz andere Experten hier zugange ..... Seh es doch einfach mal in der Relation des Faktes (ronry sagte es ja bereits), wieviele Elfer wir "außer der Reihe" schon bekommen haben !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.454 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste