Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
(01.05.2011, 11:09)Papa schrieb: Es ist enttäuschend, dass diese Mannschaft nicht mehr Zuschauer bekommt. Ich weiß ja nicht, warum Platz 4 eine Zumutung sein soll, Du wirst es sicher besser wissen.

die frage lautet normal eigentlich ist es traurig das nur 9000 kamen
eine bessere sportliche und auch entgegenkommende situation seitens der mannschaft und auch des vereins gab es nicht
Manche denken sicherlich immernoch das eine gekaufte Eintrittskarte gleichzeitig ein Garantieschein ist für ein erfolgreiches oder besser gesagt richtig gutes Fußballspiel.
Sollte man nächstes Wochenende bei RW Ahlen nicht gewinnen ist der harte Kern gegen den VfR Aalen wieder unter sich.
Leider !!!
(30.04.2011, 23:38)Lemmi schrieb: Egal wie wir gespielt haben,egal was der Schiri wieder für eine ***** gepfiffen hat,egal warum so wenig Zuschauer kommen,aber eines ist mir überhaupt nicht egal ,warum diese um die "Goldene Ananas" spielende Mannschaft so motiviert war.................entweder sie hassen uns bis ins Mark,oder sie wurden geschmiert............es liegt für mich auf der Hand, diese sch.... Wessies sind sich doch einig wenn es gegen den Osten geht...................von wegen Deutschland einig Fussballland ..................und ein bisschen Kohle werden sie auch bekommen haben ,egal von wem!!??

So wie diese Idioten hat sich noch keine Mannschaft in Erfurt benommen.....................als ging es um einen Titel,,,,,,,,,,,,,und dieser scheiss Schiedsrichter hat sich alles amüsiert angeschaut ohne einzuschreiten und einen Elfer hätte er mindestens geben können..................scheissegal wie wir gespielt habe aber dieser eine Punkt hätte uns gut zu Gesicht gestanden PUNKT!!!!!

NICHTS WIRD GUT !!

Das Ding ist gegessen;Ahlen und Aalen werden uns fressen !!!

Bei aller Enttäuschung, aber so einen Bullshit habe ich lange nicht gehört. Regensburg hat einfach ein absolut tolles Auswärtsspiel hingelegt. Such doch bitte nicht die Schuld bei anderen. Unsere Mannschaft hat gestern absolut nichts auf die Reihe bekommen. Das passiert, ich gebe zu leider zum ungünstigsten Zeitpunkt. Aber ich bin mit der Saisonleistung mehr als zufrieden. Jetzt heißt es immer noch: Kämpfen um Platz vier!!!
(01.05.2011, 11:22)Alter schrieb: Bei aller Enttäuschung, aber so einen Bullshit habe ich lange nicht gehört. Regensburg hat einfach ein absolut tolles Auswärtsspiel hingelegt. Such doch bitte nicht die Schuld bei anderen. Unsere Mannschaft hat gestern absolut nichts auf die Reihe bekommen. Das passiert, ich gebe zu leider zum ungünstigsten Zeitpunkt. Aber ich bin mit der Saisonleistung mehr als zufrieden. Jetzt heißt es immer noch: Kämpfen um Platz vier!!!

Lemmi schreibt manchmal ganz schön asche
war letztens schon so aber naja
egal hoffe auf etwas glück und 6 punkte
(01.05.2011, 11:09)Papa schrieb: Es ist enttäuschend, dass diese Mannschaft nicht mehr Zuschauer bekommt. Ich weiß ja nicht, warum Platz 4 eine Zumutung sein soll, Du wirst es sicher besser wissen.

Das hat mich gestern auch sehr enttäuscht. Irgendwie resignierend. Aber mittlerweile ist es mir egal, man es ohnehin keinem recht machen. Von Vereinsseite war man allerdings gut auf eine höhere Zuschauerzahl vorbereitet - mein Eindruck. Verlängerter Bratwurststand hinter der Hauptribüne, zusätzlicher Bierausschank am Zugang zu A1, dazu eine Art "Am-Platz-Service" mit Getränken in A/B - das sollte man auch mal erwähnen.
Alles andere sportlicher Natur wurde ja schon ausführlich diskutiert. Zieht sich wie roter Faden durch diese Saison... Auch hier: schade.
(30.04.2011, 23:38)Lemmi schrieb: Egal wie wir gespielt haben,egal was der Schiri wieder für eine ***** gepfiffen hat,egal warum so wenig Zuschauer kommen,aber eines ist mir überhaupt nicht egal ,warum diese um die "Goldene Ananas" spielende Mannschaft so motiviert war.................entweder sie hassen uns bis ins Mark,oder sie wurden geschmiert............es liegt für mich auf der Hand, diese sch.... Wessies sind sich doch einig wenn es gegen den Osten geht...................von wegen Deutschland einig Fussballland ..................und ein bisschen Kohle werden sie auch bekommen haben ,egal von wem!!??

So wie diese Idioten hat sich noch keine Mannschaft in Erfurt benommen.....................als ging es um einen Titel,,,,,,,,,,,,,und dieser scheiss Schiedsrichter hat sich alles amüsiert angeschaut ohne einzuschreiten und einen Elfer hätte er mindestens geben können..................scheissegal wie wir gespielt habe aber dieser eine Punkt hätte uns gut zu Gesicht gestanden PUNKT!!!!!

NICHTS WIRD GUT !!

Das Ding ist gegessen;Ahlen und Aalen werden uns fressen !!!

Ich sehe das ganz genauso. Die WESSIS halten immer zusammen wenn es gegen den " dummen " Osten geht. Ich bin der Letzte der will, das eine Mannschaft Spiele abschenkt. Aber warum muss man dann in die Knochen treten, sich rumwälzen und ohne Scheu so Zeit spielen? Scheiss Bayern! Und was den Schiri betrifft: ICH HABE ES SCHON VOR DEM SPIEL HIER GESAGT DAS DER UNS VERPFEIFEN WIRD. Der DFB ist die weltweit größte Mafia nach der Cosanostra. Was will der in der Bundesliga. Der sieht zwei klare Elfer nicht ( ok, gesehen hat er sie schon ), dazu kommt das wenn der 1. Elfer gepfiffen wird eine GK zwangsweise ist und dieser Spieler dann bei der zweiten Gelben runter muss. Der Kadach an der Seitenlinie kommt nicht mal mehr mit den Spielsituationen mit. Der kann nicht mal mitlaufen. ARMSELIG und BETRUG !

Das unsere Mannschaft gestern auch versagt hat, ist unbestritten.
Ihr geht einen tierisch auf den Sack mit dem Ossi und Wessi *****.Über den DFB kann man reden!!!
(01.05.2011, 12:23)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Ihr geht einen tierisch auf den Sack mit dem Ossi und Wessi *****.Über den DFB kann man reden!!!

ich wollts nicht sagen....dieser sinnlose mist......meine güte.....über was wird sich hier aufgeregt?.....wir haben schlecht gespielt.....wir holen die big points halt nicht...siehe vfb 2, burghausen, ofc, saarbrücken, regensburg........

wenn wir am ende auf platz 4 stehn sind wir doch alle zufrieden!

(01.05.2011, 12:14)Blumenkind schrieb: Ich sehe das ganz genauso. Die WESSIS halten immer zusammen wenn es gegen den " dummen " Osten geht............


Du armer kleiner unterdrückter ostdeutscher Mitbewohner....schau auf die Landkarte und ziehe 250km östlich, damit die Wahrnehmung wieder stimmt.
Dein Schiedsrichtergeflenne und RB-Gedisse lässt nur auf eines schließen, dass Du jeden Tag wissentlich beschissen wirst....was kann Matteschitz dafür,
dass die ganze Welt sein Zucker säuft.

@Motörhead, probier es mal ne Woche ohne JackDaniels....bekommt Dir besser!
(01.05.2011, 11:12)Combo schrieb: die frage lautet normal eigentlich ist es traurig das nur 9000 kamen
eine bessere sportliche und auch entgegenkommende situation seitens der mannschaft und auch des vereins gab es nicht

Ich halte die derzeitige sportliche Situation für sensationell. Mit einem der kleinsten Etats da vorne kräftig mitzumischen, ist eine Leistung, die in jedem Heimspiel mindestens 9000 Fans verdienen würde. Leider gibt es bei uns scheinbar zu viele Fußballinteressierte von der Sorte "Wenn ich schon mal ins SWS gehe, dann sollen gie gefälligst gewinnen". Wenn das wie gestern nicht der Fall ist, haben sie es schon vorher gewußt, Erbärmlich so etwas.
Für mich hat diese Mannschaft jetzt schon eine großartige Saison gespielt, egal ob, wir 3. , 4. oder 5. werden.
Außerdem ist noch alles drin. So ein Weltuntergangsgeseier ist unerträglich.
Das war gestern eine der bittersten Niederlagen in den letzten Jahren. Unsere Konkurrenten spielen alle für uns und wir schaffen es nicht gegen 10 Gegner so ein Spiel irgendwie zu gewinnen. Aber egal die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt und jetzt gewinnen wir halt die letzten beiden Spiele und dann schauen wir mal, wo wir dann am Ende stehen.

Also Kopf und in den letzten beiden Spielen noch mal alles geben.
Für die meisten hier, und wohl auch die Mannschaft, gibt's im Fußball nur Sieg oder Niederlage...
Warum, wenn ich in 80 min keine richtige Torchance habe, gegen merkwürdige Schirientscheidungen kämpfen muss und bei der Vorlage der Mitkonkurenten, WARUM bitte zieh ich nicht den Stecker, spiel das shice 0:0 runter und nehme den einen Punkt mit auf Platz 3??????????????

Die Mannschaft verkrampft völlig, lässt sich auskontern und alle gehen stinksauer heim....
Ich muss meine Wut wirklich unterdrücken. Die Mannschaft hat schon so oft gezeigt, was sie kann, wieso gestern nicht? Dass der Jahn nicht einfach zu bespielen sein wird, das war mir vorher klar. Aber dass die Mannschaft so ideenlos und kraftlos auftritt, ungeahnte Fehlpässe spielt, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt und wieder, bei der Möglichkeit einen großen Schritt zu tun, scheitert, das hatte ich mir nicht vorgestellt.

Und dann versteh ich auch die große Enttäuschung auf den Rängen, so darf man sich seinem Heimpublikum nicht präsentieren, erst Recht nicht, wenn man eigentlich Werbung in eigener Sache betreiben möchte.

Die Reise nach Ahlen werde ich trotzdem antreten, allein weil ich auf Wiedergutmachung hoffe.
seit montag wird gefaselt beim verein wie schwer JR zu bespielen ist bla bla
und genau so haben sich gestern angestellt
kann nur sagen schlecht vorbereitet und damit mein nicht das trainergespann
die spieler wollen alle ernst genommen werden und wollen gefeiert werden
aber für was?
man solch ne chance
ich bin immer noch rum
Zitat:Warum, wenn ich in 80 min keine richtige Torchance habe, gegen merkwürdige Schirientscheidungen kämpfen muss und bei der Vorlage der Mitkonkurenten, WARUM bitte zieh ich nicht den Stecker, spiel das shice 0:0 runter und nehme den einen Punkt mit auf Platz 3??????????????

Bingo!

Zumal man doch merken musste, dass Regensburg gut gekontert hat.

In meinen Augen wirklich am ärgerlichsten, dass ein lächerliches 0:0 gereicht hätte, um auf Platz 3 zu bleiben. Wäre zwar recht peinlich gewesen, gegen zehn Mann im heimischen Stadion auf Remis zu spielen, aber wen hätte es am Dienstag noch gejuckt??? Man hätte weiter alle Karten in der Hand gehalten... einfach ärgerlich...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.453 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste