Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
"Den dritten Platz wollen wir jetzt nicht mehr hergeben"

Wenn zwei sich streiten, lacht der Dritte.
Ich habs irgendwie im Gefühl gehabt, dass Dresden dieser lachende Dritte im Kampf um Platz 3 ist. Das werden die sich jetzt nicht mehr nehmen lassen. So eine Leistung zu so einer Zeit zeigt mir dann aber auch, dass wir für Liga 2 wohl noch nicht abgebrüht genug sind.
Wer weiss, wofür es gut war. Platz 4 ist jetzt aus eigener Kraft machbar, und dass sollte jetzt Primärziel sein.
Gegen so eine Mannschaft wie Regensburg muss versuchen mit spielerischen Mitteln zu agieren, nur mit kämpferischen Mitteln kommst du gegen die nicht weit, dass sie es können haben sie zum Bsp. in Dresden bewiesen!
Nur was wir heute gezeigt haben, nur den Ball nach vorn gedroschen, im Vorwärtsgang das Tempo rausgenommen, kaum einer hat sich angeboten und je länger das Spiel dauerte, desto nervöser wurden unsere Mannen. Durch die vielen Ballverluste haben wir Regensburg immer mehr aufgebaut und dann passiert es, das man sich kurz vor Ende so ein blödes und dummes Tor einfängt
(30.04.2011, 18:46)Papa schrieb: 2x Enttäuschung - Zuschauerzahl und Leistung der Mannschaft.

Wieviel Leuten willst Du so etwas denn noch zumuten ?
nicht schlimm geng die niederlage da wirst in der stadt neben dir fahren noch dumm ausgelacht von einem mit ap kennzeichen und dicken fetten Jena schaal drin!! man als ob die niederlage nicht schon genug schmerzt!!! man man man was für ein spiel!!! es ist wie verhext!!
wie immer .nichts neues im sws
Ich konnte heute wegen anderer Verpflichtungen nicht im Stadion sein, habe trotzdem mitgefiebert, leider umsonst.Heul

Ich kann die Niederlage immer noch nicht verkraften.

Das wir gegen vermeintlich schwächere Mannschaften nicht gewinnen können, ist ja schon bekannt. zwinker
Aber es führt wohl leider auch dazu, dass nun der 3. Platz mehr als nur gefährdet ist.

Vielleicht langt es ja noch zum 4. Platz. Aber wir spielen ja noch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften. zwinker

Tschau ein enttäuschter
Andi S.
(30.04.2011, 19:23)Tobey schrieb: Gegen so eine Mannschaft wie Regensburg muss versuchen mit spielerischen Mitteln zu agieren, nur mit kämpferischen Mitteln kommst du gegen die nicht weit, dass sie es können haben sie zum Bsp. in Dresden bewiesen!
Nur was wir heute gezeigt haben, nur den Ball nach vorn gedroschen, im Vorwärtsgang das Tempo rausgenommen, kaum einer hat sich angeboten und je länger das Spiel dauerte, desto nervöser wurden unsere Mannen. Durch die vielen Ballverluste haben wir Regensburg immer mehr aufgebaut und dann passiert es, das man sich kurz vor Ende so ein blödes und dummes Tor einfängt

Genauso seh ich das auch.Lachen8

Ich verstehs nicht...[Bild: smilie_sonst_024.gif]

So die Wut ist zwar abgeflauht,aber shice find ichs trotzdem....
Man hat ja schon einige Vorlagen versaubeutelt, aber dass man diese Steilvorlage "so gekonnt vor die Wand fährt"; großes Kino RWE - einfach unfassbar Hammer

Was wollt ihr denn noch für eine Ausgangslage?


Gefühlte 10:0 Ecken für die Domspatzen nach 20 Minuten, eine Heimmannschaft, die sich eins.cheißt wie ein Karnickel vor der Schlange und Regensburger die hier wie eine Heimmannschaft agiert haben. Mit dieser saumäßigen Leistung, ich will nicht mal sagen Einstellung , denn das Nervenkostüm hat spürbar bis unters Tribünendach geflattert, hat man in Liga 2 nichts, aber auch gar nichts verloren ! Bezeichnend die beste Chance des Spiels zum Schluss durch Orle ...

Da braucht man sich auch nicht über nicht gegebene Elfer, einen Orle-Patzer, oder das Zeitspiel des Gäste TW aufregen, dass heute war erbärmlich ..... ganz erbärmlich !

Wer Lob in Wiesbaden einstreicht, der kann heute auch mal die Wange zum abwatschen hinhalten ! Mann bin ich satt ....

PS.: Trotzdem werden wir noch Dritter Lachen7
sicher, wer weiss wann RWE wieder mal soweit vorn mitmischen kann...aber mal ehrlich, was ich da heute im stadion an mannschaftsleistung in so einer phase der saison gesehen habe, war mehr als schlecht - dreschen, bolzen, hoch vorn irgendwie rein...etc.; wie schnell man nach vorn spielt, hat heute eine bayrische drittligamannschaft aus dem mittelfeld uns gezeigt = und verdient gewonnen.
der RWE spielt seit jahren zu inkonstant und hat (leider) so in liga 2 nichts zu suchen!

die wut wird langsam weniger, die einsicht steigt.

was sagte doch ein RWE-fan auf dem parkplatz heute zu mir:"Derbysieg ist schöner als platz 3!"

schönen sonntag euch allen und daumen drücken gegen ahlen und aalen
Auch ich bin natürlich enttäuscht. Aber es ist eben alles auch eine Nervenfrage.
Ich bin aber überzeugt das wir weiterhin unsere Chance durch zwei eigene Siege bekommen werden.
Dresden wird nicht beide Spiele gewinnen.
Offenbach muss am letzten Spieltag versuchen noch den 4.Platz zu erreichen da Sie im Pokal auch ausgeschieden sind.
Jetzt gilt es für uns unbedingt in Ahlen zu gewinnen.
Erst am 14. 5. um 15.15 UHR wird abgerechnet.
Im übrigen jetzt schon ein großes Kompliment der Mannschaft für die tolle Saison und dem Präsidium für die wieder einmal problemlose Lizenz.
Krass wie so ein halbvolles Stadion in Erfurt aussieht... :D
Viva du sprichts mir aus dem Herzen.
Nach ein paar Bierchen und einen Schnäpschen kann ich es immer noch nicht glauben, daß so eine Vorlage einfach so weg geworfen wird. Und doch noch eins zu Orleshausen. Wie wär es es einfach mal nur die Faust zu nehmen und weg mit dem Ding. Ich mach drei Kreuze wenn der weg ist. Schlag mich jetzt tot, aber der wird nie den Status eines Benkert, Hoffmann, oder Disztl erlangen. Mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse. Wie der gesamte RWE, immer wieder zu inkonstant.
Aber trotzdem, trotz alles Wut von heute bin ich auch dieser Mannschaft dankbar. Am Anfang habe ich bis zum letzten Spieltag Abstiegskampf pur vorher gesagt und jetzt könnten wir noch mit viel Glück in die Religation schaffen. Man, würde mal die Mannschaft so konstant spielen wie im Hintergrund gearbeitet wird, dann würden wir doch glatt einen Durchmarsch machen.
Einen "Spieler des Tages Thread" brauchen wir heute nicht, oder doch ?
Letzte Woche noch die Helden und jetzt sind es die Versager.So ist halt die Fussballwelt.Die Schuld sollte man nicht bei Anderen (Schiedsrichter)suchen ,sondern der Manschaft fehlte heute die Präzision und die Abgeklärtheit.Man sollte jetzt nicht den Stab über die Manschaft brechen.Sie wollten ja, nur sie konnten es heute nicht ,weil der Gegner auch gezeigt hat das er Fussballspielen kann.Vielleicht sind es nächste Woche wieder die Helden im Gegensatz einiger Tribünengänger die 90 Minuten nur rumnölen anstatt die Manschaft zu unterstützen.Es gibt halt auch ewige Versager.Wir Fans sollten jetzt nochmal 180 Minuten Gas geben und die Manschaft voll anfeuern.Im Endeffekt war es eine erfolgreiche Saison und wenn am Ende der 4.Platz rausspringt können wir doch zufrieden sein.
Nach dem Spiel heute war ich sowas von angefressen ,ich hätte Klitschko(egal welchen) in die Eier getreten wenn er einen blöden Spruch gemacht hätte.
Hätte für mich wahrscheinlich nichts gebracht.Desshalb,jeder nach seinem Möglichkeiten.Also,Manschaft und Fans nochmal Gas geben und am Ende feiern.
Egal wie wir gespielt haben,egal was der Schiri wieder für eine ***** gepfiffen hat,egal warum so wenig Zuschauer kommen,aber eines ist mir überhaupt nicht egal ,warum diese um die "Goldene Ananas" spielende Mannschaft so motiviert war.................entweder sie hassen uns bis ins Mark,oder sie wurden geschmiert............es liegt für mich auf der Hand, diese sch.... Wessies sind sich doch einig wenn es gegen den Osten geht...................von wegen Deutschland einig Fussballland ..................und ein bisschen Kohle werden sie auch bekommen haben ,egal von wem!!??

So wie diese Idioten hat sich noch keine Mannschaft in Erfurt benommen.....................als ging es um einen Titel,,,,,,,,,,,,,und dieser scheiss Schiedsrichter hat sich alles amüsiert angeschaut ohne einzuschreiten und einen Elfer hätte er mindestens geben können..................scheissegal wie wir gespielt habe aber dieser eine Punkt hätte uns gut zu Gesicht gestanden PUNKT!!!!!

NICHTS WIRD GUT !!

Das Ding ist gegessen;Ahlen und Aalen werden uns fressen !!!



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.537 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: