Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
(30.04.2011, 23:38)Lemmi schrieb: Egal wie wir gespielt haben,egal was der Schiri wieder für eine ***** gepfiffen hat,egal warum so wenig Zuschauer kommen,aber eines ist mir überhaupt nicht egal ,warum diese um die "Goldene Ananas" spielende Mannschaft so motiviert war.................entweder sie hassen uns bis ins Mark,oder sie wurden geschmiert............es liegt für mich auf der Hand, diese sch.... Wessies sind sich doch einig wenn es gegen den Osten geht...................von wegen Deutschland einig Fussballland ..................und ein bisschen Kohle werden sie auch bekommen haben ,egal von wem!!??

So wie diese Idioten hat sich noch keine Mannschaft in Erfurt benommen.....................als ging es um einen Titel,,,,,,,,,,,,,und dieser scheiss Schiedsrichter hat sich alles amüsiert angeschaut ohne einzuschreiten und einen Elfer hätte er mindestens geben können..................scheissegal wie wir gespielt habe aber dieser eine Punkt hätte uns gut zu Gesicht gestanden PUNKT!!!!!

NICHTS WIRD GUT !!

Das Ding ist gegessen;Ahlen und Aalen werden uns fressen !!!
Es wäre schön wenn ich mich mal wieder irren sollte !!Und es gibt wichtigeres wie Fussball!!


Schöner Reim

doch die hoffnung LEBT nur solang das stadion BEBT

Nein mal im Ernst selbst wenn es mit dem Aufstieg nichts mehr wird
für den 4. platz zumindest lohnt es sich vielleicht noch zu kämpfen.

(Das mit dem nicht gegebenen elfer war wirklich keine schöne Geschichte)
Gott bin ich froh, wenn ich mir in der nächsten Saison - in welcher Liga auch immer - weder Orlishausen noch Hauswald antun muss. Das grottenschlechte Spiel von beiden hat mit Liga 2 nämlich nichts zu tun. Die Abstösse vom Orle landen zu 99% beim Gegner und stellen damit jedesmal eine immense Gefahr für die eigene Mannschaft dar. Eine moderne Spieleröffnung sieht anders aus. Und warum Hauswald eigentlich in der Startelf war, weiss nur der gute Herr Emmerling exklusiv. Jeder hat heute gesehen, dass von diesem Spieler nichts kommt: Weder gescheite Flanken, noch kluge Pässe.
Sicher hat heute die ganze Mannschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man noch sehr weit davon entfernt ist, ein zweitliga-taugliches Team zu sein, obschon manches recht ansehnlich war. Die Blöcke haben sich gut verschoben, so dass ich manchmal dachte: wow, da sieht man die taktische Handschrift des Trainers. Dies nützt aber alles nichts, wenn dss Spiel insgesant statisch bleibt, also die Stürmer sich nicht bewegen und nur auf lange und hohe Bälle lauern, die aber damit eine leichte Beute für die gegnerische Abwehr darstellen. Fazit: Wer gegen 10 Regensburger ken Tor schiesst und sogar verliert, hat in der zweiten Liga nichts zu suchen oder gar zu gewinnen !
Nach dem Platzverweis gegen Regensburg hatte ich ein arg komisches Gefühl, welches sich leider bestätigte.
Ich kann es noch immer nicht fassen und werde mich wohl heute nur schlecht beruhigen können. Die Leistung der Mannschaft ist schon fragwürdig.
Warum man nach dem Spiel allerdings die Spieler, auf höchst unsachliche Art und Weise, vollpöbelt bleibt mir ein Rätsel.
Zuschauerzahl war fast ok gestern - @georgidimitroff.....Weiss man vorher, das so ein Müll gespielt wird und deswegen noch Leute wegbleiben??

Die Mannschaft hat ohne Zweifel eine gute Saison gespielt, aber wohl jetzt deutlich sichtbar fast permanent am oberen Level dessen, was dieser Kader kann.
Für 2.Liga ist man sportlich nicht reif, um eine Relegation überhaupt zu erreichen, fehlt die nervliche Stabilität. Das haben nach jeweils grandiosen Spielen die anschliessenden Heimspiele gegen Heidenheim, Saarbrücken und gestern Regensburg gezeigt.
Willst Du auf Dauer da oben stehen, musst Du auch diese Mannschaften bespielen können. Eindeutig konnten wir es nicht und - nach Babelsberg - auch zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit noch nicht mal in Überzahl.
Gegen tief stehende Gegner fällt uns einfach nichts ein - und hier sehe ich die Schwächen des Systems, was Emma spielen lässt. Es fehlt ein Zehner mit Ideen vorn, der Spielintelligenz hat und genaue Pässe spielt. Nichts gegen unsere beiden 6-er - aber das geht beiden ab zum Teil.
In allen diesen Spielen wurden wir zugestellt vorn, die Räume dicht gemacht. Und schon war es vorbei mit der rot-weissen Herrlichkeit.
Im Spielaufbau leichtfertige Ballverluste, ungenaue Pässe, keine Bewegung im Spiel und keine Anspielstationen, zum wiederholten Male auffallend viele falsche Laufwege bzw Missverständnisse beim Zuspiel. Drexler gestern des öfteren gestartet - aber entweder kamen die Pässe erst garnicht an bei ihm oder wurden ihm so zugespielt, das er den Ball verlieren musste und in etlichen Szenen scheinen die Mitspieler seine Laufwege nicht zu kennen. Sonst würde es nicht passieren, das Drexler nach rechts aussen startet und wegzieht und der Pass in die Spitze in die Mitte gespielt wird. Aber der Junge selbst auch total übermotiviert, zu eigensinnig ( immer wieder noch einen Haken um den Gegenspieler) und nicht zielorientiert, oft den Kopf nach unten und keinen Blick für Mitspieler oder Situation. Den schönen langen Pass von NPR genau in den Lauf in HZ 2 muss er sofort vollenden und nicht versuchen, die halbe Regensburger Deckung ausspielen zu wollen.
Orlishausen wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Das bedarf keines Kommentares mehr. Der war so perplex und verträumt über den Schuss, das er ihn wohl nur abklatschen konnte vor die Füsse von Formento.
Platz 4 ist erreichbar. Mit deutlichen Steigerungen.
Das gestern war Angsthasenfussball, wo man die Hosen voll hatte.
nach dem ich mir die Bewegten Bilder im SIO angetan habe , musste Mann fest stellen das wir doch nicht "das weisse Ballett" sind, man sollte wieder in den Roten Trikots kicken vielleicht klappt es ja dann wieder.
Für mich könnte die Saison jetzt schon vorbei sein, wir haben Platz 4 und der war das Ziel. Alles andere ist Träumerei!
Wünsche allen einen schönen Sonntag Winken1
Was mir so durch den Kopf geht, sind die Parallel zu unseren Freunden von den Kegelbergen zur letzten Saison. Irgendwie beschleicht mich da was. Hoffe uns geht es nicht so in der nächsten Saison wie denen in dieser. Aber bei uns stimmt zumindest das Umfeld im Moment.
(01.05.2011, 09:32)alex79 schrieb: nach dem ich mir die Bewegten Bilder im SIO angetan habe , musste Mann fest stellen das wir doch nicht "das weisse Ballett" sind, man sollte wieder in den Roten Trikots kicken vielleicht klappt es ja dann wieder.
Für mich könnte die Saison jetzt schon vorbei sein, wir haben Platz 4 und der war das Ziel. Alles andere ist Träumerei!Wünsche allen einen schönen Sonntag Winken1

jepp, alles richtig......bin zufrieden wenns in 2 wochen so ausschaut
Gute Analyse @ronry; trotzdem sollte man versuchen 2x zu gewinnen, um dann zu sehen was am Ende dabei rumkommt ! Bei allen Matchbällen die wir versenst haben; wer weiß wann die nächste Gelegenheit sich bietet "oben anzuklopfen" !

Was die Nunus in ihren 2 Spielen machen steht auf einen anderen Blatt; nur im Fall der Fälle, sollten wir da sein - alles andere wäre fatal !

Abgerechnet wird am 14.05.2011 gg 15.45 Uhr
nuja..das war gestern nichts, gar nichts...trotzdem sollte man nen bissl zurückhaltung üben...ich weiß echt nicht was hier manche erwarten, am besten gleich durchmarsch in die erste liga!? manmanman...wir haben gestern verdient verloren, weil wir, wie immer, gegen solch derart tief stehende mannschaften eben kein mittel haben. trotzallem wars nicht sooo schlecht wie bei dem ein oder anderen beschrieben. abputzen und schauen was noch drin ist. leute wir stehen immerhin auf rang 4!!!jetzt auf einzelnen spielern rumzuhacken ist total fehl am platz.wenn alles so bleibt wie es ist, bin ich vollends zufrieden und guter hoffnung auf nächste saison, mit den entsprechendn neuzugängen.
schönen 1.mai
also nach dem gestrigen spiel sollte man in die zukunft schauen und aufhören zu fragen warum manche gehen und manche keine verlängerung bekommen
es muss was passieren auf 5-6 positionen
sonst haben keine chance konstant oben mitzuspielen
es sind einige positionen erheblich zu verstärken
unverständlich für mich auch die entwicklung von bertram
kam gross zurück und seit vertrag hat ist rio wieder
wackelt da hinten rum man oh man und jeder angreifer rennt ihm weg
dann hilft nur noch foul
gestern war er meiner meinung nach rotgefährdet sowohl spielerisch als auch auftreten
lässt sich vom hitzkopf schweini da so hochziehen man man
aber trotz alledem noch ist alles möglich und wir haben noch mehr als 2 spiele vielleicht
so einen Tag und ne Party später denke ich auch es ist noch nix verloren, schon deswegen nicht weil Platz 4 und damit das eigentliche Ziel noch gehalten wird und Platz3 1 Punkt nur weg ist

also 2 mal gewinnen und dann haben wir die Relegation und wenn nicht? auch Rille dann wirds eben der DFB Pokal

Geld gibts so oder so :o)))
Gute Einstellung; die hab ich nämlich auch zwinker
Vor der Saison war ein einstelliger Tabellenplatz das Ziel und heute wird hier rumgekotzt weil man nur auf Platz 4 steht in der Tabelle. Lachen5
Das wir keinen Kader haben der in der 2.Liga auch nur ansatzweise mithalten könnte ist doch nichts neues und das wird sich sicherlich auch in der nächsten Saison nicht ändern.Es sei denn,bei Rombach meldet sich ein Scheich..............................

Einige hier sollten mal überdenken was sie sich für einen Verein ausgesucht haben dem sie ihr Herz schenken.
Bei mir sind es nun 36 Jahre in denen ich dem FC RWE die Daumen drücke und in dieser langen Zeit ist es immer so gewesen das man gegen die großen der jeweiligen Liga begeisternden Fußball spielt und gegen die "kleinen" regelmäßig verkackt.
Man könnte auch sagen "oben hui und unten pfui".
In diesem Sinne,es nichts weltbewegendes passiert.Ist halt alles wie immer.
(30.04.2011, 19:24)Georgi Dimitroff schrieb: Wieviel Leuten willst Du so etwas denn noch zumuten ?

Es ist enttäuschend, dass diese Mannschaft nicht mehr Zuschauer bekommt. Ich weiß ja nicht, warum Platz 4 eine Zumutung sein soll, Du wirst es sicher besser wissen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.497 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste