Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
(26.04.2011, 12:30)thor schrieb: hi
was denkt ihr es wird wohl nicht ausverkauft werden nich das wir hinfahren un dann gibts keine karten mekr

Lachen7 wo denkst du hin? wo sollen jetzt auf einmal 8000 neue leute her kommen im vergleich zum saarbrückenspiel?
ich hoffe auf 12000 aber realistisch denke ich 10000.
(25.04.2011, 19:57)stroh schrieb: Also das kann doch einfach nicht wahr sein.Als wir am Samstag in Wiesbaden im Stadion gesessen haben,kam mir genau das in den Sinn und ich sagte zu meinem Nachbarn das es nicht lange dauern wird bis die Karten bei ebay drin stehen.
Einfach abartig sowas !!! [Bild: h035.gif]


mal ne frage: warum soll ich meine karte von wiesbaden denn verschenken???????? ich habe die bezahlt und meinem fahrer 16 euro benzingeld gegeben habe aber selber ne dauerkarte.ich finde 5 euro sind nicht zuviel verlangt zumal man ja 2 heimspiele hat.diese heuchelei hier geht mir auf den sack.
wer in wiesbaden war hatte ja auch kosten!!!!!!!!!so siehts aus und nicht anders,wobei ich natürlich gegen ebay bin aber nicht gegens verkaufen!
(26.04.2011, 13:16)kwiki74 schrieb: mal ne frage: warum soll ich meine karte von wiesbaden denn verschenken???????? ich habe die bezahlt und meinem fahrer 16 euro benzingeld gegeben habe aber selber ne dauerkarte.ich finde 5 euro sind nicht zuviel verlangt zumal man ja 2 heimspiele hat.diese heuchelei hier geht mir auf den sack.
wer in wiesbaden war hatte ja auch kosten!!!!!!!!!so siehts aus und nicht anders,wobei ich natürlich gegen ebay bin aber nicht gegens verkaufen!

Wo steht das, dass man die Karten verschenken soll? Man kann....DRAMA.

Themenwechsel:

Viel schlimmer ist die ätzende Berichterstattung der GRÜNBILD von heute, TR und MA wussten anscheinend auch nicht, was man so schreibt, also muss die Null aufs Klopapier und ne positive Tendenz zu Hillebrand (seit Wochen im Umlauf) in den Äther. Dabei gehts jetzt erst mal um 3 schwere Schritte.....und der Erste ist der JAHN!
Wie gewohnt, die Qualität sinkt. Wo da Euphorie herkommen soll....
(26.04.2011, 13:33)Hajduk schrieb: Wo steht das, dass man die Karten verschenken soll? Man kann....DRAMA.

Themenwechsel:

Viel schlimmer ist die ätzende Berichterstattung der GRÜNBILD von heute, TR und MA wussten anscheinend auch nicht, was man so schreibt, also muss die Null aufs Klopapier und ne positive Tendenz zu Hillebrand (seit Wochen im Umlauf) in den Äther. Dabei gehts jetzt erst mal um 3 schwere Schritte.....und der Erste ist der JAHN!
Wie gewohnt, die Qualität sinkt. Wo da Euphorie herkommen soll....


ja da hast recht deshalb glaube ich nicht an 12000.aber wer weiß vielleicht liegen wir ja falsch....
also zwecks ergebniss tip.
scheint ja eindeutig zu sein was so gedacht wird zwinker
ich tippe auch ein 3:0
bei 10.250 fans
wir kommen aus unseren kleinen dorf mit 15 leutenzwinker
Weiß jemand, ob semmer und malura wieder mit der mannschaft trainieren und eventuell für das regensburg-spiel im kader stehen?
Also bei Semmer ist es wohl ne hartnäckige sache mit seinem Meniskus und bei Malura ist es wohl er die "Schonkrankheit". Am Samstag in Wiesbaden saß er sehr teilnahmslos auf der Tribüne und auch nach dem Spiel war er in der Umkleidekabine nicht so richtig euphorisiert. Wenn Semmer wieder fit ist, soll der wieder auf den Platz, bei Malura will ich, dass er sich "richtig auskuriert" und dann bei seinem neuen Klub durchstarten kann.
Um schon mal weiter voraus zu blicken: Kann jemand aus berufenem Munde etwas dazu sagen, ob am Samstag schon die Möglichkeit bestehen wird, im Fanhaus Karten für das Away-Match in Ahlen zu erwerben bzw. was ggf. für die organisierte Anreise geplant sein würde ? Der Andrang sollte hoffentlich ungleich größer sein als sonst...
Lasst uns doch bitte einen Schritt vor dem anderen tun,heisst Regensburg schlagen und dann einen Sonderzug bei der "Deutschen Reichsbahn" bestellen!
Oder wie heisst die Bahn ??Vielleicht doch gleich 2 Sonderzüge !!
ALLES WIRD GUT !!
(26.04.2011, 23:03)Lemmi schrieb: Lasst uns doch bitte einen Schritt vor dem anderen tun,heisst Regensburg schlagen und dann einen Sonderzug bei der "Deutschen Reichsbahn" bestellen!
Oder wie heisst die Bahn ??Vielleicht doch gleich 2 Sonderzüge !!
ALLES WIRD GUT !!

Das wäre genial, wenn die möglichkeit besteht das diesmal ein Sonderzug eingesetzt werden könnte!
Dadurch würden sicher noch mehr Fans fahren wollen, ist meine meinung!

Ich bin auf jeden fall am Start!
Auch wenn ich am Woende Nachtschicht im Frankfurter Raum habe Schlafen , so werde ich den Weg auf mich nehmen und hoffe auf ein 2:1 für uns , dazu das der ICE pünktlich fährt und ich zur Nachtschicht 20 Uhr mit drei Punkten zurück bin ....auf geht s Winken1
Also Leute, geht nicht gleich auf mich los. Aber ich werde am Samstag auch wieder ins Stadion pilgern, das Problem dabei ist aber, jedesmal wenn ich im Stadion war, haben sie verloren. Deswegen habe ich auch auf ein Sieg für Regensburg getippt. Weil der RWE sich immer sehr sehr sehr schwer tut gegen Kellerkinder.

Also wenn ihr mich Verprügeln wollt. Ich stehe im Block 4 :)
(27.04.2011, 09:17)Tuxpan schrieb: Also Leute, geht nicht gleich auf mich los. Aber ich werde am Samstag auch wieder ins Stadion pilgern, das Problem dabei ist aber, jedesmal wenn ich im Stadion war, haben sie verloren. Deswegen habe ich auch auf ein Sieg für Regensburg getippt. Weil der RWE sich immer sehr sehr sehr schwer tut gegen Kellerkinder.

Also wenn ihr mich Verprügeln wollt. Ich stehe im Block 4 :)

Ich habe das am sonntag zu jemanden gesagt, da ging es um das spiel in Ahlen. aberglaube ist ja schön und gut, aber das spiel entscheiden die spieler und die sagen sich nicht. 'ach der oder der ist wieder da bzw ach der hat wieder dieses oder jenes an nun werden wir verlieren.'
klar sagt man als fan zu bekannten wenn sie nur niederlagen sehen sie bringen pech aber eigentlich ist das doch käse weil die die das spiel entscheiden ist das doch total egal. also alle sa ins sws und dann nach Ahlen. dann haben wir 3 heimspiele und alles ist möglich
(27.04.2011, 09:17)Tuxpan schrieb: Also wenn ihr mich Verprügeln wollt. Ich stehe im Block 4 :)

Ich auch Wut4 Lachen7
Erfurt gewinnt 2-0
Torschützen: Reichwein, Weidlich
11220 Zuschauer


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.454 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste