Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
3:1-Sieg für RWE...diesmal wird die Chance nicht vertan, wie bei den Heimspielen gegen Heidenheim und Saarbrücken...

über 10.000 Zuschauer wären super...
Habe unsere Fanfahne in Wiesbaden hinterm Tor gesehen (bei SiO). Grüße an Euch!
Bei mir wird es wohl kaum gehen ...
Trotzdem tippe ich 2:1 - jetzt sind wir die "Gejagten" - wenn wir das schaffen, kann es mit Reli klappen, aber habe eher die Befürchtung, dass nächstes Mal alle gegen uns spielen!
Ich hätte auch noch eine Eintrittskarte aus Wiesbaden abzugeben (natürlich für nüscht). Bei Interesse bitte per PN.
Kein schönes Spiel. Erwarte die drei Punkte: 3:1 , Aufstieg und neues Stadion.
Mein 'Tipp' fällt eher als Hinweis aus: Bringt bitte einfach alle(s) mit, das in der Lage ist, am Samstag gute Stimmung zu verbreiten und die Jungs gebührend anzufeuern. Wer weiß, wann wir wieder einmal so nah dran sein werden...

Die Stimmung aus der Blechkiste in Wiesbaden sollte man zu transferieren im Stande sein. Und dann geht die Party ab !!!
(25.04.2011, 19:15)Georgi Dimitroff schrieb: Ich hätte auch noch eine Eintrittskarte aus Wiesbaden abzugeben (natürlich für nüscht). Bei Interesse bitte per PN.

Na das nenne ich doch mal mehr als Löblich . Ein weiterer Juser hat es heut schon mal mit 2 Karten vorgemacht.

Nicht wie hier ,solche Haie sind für mich keine RWE Fans.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

In diesem Sinne auf ins SWS für ein gemeinsames Ziel Winken1

Wenn ermäßigte Karten auch gewertet werden, so hätte ich sogar zwei abzugeben - hatte nämlich meinen Sohn mit dabei. Danke für die Blumen DJ.
Wir haben es nun selber in der Handy und hiffe mal das wir diesen fluch vom 3. Platz stand halten und gegen Regensburg gewinnen.

ich sag mal wir gewinnen 3:1 vor 11000, und wer die tore schießt ist mir hupe hauptsache es zappelt im netz

(25.04.2011, 19:39)Georgi Dimitroff schrieb: Mein 'Tipp' fällt eher als Hinweis aus: Bringt bitte einfach alle(s) mit, das in der Lage ist, am Samstag gute Stimmung zu verbreiten und die Jungs gebührend anzufeuern. Wer weiß, wann wir wieder einmal so nah dran sein werden...

Die Stimmung aus der Blechkiste in Wiesbaden sollte man zu transferieren im Stande sein. Und dann geht die Party ab !!!
.Unterschreibe ich Dir ohne Dich zu kennen.

(25.04.2011, 19:46)dj_mario schrieb: Na das nenne ich doch mal mehr als Löblich . Ein weiterer Juser hat es heut schon mal mit 2 Karten vorgemacht.

Nicht wie hier ,solche Haie sind für mich keine RWE Fans.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

In diesem Sinne auf ins SWS für ein gemeinsames Ziel Winken1

Also das kann doch einfach nicht wahr sein.Als wir am Samstag in Wiesbaden im Stadion gesessen haben,kam mir genau das in den Sinn und ich sagte zu meinem Nachbarn das es nicht lange dauern wird bis die Karten bei ebay drin stehen.
Einfach abartig sowas !!! [Bild: h035.gif]

Ich habe in über 30 Jahren RWE genau so Kimmes Freistoßtor-Garantie erlebt, wie ich mich auch von vielen Selbstdarstellern verarscht gefühlt habe. Hingegangen bin ich immer wieder und habe auch meine Jungs diesbezüglich "ordentlich erzogen". Wer unseren Verein l(i)ebt und weiss, was hier möglich ist, der kann das bestimmt nachvollziehen. Die nächsten Wochenenden sind jedenfalls, wie meistens, fest verplant - auch wenn meine sonst fussballtolerante Frau da auch an ihre Grenzen getrieben wird. Im Moment geht einem das gar nicht mehr aus dem Kopp...

Doch noch ein zahlenmäßiger Tipp: Wir ziehen das Ding 3:0 !
[QUOTE='stroh' pid='248006' dateline='1303754249']

Also das kann doch einfach nicht wahr sein.Als wir am Samstag in Wiesbaden im Stadion gesessen haben,kam mir genau das in den Sinn und ich sagte zu meinem Nachbarn das es nicht lange dauern wird bis die Karten bei ebay drin stehen.
Einfach abartig sowas !!! [Bild: h035.gif]
Geht nicht ,Giebts nicht.
Traurig aber Wahr.
(25.04.2011, 19:46)dj_mario schrieb: Na das nenne ich doch mal mehr als Löblich . Ein weiterer Juser hat es heut schon mal mit 2 Karten vorgemacht.

Nicht wie hier ,solche Haie sind für mich keine RWE Fans.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

In diesem Sinne auf ins SWS für ein gemeinsames Ziel Winken1

Richtig.......hab's mir angesehen. Das ist keiner von uns. Der hat für die Karte 18 Euronen bezahlt, hat wahrscheinlich auf der Tribüne gesessen .
Ich hab meine Wehenkarte gleich an meinen Nachbarn im Block weitergereicht weil ich die letzten Spiele sicherlich nicht sehen kann.
SCHADE SCHADE
RWE3 Es zählt nur ein Heimssieg ; Sekt oder Selters RWE3

Zuschauer 10.000+ , über was anderes braucht man gar nicht zu diskutieren !

Zitat:PS.: Ich würde vorschlagen, dass alle die eine Karten aus dem SVWW Trip abzugeben haben, ein separates Thema , bspw. "Freikarte für Regensburg" oder so, hier aufmachen.

So geht es in der Masse nicht unter und wenn die Karte weg ist, einfach reinschreiben "Thread kann geschlossen werden"


Den Ebayanern sollten die Pfoten abfaulen, pfui Deiwel ....

(25.04.2011, 20:43)Viva Erfordia schrieb: RWE3 Es zählt nur ein Heimssieg ; Sekt oder Selters RWE3

Zuschauer 10.000+ , über was anderes braucht man gar nicht zu diskutieren !


Richtig. Punkt Ende Aus.
Für ein gemeinsames Ziel .
Platz 3 giebt man nicht kampflos 3 Spieltage vor Ultimo mehr aus der Hand.

Die Mannschaft wird alles geben .
Geben wir auch alles.
Ich bin diesmal echt guter Dinge.
Selten das wir in einer Rückrunde so gut dabei waren Winken1



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.422 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste