Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV Jahn Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.78%
62 83.78%
Unentschieden:
2.70%
2 2.70%
Regensburg gewinnt:
10.81%
8 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
2 2.70%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1]
also ich gehe auch mal von 10000+ und einem sieg für die guten aus!
Big Grin 
(25.04.2011, 10:51)M.J. schrieb: So isses, Papa! Habe in den Tagen seit Samstag mit vielen Leuten gesprochen, die gegen Regensburg erstmals seit langer Zeit wieder ins SWS pilgern werden. Es wird voll am kommenden Samstag. Ich denke die Tribüne ist morgen, spätestens Mittwoch ausverkauft!

Bist Du europhisiert.......Lachen7......ähm ja, wie gesagt wenn wir es nicht schaffen dann ist es so aber davon geht die Welt net unter. Nur mit fröhlichem Herz geht es voran!
Ich will so lange wie möglich meinen RWE um Platz 3 bzw. 4 mitkämpfen und -spielen sehen, daher mein Tipp: 2:0 für RWE.
wenn man die Stadionkapazität von 17000 rechnet und davon ca 3000 Gästeblock abzieht glaube ich nicht das 14000 Zuschauer ins SWS kommen. Realistisch betrachtet können es gut 10000 werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Ich tippe auf eine wiederholung des letzten Heimspiels und ein 2:0 für unsere Mannen Lachen7
Es geht weiter und hoffentlich auch weiter vorran!
Denke es wird ähnlich schwer wie gegen die kleinen Bayern, nur das der SSV eine wesentlich bessere Offensive besitzt.
Ein hart unkämpftes 2:0 durch Tore von Drexler und Danso.
Der Support und Stimmung wird erstklassig bei ca. 9300 Zuschauern!
also mein tip ist auch ein 3:! für RWE

tore semmer Reichwein und ZEDI!!!

bei 10150 zuschauern!!!

und dazu muß jetzt der sieg vergoldet werden !! auch wenn meine frau nicht mit kann wegen leonie!! aber ich werd da sein !!
(25.04.2011, 11:03)Alexander schrieb: Stürmt alle am Samstag das SWS !!!!!!!!

Der Stuttgarter Mob wird auch das SWS stürmen,und wenn wir das können, dann sollten es auch andere machen.Alle die nicht in Wiesbaden dabei waren kann ich nur sagen,Ihr habt etwas verpaßt.Jetzt wollen wir das gegen Regensburg wiederholenWinken1
Wie schon am letzten Samstag tippe ich erneut auf ein knappes 1:0!

Das goldene Tor markiert der Reichwein.

Mit dabei 9.863 Zuschauer...
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, sollten mehr kommen :)
ich denke die rot-weißen werden den sieg aus wiesbaden vergolden. wie genau kann und werde ich nicht sagen. ich sage die zuscharzahl wir 5stellig, also mehr als 10 000 rot-weiße.

@ Stuttgarter-RWE-Fan: da haste völlig recht !
(25.04.2011, 11:33)RWE-Mummi schrieb: wenn man die Stadionkapazität von 17000 rechnet und davon ca 3000 Gästeblock abzieht glaube ich nicht das 14000 Zuschauer ins SWS kommen. Realistisch betrachtet können es gut 10000 werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Ich tippe auf eine wiederholung des letzten Heimspiels und ein 2:0 für unsere Mannen Lachen7

Bei den zu erwartenden Massen aus Regensburg, wird es wohl so sein, dass der eine Awayblock als Pufferblock zu den dann für die Heimfans zur Verfügung stehenden Marathontor rechts Sitzplätze dienen wird. Fassungsvermögen übrigens 17500 . Also 14000 passen schon rein, wirds aber unter der Anzeigetafel recht eng zugehen. Für den Fall, dass wir am letzten Spieltag noch Chancen haben auf Platz 3Pfeifen, sollte sich Rolf mal überlegen, ob er für dieses Spiel nicht den 7-er Block (wo das VIP-Zelt steht) irgendwie freigibt.

also pflicht dahin zu gehen
wer da nicht kommt den interessierts eh nicht
ausser wenn verhindert ist
rechne mit ner knappen sache für uns und 11000 die absolut geschlossen gas geben
es gibt nix zu nörgeln oder was weiss ich
wir standen letzte saison fast unten um die zeit und jetzt spielen um aufstieg
also was willste da sagen???
ab ins sws fertig
3:1 für den RWE vor ca. 13.200 Zuschauern. Hoffentlich spielts Wetter mit, dann klappt das !
'http://www.weltfussball.de schrieb:
[Bild: wwwweltfussballdeteamsr.png]

2:0 für uns, da regensburg nicht mehr vollen einsatz zeigt...Pfeifen vor über 10000 zuschauern....

...und dynamo, offenbach und wehen verlieren Lachen5
Recht voll war es im SWS auch immer, wenn viele Gästefans da waren.
Aus Regensburg werden nicht so viel kommen. Schätze, dass der Gästeblock nur gering gefüllt sein dürfte.

Gegen Bayern II waren auch Teile des Marathons voll, die aufgrund des Familienpasses (dieses Spiel war die letzte Möglichkeit) besetzt wurden.

Trotzdem fand ich die Zuschauerzahl gegen Bayern II SUPER!!!
Aber man darf nicht vergessen, es gab eben auch die o.g. Aktion.

Deshalb bleibe ich auch bei meinem im Eröffnungsbeitrag gemachten Tipp.

Natürlich wäre es super, wenn noch mehr kämen. zwinker

Tschau
Andi S.
2:1 vor 11966 zuschauern.....zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0] Andi S. 148 12.424 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste