Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
33.33%
14 33.33%
Unentschieden:
38.10%
16 38.10%
Erfurt gewinnt:
28.57%
12 28.57%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ausgerechnet Bieber und Laurito... ich bin heute gealtert, bin völlig fertig mit den Nerven.

Der Nordhäuser Haselnussschnapps fließt in Strömen. 44 Punkte - das muss reichen. Oder? Einfach am Samstag noch mal nachlegen, am besten dreifach.

Egal - erstmal noch einen Schnapps auf Bibo.
Zitieren
Ist echt irgendwie irrwitzig das Chipper per Kopf auf Bibo ablegt, wo es der Matchplan ja eigentlich anders rum sieht.

Ich bin auf Arbeit um Jahre gealtert und habe unsere Felle schon davon schwimmen sehen.

Heut hatten wir mal wieder das nötige Glück was in den vorherigen Spielen gefehlt hat. Sonst rutscht der Ball bei Klewin durch die Hosenträger.

Ich glaube fast, das wir mit diesem Sieg heut schon den Klassenerhalt perfekt gemacht haben, da ich nicht glaube das nächstes Wochenende wieder die anderen beiden gewinnen.

Aber möglich ist alles wie man heut gesehen hat. Schon sehr seltsam das Bremen ausgerechnet die 4 Tore erzielt , die sie bräuchten um uns einzuholen.

Wir brauchen uns trotzdem nicht beschweren und auf andere schimpfen. Wir hätten die nötigen Pkt. früher holen müssen...es waren genug Möglichkeiten da.

Man traut sich irgendwie gar nicht so richtig ins Stadion, aus Angst das es statt Erleichterung Ernüchterung gibt nach 90 Minuten.

Nochmal alles raushauen und die Ligazugehörigkeit sichern!
Zitieren
Ich habe gesagt gut das wir und Paderborn gewonnen haben sonst könnte man es als Wettbewerbsverzerrung ansehen.hört dir einfach mal die Pressekonferenz an...man oh man du kannst nicht anders oder ?
Zitieren
....oder besser gesagt der Trainer von Frankfurt sagte nur gut das Erfurt und Paderborn gewonnen haben sonst könnte man denken seine Spieler haben das Spiel weggeschenkt ..denn er sagte über das Spiel seiner Mannschaft sagt er lieber nix....das mit der W.v. habe ich vermutet das der Trainer gemeint haben könnte.
Kann man denn hier nichts schreiben ohne das jemand seinen Senf dazugibt! ?
Zitieren
Wo ist jetzt schon wieder dein Problem??
Ich habe eine ganz normale Frage gestelllt, nicht mehr und nicht weniger!!!
Leidest du unter masiver Paranoia??
Komm,laß stecken...
Zitieren
Halt doch einfach mal die Füße still
..

.
Zitieren
Und lass deine Beleidigungen.... noch bin ich nett undie freundlich .........
Zitieren
(14.05.2017, 01:00)Puffbohne schrieb: Ich glaube fast, das wir mit diesem Sieg heut schon den Klassenerhalt perfekt gemacht haben, da ich nicht glaube das nächstes Wochenende wieder die anderen beiden gewinnen.

Ich seh es genau anders. XD

Die werden wieder beide ihre spiele gewinnen und uns rettet nur ein sieg.
Zitieren
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und habe nix anderes als eine einfache Antwort erwartet - wenn dir das zuviel ist, dann kann dir keiner helfen!
Du blökst gleich wieder rum, fühlst dich angegriffen und provuziert - unnötig, unverständlich.
Was solls, du netter und freundliche Mensch...
Wenn das nett und freundlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Zitieren
Seid doch alle froh, dass wir gewonnen haben. Winken1

Ich freue mich riesig über diesen Sieg, bin aber auch entsetzt, was sich in Frankfurt abgespielt hat.

Ohne dieses hohe 4 : 0 täte uns wohl nächste Woche auch ein Unentschieden reichen, so aber müssen wir - jetzt auch aufgrund des Torverhältnisses - gewinnen.

Was für ein Fußballtag gestern.
RWE gewinnt in Rostock und Bayern siegt in Leipzig gegen diese "Projekt".
Beides war knapp, aber nicht unverdient.

Nun bin ich gespannt, wie Großaspach nächste Woche hier auftreten wird.
Denn entsprechenden Tipp werde ich heute oder morgen noch machen.
Zitieren
Ja die Bayern sind eben verfressen selbst die "Goldene Ananas"wollen Sie haben......und wir müssen,dank Frankfurt,gewinnen aber man stelle sich vor ......... .......ne ich will es mir nicht vorstellen.
NUR DER RWE ....FÜR IMMER UND EWIG !
Zitieren
Noch mal meine Frage: ist in dieser Liga schon mal wer mit 44 Punkten abgestiegen?

Nur so rein interessenhalber...
Zitieren
Meines Erachtens ist noch keine Mannschaft in der 3.Liga mit 44 Punkten abgestiegen,Anno 2017 könnte es Bremen oder Uns treffen sogar mit 45 Punkten. ......ich hoffe und bete das der Fußballgott nächste Woche rot-weiß trägt !!
Zitieren
Aalen gibt alles, wie gestern gegen Magdeburg und Osnabrück zu Hause schlagen ist auch nicht ohne...denke auch das jemand patzt aber sicherheitshalber sollten wir lieber gewinnen
Zitieren
.....
ja auch Paderborn könnte mit 44 Punkten absteigen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 25.238 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.801 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 15.251 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste