Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
33.33%
14 33.33%
Unentschieden:
38.10%
16 38.10%
Erfurt gewinnt:
28.57%
12 28.57%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Bei sowas sind die schnell...
Zitieren
(14.05.2017, 16:10)Napoleon schrieb: Wenn ihr mich meint: Ich hatte Karten für dieses geile Spiel und bin nebenbei auch Bayern-Fan. Denke trotzdem, dass ich kein schlechterer RWE-Fan bin als ihr. Nur so nebenbei Winken1

Möglich, es darf, kann und muss halt jeder für sich entscheiden, wessen Verein er unterstützt in "guter wie in schlechter Zeit...".
Zitieren
Hauptsache wir vergolden die Ostseepunkte jetzt im letzten wichtigen Saisonspiel.
Zitieren
"Pyro"  Vielmehr kann man seinen Verein nicht schaden. Jeder weiß wie es in unserer Kasse aussieht, deshalb sind für mich das keine Fans von RWE. Was haben sich diese bekloppten gedacht. Wollen sie den DFB noch reicher machen? Wir ziehen immer den kürzeren gegen den DFB wir brauchen die Lizenz. viele Leute kämpfen drum und dann kommen diese Dummköpfe, sucht euch ein anderes Hobby wo ihr eure Pyro ein setzen könnt. Hoffentlich haben Kameras diese Leute auf genommen oder Fans diese Leute gefilmt. Schickt eure Filme den Verein dass man solche Ochsen zur Kasse bitten kann. Manche denken wenn Sie Eintritt bezahlen können Sie machen was sie wollen.
"So Pyrofans jetzt könnt ihr über mich her ziehen."

RWE wir lieben Dich

Wut2
Zitieren
Das sehe ich genau so.
Wenn ihr damit euren Protest ausdrücken wollt weil ihr mit dem Pyro- Verbot nicht einverstanden seid dann macht das doch bitte vor der DFB- Zentrale und nicht in den Stadien.... Vielleicht verhängt der DFB dann gegen sich selbst eine Strafe, weil er die Pyro auf seinem Gelände nicht verhindert hat...!!
Zitieren
Zitat:Das sehe ich genau so.

Wenn ihr damit euren Protest ausdrücken wollt weil ihr mit dem Pyro- Verbot nicht einverstanden seid dann macht das doch bitte vor der DFB- Zentrale und nicht in den Stadien.... Vielleicht verhängt der DFB dann gegen sich selbst eine Strafe, weil er die Pyro auf seinem Gelände nicht verhindert hat...!!


...und tut euch ein paar Jena Schals um  Lachen5
Zitieren
....noch besser: DFB- Schals !!!
Siehe DFB-Fanshop, gibts da !
Zitieren
Völlig unklar, da versucht der Verein gerade jetzt jeden Euro zusammen zu kratzen für die Lizenz und irgendwelche Handlampen wieder mal nix besseres zu tun, als die Kohle direkt zu verbrennen! Ich hoffe ihr habt auch direkt die zuerwartende Strafe eingesammelt und dem Verein übergeben!? Vielleicht gibts auch mal nen Punktabzug... Denkt wengistens mal bissel weiter als von der Tapete bis zur Wand und verschiebt solche Aktionen wengistens auf die nächste Saison! Ist aber wohl zu viel verlangt. Selbstdarsteller!
Zitieren
Ich denke, wir werden mit einem Geisterspiel belangt. So wirksam, wie nur möglich, wird das das erste Saisonspiel betreffen.

... oder den Verein noch härter treffen. Sein wir mal ehrlich: Der DFB hat kein Interesse daran, dass Aalen mit 9 "Mehrpunkten" auf einen Fleischplatztopf kommt. Würde mich nicht wundern, wenn Bremen II dort gewinnt. Bleiben noch Paderborn und wir. Und "wir" haben dem DFB mal wieder gezeigt, wie sehr "wir" auf ihn shicen.

Und selbst, wenn mir jetzt jemand den Aluhut wegnehmen will und mich als Verschwörungstheoretiker hinstellt: Die Lizenzerteilung liegt im Augenmaß des DFB. Mit einem (wohl) feststehenden Geisterspiel fehlen wieder locker das doppelte von dem, was durch "Gemeinsam eins" eingesammelt wird...

Ich bin einfach unheimlich enttäuscht von der "aktiven Fanszene". 3 x Pyro in einer Saison - und das, während wir auf Bewährung sind.
Zitieren
(15.05.2017, 14:42)psychotron schrieb: und irgendwelche Handlampen wieder mal nix besseres zu tun, als die Kohle direkt zu verbrennen!

da kann ich nur lachen. fahre doch selber zu den spielen und starte den selbstreinigungsprozess! immer nur labern und sich aufregen - da wirste ganz bestimmt keinen erreichen. und solange ihr bei euch keinen zusammenhalt hinbekommt, wird es auch keinen dialog unter den fans geben, egal welche fangruppen es betrifft.
Zitieren
Sorry - aber in dem Punkt hast Du nun leider keine Ahnung von unserer Fanszene - warum das zB hier zu keinem Dialog kommt
Man kann nur Dialoge führen, wenn Dialog gewollt ist und Dialog mitgemacht wird.
Hier spielen sich in aller Regel Monologe ab - wenn die Richtung der Gespräche nicht genehm ist oder man schlicht nicht akzeptiert, das von 3/4 der Leute andere Auffassungen kommen - da kommt eben das Abducken und das übliche " wir regeln das selbst " - wen oder was auch immer da wer mit wem regelt....

Viele würden in Fragen Fankultur durchaus einiges mitmachen und mitgehen - aber nicht auf Kosten des Vereines und das Leben des Gruppenegos um JEDEN Preis....genau das wird hier nämlich gemacht....wir machen unsers und der Rest von Euch dummer Fanhülle ist uns schei,.ß.egal......
Zitieren
Genau, die machen schon lang ihr eigenes Ding und wenn du mal was dagegen sagst bist du der Feind
Zitieren
(15.05.2017, 17:16)Fachpublikum schrieb: da kann ich nur lachen. fahre doch selber zu den spielen und starte den selbstreinigungsprozess!

Was hat das mit Selbstreinigung zu tun? Ich erwarte nur, daß Leute denen der Verein ja angeblich so wichtig ist vielleicht einfach mal vorher ihr Gehirn einschalten. (Sofern vorhanden, vielleicht ist die Annahme auch schon der Fehler...) Ich hab ja noch nichtmal eine fundamentalistische "Pyro ist böse" Einstellung. Aber es gibt einfach Zeitpunkte wo man, bei der aktuellen DFB Politik bzgl. Pyro, einfach mal die Füße still halten kann, zum Wohle des Vereins!
Zitieren
Selbstreinigung ist Blödsinn, da helfen nur Stadionverbote. Und wenn der Verein es nicht kapiert, muss er halt zahlen. Ich frag mich nur warum wir im Vergleich immer releativ hart bestraft werden.
Zitieren
Laurito ist trotz Note 2 (noch) nicht in der Kickerelf des Tages. Ansonsten wurden Bieber und Bergmann mit 2,5 bewertet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.711 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.423 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.858 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste