Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel RWE gegen Darmstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
66.67%
18 66.67%
Remis
14.81%
4 14.81%
Auswärtssieg
11.11%
3 11.11%
Unentschlossen
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 [2:4]
(11.05.2013, 15:56)Tobey schrieb: Wir brauchen unbedingt für die neue Saison noch einen Spielertypen - wie Möckel - für unsere Abwehr!!!

Also ich würde nach dem heutigen Spiel sagen, wir brauchen für die neue Saison eine Mannschaft. Heute stand jedenfalls keine auf dem Platz und wer von den heute eingesetzten Spielern Drittliganiveau besitzt überlasse ich besser anderen. Viele fallen mir nicht ein.
Ansonsten möchte ich mich auch noch bei den anderen Mannschaften bedanken die uns heute zum Klassenerhalt gespielt haben.

@Axl: Du hast das auf den Punkt gebracht.


(11.05.2013, 16:05)Tobey schrieb: Hat der heute überhaupt mitgespielt Pfeifen

Dürfte einer der wenigen sein, der heute aufgefallen ist.....................
Was war DAS denn heute?! Sommerkick nach Tabellenstand. OK, sechs Tore für's Geld und eine weitere Saison in Liga Nr. drei.

Ich hoffe, Babelsberg und die Lilien schaffen es noch.
Heute hat man gesehen, was Siegeswille ausmachen kann. Bei Darmstadt war sicher auch jicht alles gold - aber die haben einfach in den entscheidenden Situationen immer den Tick mehr Einsatz gezeigt als unsere Jungs...
(11.05.2013, 15:59)Toshack schrieb: Wie wäre es mit Oumari? Pfeifen
Oumari hatte heute aber sowas von einen gebrauchten Tag - dennoch würde ich es sehrsehr begrüßen wenn er bleiben würde!
Auch Sponsel hat heute an 2 Toren eine Aktie mit laufen -> insgesamt war es ein Spiel zum vergessen...
Das Spiel war heute über weite Strecken sehr dünn.
Aber ganz ehrlich ... Ist mir vollkommen Rille!

Die Mannschaft hat durch eine anständige Rückrunde den Klassenerhalt verdient!!!
Sie ist besser als Darmstadt oder die Kickers oder oder oder.

Es ist sehr schade, dass der Erhalt der Klasse durch die heutige Leistung etwas getrübt wird.
Nach dem schnellen Doppelpack war ich der Überzeugung, dass unsere Elf in Hälfte 2 anders auftritt ... Es kam leider anders.

Egal, Haken dran! KLASSENERHALT!!!!
Für mich gab es im Spätherbst nur ein Ziel: irgendwie über'm Strich am Saisonende stehen, damit es hier mit der 3.Liga weitergeht!!! Man sieht doch u.a. an den Ratten oder in der Vergangenheit RB, wie man sich einen in Liga 4 abdümpelt. Das damals sehr, sehr fragwürdige Ziel Klassenerhalt wurde erreicht, weil man eine gute Rückrunde spielte und selbst die 43 Punkte holte - und nur das zählt im Moment.
Über all die anderen Dinge wie Spielerkader, Verträge etc. soll und muss man sich abseits der Emotionalitäten, wozu auch so ein indiskutables Auftreten wie heute zählt, sachlich zuwenden. Doch nun gilt es erst einmal das zweite wichtige Ziel mit dem Gewinn des Thüringenpokals zu realisieren.
alle jahre wieder zum ende ein lustloser haufen nicht mal as hat da noch zicken gemacht und die vorderleute mal richtig zur schnecke gemacht (nur so ein bischen) in dortmund schon sone klöpse und heute wieder da hat mir unsere nummer 2 in den spielen bessergefallen Pfeifen
Glückwunsch zum Klassenerhalt und Glückwunsch DA für den couragierten Auftritt.

Diese rumgemotze und rumgeflenne geht mir nur noch auf den S.ack; schönes WE.
(11.05.2013, 17:27)Aik schrieb: Oumari hatte heute aber sowas von einen gebrauchten Tag - dennoch würde ich es sehrsehr begrüßen wenn er bleiben würde!
Auch Sponsel hat heute an 2 Toren eine Aktie mit laufen -> insgesamt war es ein Spiel zum vergessen...



na ja oumari dürfte zumindest über die saison gesehen ein billiger spieler sein....er fehlt ja gute 10 spiele durch rot,gelb-rot und gelbsperren da spart der verein einiges an punktprämienLachen5 denke von seiner qualität gibt es sicher einige spieler auf dem markt....aber wir wollen ja besserer qualität...aber die kostet
[Bild: fqc9h9su.png]
Auch wenn der Klassenerhalt natürlich im Vordergrund steht, wird man ja wohl noch das Recht haben dieses lustlose Rumgestochere von heute Nachmittag zu kritisieren.
Und nein, ich war nicht wegen Freibier im Stadion !
Heute hat nichts, aber auch gar nichts gestimmt und das muss man auch ansprechen dürfen.
Danke an Burghausen, den CFC und den HFC für entspannte Pfingstfeiertage nächste Woche! Bin ziemlich enttäuscht über den heutigen Auftritt und hoffe, wir gehen gegen Schrott anders an die Sache ran! Sonst könnten wir am 22.05. einen sehr spannenden Abend erleben.

Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt an die Mannschaft!!!

RWE RWE RWE
(11.05.2013, 15:59)Toshack schrieb: Wie wäre es mit Oumari? Pfeifen
Der hat sich heute für ne Vertragsverlängerung empfohlen.
(11.05.2013, 20:52)kwiki74 schrieb: na ja oumari dürfte zumindest über die saison gesehen ein billiger spieler sein....er fehlt ja gute 10 spiele durch rot,gelb-rot und gelbsperren da spart der verein einiges an punktprämienLachen5 ...
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...umari.html

32 von 37 Spielen - wie schlecht...
(11.05.2013, 21:16)pfanni1979 schrieb: Der hat sich heute für ne Vertragsverlängerung empfohlen.
pfanni Wut3Wut3Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.701 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 921 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.276 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste