Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel RWE gegen Darmstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
66.67%
18 66.67%
Remis
14.81%
4 14.81%
Auswärtssieg
11.11%
3 11.11%
Unentschlossen
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 [2:4]
das werden entspannte vertragsverhandlungen für hörtnagl. argumente für mehr geld hat außer NPR keiner der spieler gegeben.
klewin hat für mich eine starke serie gespielt. leider durfte er die nicht fortsetzen. sponsel braucht irgendeinen mentaltrainer für die überwindung der verletzungsfolgen.
8 gegentore in zwei spielen gegen abstiegskandidaten , unfaßbar. dortmund und darmstadt haben meine freude über die starke leistung in chemnitz eines besseren belehrt.
(11.05.2013, 20:48)Viva Erfordia schrieb: ...

Diese rumgemotze und rumgeflenne geht mir nur noch auf den S.ack; schönes WE.
Hast eigentlich recht - es war eine fast ausnahmlos grandiose Saison mit einem phantastischen letzten Heimspiel, welches nur äußerst unglücklich und extrem knapp mit 2:4 verloren wurde, wie auch die übrigen 6 Heimniederlagen...
Besser??

PS : Wenn es was zu feiern gibt, dann kann man auch feiern - heute sollten wir nur den Klassenerhalt geniesen und den Rest ganzganz schnell vergessen -> wo das aber was mit "Gemotze" und "Geflenne" zu tun hat, das erschliest sich mir jetzt nicht ganz...
(11.05.2013, 21:31)Punktemops schrieb: das werden entspannte vertragsverhandlungen für hörtnagl. argumente für mehr geld hat außer NPR keiner der spieler gegeben.
klewin hat für mich eine starke serie gespielt. leider durfte er die nicht fortsetzen. sponsel braucht irgendeinen mentaltrainer für die überwindung der verletzungsfolgen.
8 gegentore in zwei spielen gegen abstiegskandidaten , unfaßbar. dortmund und darmstadt haben meine freude über die starke leistung in chemnitz eines besseren belehrt.

unterschreib ich
http://www.hr-online.de/website/rubriken...stadt_5740

bester mann : oumari
Klar war das Spiel heute Mist.
Bei mir überwiegt trotzdem die Freude nicht abgestiegen zu sein.
Es gab in dieser Sch... Saison Spiele, da hat man kein Land mehr gesehen.

Die vielen englischen Wochen und der Druck auf die Mannschaft waren schon anstrengend. Für uns natürlich auch.. .
Wir haben es geschafft, alles andere ist erstmal egal.

Auf ein neues in Liga 3, hoffe es wird nächste Saison besser und vielleicht werden wir ja mal positiv überrascht.
(11.05.2013, 23:00)Punktemops schrieb: bester mann : oumari

"Besser so" in einem Spiel, als wenn er in jedem Match "nur ein bißchen" Mist bauen würde. Neben NPR, Möckel und Öztürk der Spieler der Spieler der Rückrunde, mMn. Hoffe, er bleibt.
das war die meinung des hessischen rundfunk, nicht meine.... das sagt doch alles ?oder.
(11.05.2013, 21:05)stroh schrieb: Heute hat nichts, aber auch gar nichts gestimmt und das muss man auch ansprechen dürfen.

Was du erlauben dir ....hier Pfeifen
Was hab ich mir denn erlaubt, ich habe lediglich geäußert das ich mit dem Spiel von gestern absolut unzufrieden war. Und das wird man ja wohl grade noch so schreiben dürfen.
Wenn nicht, dann lass mich das bitte wissen.
(11.05.2013, 16:05)Tobey schrieb:
(11.05.2013, 15:59)Toshack schrieb: Wie wäre es mit Oumari? Pfeifen
Hat der heute überhaupt mitgespielt Pfeifen
Ja. Leider. Pfeifen

Allerdings sollte man nicht nur das Spiel heute betrachten. In den Spielen zuvor (außer vielleicht Dortmund) war er einer der besten. Winken1
Also bin da ganz der Meinung von downofbattle und Toshack lieber einmal richtig Mist gemacht als jede Woche ein wenig, für mich Oumari neben Öztürk und NPR bester Mann in der Rückrunde gerade als die vielen englischen Wochen waren. Vertrag mit Oumari verlängern, glaube nicht das MAnn für das Geld einen besseren bekommt. Und man muß auch mal an die nächste Saison denken, hält man ihn und vieleicht noch POA muß man mit der Mannschaft nicht komplett von vorn beginnen. Und das sie es können hat man ja bis zum Chemnitz Spiel gesehen. Das man die letzten 2 Spiele so verloren hat, kann auch Psychologische Aspekte haben, wenn man über soviele Woche unter solch einen Druck steht und Mental nicht die Möglichkeit hat mal etwas runter zu kommen weil das nächste Spiel schon wieder in 2 Tage ist, stelle ich mir das schon recht schwierig vor. Und mit dem Chemnitz Sieg und der darauf folgenden normalen Woche (keine englische Woche) ist bei einigen Mental die Spannung abgefallen. Also ich bin der Mannschaft nicht böse für die letzten beiden Spiele, weil sie in der entscheidenden Phase der Saison (englische Wochen) sich am Riemen gerissen haben und so den Klassenerhalt gesichert haben. Das die ganze Saison Mist war, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Bin aber der Meinung wenn man die Mannschaft zusammen hält, bis auf die bereits feststehenden Abgänge und noch mit 3-4 Neuzugängen verstärkt, könnte es nächste Saison etwas entspannter werden für uns.
Das Spiel war schlecht ohne jede Frage, aber so ist es nunmal, wenn man quasi durch ist und der Gegner noch was erreichen muss und vor allem auch will. Das hat es alles schon woanders gegeben, auch auf höherem Niveau. Schade nur, dass von den vielen Zuschauen gestern bestimmt 2000 in der neuen Saison nicht nochmal kommen. Gestern hätte man ein paar neue Fans für die neue Saison gewinnen können. Aber anstatt sie "anzufixen" hat man sie vergrault.

Zu Oumari gibts nicht viel zu sagen. Er hatte halt nen mehr als miesen Tag. Aber er hat auch schon gute Spiele gemacht. Ich hätte ihn allerdings zur Halbzeit ausgewechselt.

Auffälligster Akteur war für mich der 27er bei Darmstadt. Der Gorka hat bis aufs 2:2 von Mijo alles abgeräumt. Wenn man den irgendwie bekommen könnte...
Ich zitier' hier mal Papa:

"Sorry, ich bin ja scheinbar nicht der einzige, der bemerkt hat, dass wir in der derzeitigen Verfassung nur ganz schwer zu schlagen sind. Das heißt ja nicht, dass wir alles gewinnen aber eben auch nicht verlieren. Und das reicht zur Zeit dicke aus.. Wenn sie bis zum Saisonende genauso weiter- spielen, werden sie auch nicht mehr verlieren, auch nicht in Dortmund."

Schade, dass das nicht geklappt hat. Und auch wenn @viva das Rumgemecker auf die Nüsse geht – mit dem Gebolze der letzten Spiele verscherzen wir es uns mit den Zuschauern. Da braucht sich niemand über den kläglichen Zuschauerschnitt zu wundern.
(11.05.2013, 21:28)Aik schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...umari.html

32 von 37 Spielen - wie schlecht...


ich dachte das man ein bißchen ironie rauslesen kann.....wollte damit nur sagen das man auch abwehrspieler sein kann ohne 3 mal vom platz zu fliegen...vor allem was es manchmal für sinnlose fouls waren und wie uneinsichtig er auch manchmal danach war...von mir aus kann er gehen...da kommt eben ein anderer.....jeder ist ersetzbar.
(12.05.2013, 10:18)kwiki74 schrieb: ich dachte das man ein bißchen ironie rauslesen kann.....wollte damit nur sagen das man auch abwehrspieler sein kann ohne 3 mal vom platz zu fliegen...vor allem was es manchmal für sinnlose fouls waren und wie uneinsichtig er auch manchmal danach war...von mir aus kann er gehen...da kommt eben ein anderer.....jeder ist ersetzbar.
Ich bin der Meinung, dass ein ordentlicher Abwehrspieler IMMER auf dem schmalen Grad zwischen gelber und roter Karte spielen muß!
Es gibt wenige Klasseleute (wie z.B. Lahm), die diesen Job ohne viel Karten abzufassen machen können - aber die spielen meist einige Ligen und Klassen über unseren Verhältnissen!
Es bedarf in einem gut funktionierenden Abwehrverband Spieler mit guten Stellungsspiel, starken Zweikampfverhalten und Verständniss mit dem Nebenmann -> und da bin ich der Meinung, dass es solch ein Duo eben NICHT so leicht zu finden bzw. Teile davon zu ersetzen sind - wie wir in weiten Teilen der Hinrunde bitter erleben mußten!
Da wird IMMER mal eine gelbe Karte oder auch eine rote durchrutschen; auch Elfmeter werden IMMER mal passieren (wenn z.B. der Gegner auch einen Wühler ala Öztürk in den Strafraum schickt, dann hast du als Abwehrspieler automatisch mehr "Chancen" b**d auszusehen als zu glänzen) !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.728 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 927 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.306 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste