Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RW Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
12.07%
7 12.07%
Unentschieden:
8.62%
5 8.62%
RWE gewinnt:
70.69%
41 70.69%
Keine Meinung (unsicher):
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: RW Ahlen - RWE [4:3]
(08.05.2011, 23:19)makjoo schrieb: Der Ost-West-Shice hier kotzt mich an!!!
Ich hab Dynamo (und andere) vor 20 Jahren gehaßt und ich werde sie in 20 Jahren noch hassen! Und das ganze heutzutage mehr, wenn ich an den jährlichen Lizenzbetrug denke und wie die ihre eigene Stadt beim Stadionneubau verarschen.
Aber noch kommen ja 2 Reli-Spiele... Schlafen

Lachen8

So sieht es aus!
Wenn Dynamo die Reli schafft, dann hoffe ich, dass sie mit Pauken und Trompeten verkacken.

Der einzig wichtige Ostverein ist Rot-Weiß Erfurt!RWE2
(07.05.2011, 19:16)Alter schrieb: Der Skandal ist, dass hier so viele Schwätzer sind, die das Spiel gar nicht gesehen haben. Bleibt mal nur immer alle zu Hause, dann könnt ihr immer sagen: "ich hab´s ja vorher gewusst". Einfach peinlich.

Klar bin ich auch enttäuscht, ja sogar richtig entsetzt. Aber noch mehr nerven mich hier diese Stammtischfans, die immer nur dumm rumlabern, aber ihre mannschaft nur am Liveticker "unterstützen". Ihr geht mir alle so was von auf den Sack.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber als Besucher des Spieles Block N möchte ich doch mal etwas los werden. Da ich Samstag eh was wichtigeres vor haben kommt mein Abschied von einigen Spielern hier.

Was die Herren Hillebrand und Malura in Ahlen geboten haben würde nicht mal in der 2. Mannschaft ausreichen. Wenn Malura so bei 1860 spielt, dann haben entweder da die Einkäufer keine Ahnung oder Malura hat hier keinen Bock mehr. Bei Hille ist mir unklar wie man ein solhes Deckungsverhalten haben kann. Gut, das Emma das auch erkannt hat. Leider zu spät. Einige andre Leute sind schon im Urlaub und die paar Hanseln die noch wollten allein auf weiter Flur. Rudi hatte völlig Recht, das er sich schämt. Bravo Rudi, du bist der beste Mann. Jetzt fehlt auch noch das Geld für den DFB - Pokal. An die, die sich angesprochen fühlen: Goodbye Ihr Söldner!

Das man dann als normaler Zuschauer im RWE - Fan Block falsch ist, weil einige Deppen nicht anständig verlieren können, steht auf einem anderen Blatt. Ihr habt Euch dem Niveau der Mannschaft angepasst. Gratulation.
(07.05.2011, 22:59)dj_mario schrieb: Ich habe bestimmt 6-7 Minuten Handy Filmmaterial von der Pfeffer und Gewalt attacke auf dem Handy .
Nur befürchte ich das dieses Material hier auch einigen eigen Leuten sehr schaden wird. Denn es waren weiß Gott nicht nur böse Gesetzeshüter am Werk.

Dann sorg doch dafür, das die Idioten beim nächsten Mal nicht wieder dabei sind. RR wird sich über das Bildmaterial freuen.
(09.05.2011, 08:04)Blumenkind schrieb: Dann sorg doch dafür, das die Idioten beim nächsten Mal nicht wieder dabei sind. RR wird sich über das Bildmaterial freuen.

Vorsicht

oh ja Mario da hingen noch Einige andere am Zaun ... (sieht auf meinen Bildern nicht anders aus) - für die uniformierten Kräfte waren die eigentlich ganz smoovig - hab da in ähnlichen Situationen schon ganz andere Kaliber gesehen ...
Leider mal wieder ein Samstag zum Heulen, war für mich vorläufig das letzte Auswärtsspiel, ist ja auch zum Glück bald Sommerpause. Leider sind die Meinen und ich in der 2. HZ fast erblindet, soviel Shit bekam man da von den Unseren zu sehen, Abwehr ohne Ausnahme unterirdisch und wie Semmi in Rostock Druck auf die Etablierten ausüben will ist mir auch nicht ganz klar.

Naja, den 3. und ich glaube auch den 4. Platz haben wir nicht gegen Ahlen verloren, sondern schon in den Spielen gegen Babelsberg, Burghausen, Saarbrücken, Sandhausen und Regensburg, dann wär der Druck nicht so riesig gewesen.

Emma, lass die 5 freiwilligen Abgänger gegen Aalen auf der Tribüne und spiel mit der Truppe, die noch was erreichen will, vielleicht verliert ja Wehen und wir schaffen doch noch den vierten Platz.

Ansonsten eine geile Auswärtsfahrt, wie schon einige Seiten vorher beschrieben, nur der eine Punkt hat gefehlt.Heul

Hallo,

auch ich war völlig am Boden, als ich den Halbzeitstand im Radio hörte, später dann im Liveticker machtlos mitverfolgen musste, wie das Spiel aus der Hand gegeben wurde. eine Chance wurde vertan, die vielleicht so nie oder lange nicht wiederkommen wird.
Ich drücke nun Dynamo ganz fest die Daumen, dass sie in Offenbach die Nerven behalten und auch die Relegation überstehen. Dynamo ist mit seinem Umfeld und Fan-Potential ein würdiger Vertreter des Ostens. Was die Vergangenheit angeht: klar war die Trägerin von Dynamo Dresden die damalige Volkspolizei. Dennoch war der Verein nicht mehr und nicht weniger stasi-durchsetzt als andere Verbände oder Institutionen in der damaligen DDR auch. Also bitte sachlich bleiben! Dynamo ist mir immer noch lieber als die Retorten-Mannschaft namens SV Wehen-Wiesbaden, die es als geeignete Maßnahme ansieht, anlässlich eines Heimspiels (gegen Rostock) Ausweise zu kontrollieren, und Besucher mit Wohnanschriften und Geburtsorten in Ostdeutschland auszusperren.
Vielleicht gelingt uns allen gegen Ahlen ja doch ein würdiger Saison-Abschluss mit einer angemessenen Verabschiedung der Gehenden. Ich finde es nicht in Ordnung, einige von ihnen jetzt als Söldner zu beschimpfen und nach dem Ahlen-Spiel in Grund und Boden zu verdammen. Malura hat über fast die gesamte Saison mehr als ordnetliche Leistungen gebracht. Und über die Verdienste von Tino und Orle brauchen wir, glaube ich, nicht zu diskutieren. Beide waren ja wohl auch in Ahlen die Besten.
Eigentlich freue ich mich auf die neue Saison. Mit Aufsteigern wie Chemnitz oder (hoffentlich) Kassel, wo Derbys in regionaler Reichweite winken.
Grüßt euch,

ich muss euch allen in dem Punkt recht geben, dass es wirklich ein sehr schlechtes Spiel gewesen war...
Aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wie man am Ende so ausflippen konnte....
Klar ist es traurig das wahrscheinlich jetzt auch Platz 4 weg ist ABER hätte jmd. von euch vor der Saison gesagt, wir werden oben stehen dann würde dieser sicherlich der einzigste gewesen sein!
Respekt für diese geile Saison! DANKE JUNGS!!!
Ich finde man sollte der Mannschaft am letzten Spieltag nochmals zeigen
das die Spielzeit wirklich klasse war!

@ Bodo: Solche Leute wie dich kann ich nicht verstehen warum war es vorerst eines der letzten Auswärtsspiele für dich?!
Weil wir verloren haben?!
Und Platz 3-4 verspielt haben?!
Alter mensch du fährst doch bestimmt nur 1-2 mal Auswärts in der Saison oder?!
wie war das nochmal ???
"In guter wie in schlechter Zeit sind WIR für unseren Club bereit"??!!
Das seh ich bei dir eindeutig nicht...
Tut mir leid aber dafür habe ich kein Verständnis..
Sorry, das ich dir widerspreche. Im Endeffekt ist Platz 5 ok. und gegenüber der Vorsaison ein sehr gutes Ergebnis. Aber eine GEILE Saison war das definitiv nicht. Es hätte ein EINFACHES bedeutet die paar Punkte mehr zu holen, um auf Platz 3 zu stehen. Das dies nicht geschehen ist, liegt nicht an der spielerischen Klasse einiger Leute, sondern NUR an deren EINSTELLUNG ! Und daran war in letzter Zeit nichts GEIL, es war sagen wir es mal abgeschwächt: eine Schande!

Was Bodolein13 betrifft, da muss ich ihm auch leider Recht geben. Ich hatte Samstag Glück und musste die Aktionen der Polizei als Gegenwirkung auf einige Vollpfosten in unserem Block nicht am Körper spüren. Nur ist es so, das man wieder einmal vor Augen geführt bekommen hat, das man sich auswärts nicht ohne Gefahr in den Gästefanblock stellen kann. Ich kann nur hoffen, das diese Straftäter eindeutig indentifiziert werden können und aus den Stadion verbannt werden.
(09.05.2011, 13:39)Blumenkind schrieb: Sorry, das ich dir widerspreche. Im Endeffekt ist Platz 5 ok. und gegenüber der Vorsaison ein sehr gutes Ergebnis. Aber eine GEILE Saison war das definitiv nicht. Es hätte ein EINFACHES bedeutet die paar Punkte mehr zu holen, um auf Platz 3 zu stehen. Das dies nicht geschehen ist, liegt nicht an der spielerischen Klasse einiger Leute, sondern NUR an deren EINSTELLUNG ! Und daran war in letzter Zeit nichts GEIL, es war sagen wir es mal abgeschwächt: eine Schande!

Was Bodolein13 betrifft, da muss ich ihm auch leider Recht geben. Ich hatte Samstag Glück und musste die Aktionen der Polizei als Gegenwirkung auf einige Vollpfosten in unserem Block nicht am Körper spüren. Nur ist es so, das man wieder einmal vor Augen geführt bekommen hat, das man sich auswärts nicht ohne Gefahr in den Gästefanblock stellen kann. Ich kann nur hoffen, das diese Straftäter eindeutig indentifiziert werden können und aus den Stadion verbannt werden.


Naja das kann man sehen wie man will ich errinnere mich an Spiele zurück wie Dresden, Jena usw...

Naja Der Polizei Einsatz war mehr als übertrieben...
Und du schreibst ja als würde jedes Auswärtsspiel irgentwas passieren was aber definitiv nicht so ist!
Wie du schon oben geschriben hast es ist eine Einstellungssache von den Spielern aber von den "Fans" ist das das selbe...
Warum wollt Ihr jetzt nicht mehr fahren?!
Weil die Mannschaft so schlecht gespielt haben oder wegen dem Polizei Einsatz?
Ich stand auch am Zaun und wurde von dem Pfefferspray nicht getroffen stellt euch weiter weg da passiert auch nichts...
Für mich sind das keine Gründe zu sagen ich fahre vorerst nicht mit....
Sondern einfach nur eine Einstellungssache...


also ich fahre vorerst auch nicht mit...wir haben bis aNFANG aUGUST NÄMLICH GAR KEIN aUSWÄRTSSPIEL
(09.05.2011, 14:06)Blumenkind schrieb: also ich fahre vorerst auch nicht mit...wir haben bis aNFANG aUGUST NÄMLICH GAR KEIN aUSWÄRTSSPIEL

Ja logisch Lachen7
Aber bei Bodolein hört sichs an als ob er wenn jetzt die Saison noch weitergehen würde nicht fahren wollte...
Zum Thema Polizeieinsatz: ich habe selten so geduldige Polizisten und Ordner erlebt. Die haben doch wirklich sehr lange versucht, dass alles friedlich zu lösen. Erst als das nicht gefruchtet hat wurde durchgegriffen.
Nicht das hier ein falsches Bild entsteht, ich bin gegen jegliche Gewalt, auch gegen Polizeigewalt. Aber ich bin davon überzeugt, dass es die Krawalle auch bei einem Sieg gegeben hätte. Die waren doch auf nichts anderes aus.

Ich habe selbst in den vielen Jahren oft genug übertrieben Polizeieinsatz erlebt, aber dieses Mal war er meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das dabei auch immer wieder unbeteiligte Fans in Mitleidenschaft gezogen werden ist wirklich schlimm. Aber diese Krawallmacher sind die einzig Schuldigen dabei.
(09.05.2011, 14:12)Alter schrieb: Zum Thema Polizeieinsatz: ich habe selten so geduldige Polizisten und Ordner erlebt. Die haben doch wirklich sehr lange versucht, dass alles friedlich zu lösen. Erst als das nicht gefruchtet hat wurde durchgegriffen.
Nicht das hier ein falsches Bild entsteht, ich bin gegen jegliche Gewalt, auch gegen Polizeigewalt. Aber ich bin davon überzeugt, dass es die Krawalle auch bei einem Sieg gegeben hätte. Die waren doch auf nichts anderes aus.

Ich habe selbst in den vielen Jahren oft genug übertrieben Polizeieinsatz erlebt, aber dieses Mal war er meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das dabei auch immer wieder unbeteiligte Fans in Mitleidenschaft gezogen werden ist wirklich schlimm. Aber diese Krawallmacher sind die einzig Schuldigen dabei.

Das ist quatsch den Leuten zu unterstellen das sie darauf aus waren....
Wenn du mal überlegst wer denn da alles so übern Zaun geklettert ist...
Da waren Jugendliche dabei die waren noch keine 18 Jahre alt und du meinst die waren nur mit um stress zu machen?!
Nein bestimmt nicht..
(09.05.2011, 14:12)Alter schrieb: Zum Thema Polizeieinsatz: ich habe selten so geduldige Polizisten und Ordner erlebt. Die haben doch wirklich sehr lange versucht, dass alles friedlich zu lösen. Erst als das nicht gefruchtet hat wurde durchgegriffen.
Nicht das hier ein falsches Bild entsteht, ich bin gegen jegliche Gewalt, auch gegen Polizeigewalt. Aber ich bin davon überzeugt, dass es die Krawalle auch bei einem Sieg gegeben hätte. Die waren doch auf nichts anderes aus.

Ich habe selbst in den vielen Jahren oft genug übertrieben Polizeieinsatz erlebt, aber dieses Mal war er meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das dabei auch immer wieder unbeteiligte Fans in Mitleidenschaft gezogen werden ist wirklich schlimm. Aber diese Krawallmacher sind die einzig Schuldigen dabei.

Meine vollste Zustimmung! So was gehört nicht ins Stadion. Diese Leute sind DIE Schande des RWE!
(09.05.2011, 14:12)Alter schrieb: Zum Thema Polizeieinsatz: ich habe selten so geduldige Polizisten und Ordner erlebt. Die haben doch wirklich sehr lange versucht, dass alles friedlich zu lösen....

Nee sehe ich gar nicht so. Die sogenannte Zurückhaltung war nur gespielt. Die Bullen waren scharf drauf auf Konfrontation. Die brauchten nur ein Vorwand und den hat die KEF ihnen gegeben. Schon Mitte der Zweiten Halbzeit hätte man den Zaun räumen können und es wäre nichts im Innenraum passiert. Also ich stand auch sehr nahe am Zaun und habe die Gesichter der Staatsmacht gesehen. Da stand kein blankes Entsetzten darauf sondern Genugtun, dass man sich ebenfalls austoben durfte.
Trotzdem wäre ich dafür hier endlich dieser Erfurter Gruppe mit Stadionverbot Bundesweit zu belegen. Was die uns schon Ärger gemacht haben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0] Viva Erfordia 233 18.516 01.12.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Chris-M



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste