Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das letzte Duell in Liga 3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wunder Heimsieg
31.82%
7 31.82%
Remis
4.55%
1 4.55%
Übliche Heimniederlage
63.64%
14 63.64%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3)
Das kann sein... Die Maschine ist eben nur so schlau, wie derjenige, der sie bedient. die 10 Punkte Abzug haben sie sicherlich manuell eingetragen, statt den Punktestand zur Urteilswirkung einzugeben.

Nach deren Tabellen haben wir 3 Heim- und 0 Auswärtspunkte geholt. Ich fühle mich beleidigt. zwinker
Zitieren
(14.05.2018, 12:24)Schnorchel Blum schrieb: Also: es kann doch nur besser werden!!!  RWE


Jo - Du kannst die 4:1-Tipps wieder rausholen....ABER HALLO...... Lachen5
Zitieren
Sag bloß, du hättest was dagegen, ronry ???
Wir werden das 4:1 öftermal sehn - hoffentlich - versprochen Pfeifen
Zitieren
Mir würden 1:0 Siege erstmal reichen. Möglichst von 19 bis 23-jährigen Torschützen, die 2+x Jahre Vertrag haben. Aber soweit sind wir noch lange nicht.
Zitieren
Ich weiß noch wie es in der Oberliga ( U23)  oft aussah, wenn die Bubis gegen ausgewachsene Männer gespielt haben.
Ein Schubser hat manchmal gereicht und sie sind in die falsche Richtung gelaufen..........
Zitieren
Tja, die "Bubis" spielen jetzt auch alle 9. - 5. Liga. Wir brauchen welche, die für Liga 4 und höher gemacht sind und haben jetzt die Möglichkeit, sie entsprechend zu fördern.
Zitieren
Wenn man welche DABEI hat die man fördern kann ist ja alles gut.
Sollte man nur auf solche Leute setzen, wird man baden gehen, auch wenn die Euphorie ja unermässlich ist
und mancher immernoch vom sofortigen Wiederaufstieg "träumt".
Zitieren
Wer vom sofortigen Wiederaufstieg träumt, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Ich denke, wenn wir jede Saison 5-6 Leute aus der U19 in den ersten Kader integrieren können und davon 3-4 regelmäßig spielen, kann man einen recht guten Rhythmus hinbekommen und bei einer vernünftigen Vertragsplanung auch den einen oder anderen Euro Ablösesummen erzielen.

Schlechter, als in den letzen Jahren, kann man sie ja nicht fördern. zwinker
Zitieren
Wenn ich unsere A und B Junioren sehe, halte ich das für vermessen. Und wenn man sich ansieht was scheinbar aus der C irgendwann mal hochkommt... Irgendwie hat das alles in meinen Augen sehr nachgelassen was den Nachwuchs angeht.
Zitieren
Theoretisch müsste man sich im NLZ wirklich über die Perspektive Junioren -BL bei U19 und U17 unterhalten.
Um auch wieder interessant zu werden für Jugendspieler der Region und einige Externe, die die Durchlässigkeit in die erste Mannschaft suchen.
Aktuell aber wohl sehr sehr vermessen, daran zu denken.
Wobei ich ehemals Traub zustimmen muss - Du hast im Jugendbereich in der Qualität -zumindest bei den NLZ der Drittliga - und RL-Vereine - doch sehr schwankende Qualitäten.
Sieht 1-2 Spielklassen höher doch anders aus, weil die natürlich sehr sieben, teilweise zweite Mannschaften unterhalten im Jugendbereich und mit denen einen Jahrgang höher antreten.
Zitieren
Ich bin ganz ehrlich - bei dem was in den letzten 2-3 Jahren aus dem hochgelobten NLZ nachgerückt ist sollte man sich schon mal hinterfragen, wo da Kosten und Nutzen zusammenkommen...
Jaja, ich weiß, es gibt Fördergelder dafür - aber auch die sind ja m.M. nach zweckgebunden, aber mal ehrlich...
Zitieren
Ich hab mal im Nachwuchsthema geantwortet.
Zitieren
Uns fällt jetzt erst einmal die Personalpolitik des FN auf die Füße. Das NLZ lag jetzt mehr oder weniger Monatelang brach. Trainer sind gegangen. förderverträge sind nicht geschlossen worden. Ich könnte mir vorstellen, dass die besten Nachwuchskicker aus den verschiedenen Jahrgängen bereits weg sind. @guerti - weiß da sicher genaueres.
Zitieren
(16.05.2018, 11:54)Papa schrieb: Uns fällt jetzt erst einmal die Personalpolitik des FN auf die Füße. Das NLZ lag jetzt mehr oder weniger Monatelang brach. Trainer sind gegangen. förderverträge sind nicht geschlossen worden. Ich könnte mir vorstellen, dass die besten Nachwuchskicker aus den verschiedenen Jahrgängen bereits weg sind. @guerti - weiß da sicher genaueres.

Ganz ehrlich , dass NLZ fing an baden zu gehen wo RR Christian Preußer verbrannt hat.
Ab da wurden auch dort nur noch komische Personalentscheidungen getroffen .
Zitieren
Welche zum Beispiel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 12.718 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 15.015 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 7.642 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste