Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet VSG - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg VSG
6.67%
1 6.67%
remis
13.33%
2 13.33%
Sieg RWE
80.00%
12 80.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: VSG Atglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt
So, jetzt auch mal zu 11. vom Feld gehen.
Das sieht doch schonmal sehr gut aus! RWE
Ein ganz anderes Gesicht als Samstag.
2:0, bisher kein Foul oder merkwürdiger Pfiff. So kann’s weitergehen.
Stimmt irgendetwas mit unserer Homepage nicht?
Klasse Reaktion der Jungs! Jetzt hellwach bleiben.
Der Schiri bisher auch mit einer aus meiner Sicht tadellosen Spielleitung. Vollkommen unaufgeregt; so stelle ich mir das vor!
Bisher sieht das genauso aus, wie ich mir das erhofft habe. Ein bisschen defensiv, vorne effizient. 0:3 Führung, was will man mehr. Die Heimmannschaft gerade mit den ersten zwei großen Chancen.
Respekt und Glückwunsch zum für mich nicht zwingend zu erwartenden Auswärtssieg. Stärke Leistung nach dem Kraftakt vom Samstag.
Wunderbar das hätte ich nach den Kräfte zehrenden Spiel nicht gedacht.
Die Mannschaft ist eine Einheit und macht richtig Spaß!!
Alle Achtung nach dem Rückschlag am Samstag.. es wurde mit Cleverness und Effizienz gespielt !
Ich hoffe mal, das Schwartz und Felssberg bis Sonntag wieder fit werden - sonst wird es sehrdünn im Kader… Heute nur 5 Feldspieler auf der Bank…
Wunderschön, die letzten zehn Minuten hat man gemerkt das der Tank alle ist. Gut das wir erst wieder Sonntag spielen. Und endlich mal ein sehr guter Schiedsrichter in einem absoluten fairen Spiel.
Richtig.. ein guter Schiedsrichter und ein fairer Gegner im Gegensatz zu... es geht auch anders!
Geiles Ding, das hebt die Stimmung! Wieder nicht zu Null, hatte vorher aber auch nicht an so ein souveränes Spiel von unseren Jungs geglaubt. Die VSG war heute aber auch dünne, umso stärker die Schiedsrichterleistung. OK, es gab ja auch so gut wie nichts.

Schöne Tabelle!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste