Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
Erfurt gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Alles doch sehr limitiert was unsere Jungs zeigen. Habe eigentlich gehofft ,das es mit der Zeit Fortschritte gibt. Bis jetzt ist davon aber nichts zu sehen.
Zitieren
Rüber und nüber - und immer mal wieder nach vorn gedroschen -> irgendwann wird schon irgendeiner irgendwie an den Ball kommen...
Zitieren
ja echt. Mir fehlt das kurzpassspiel mit den schnellen Leuten, die eigentlich vorhanden sind. Stattdessen wieder langer Hafer auf Shala, der dei Bälle verteilen soll.
Zitieren
einfach nur zum Kotzen
Zitieren
Mir fehlen die Worte
Zitieren
Oh mein Gott...
Zitieren
Elfmeter . OHNE WORTE !!!
Zitieren
...und ich versteh nicht mal, was die da spielen wollen oder sollen...
Was ist das für ein System, was für ein taktisches Konzept??
Kirmesfußball; sorry, aber das sieht eher nach Thekentruppe als nach Regionalliga aus...
Zitieren
Kaum ein Standart der Gefahr bringt. Flanken ohne wirkliches Ziel. Einfach nur rein und hoffen. Man man man
Und hinten immer wieder Zittern.
Zitieren
Unglaublich...
Ich frage mich wie lange der Trainer noch diesen Stiefel "alle zielen auf den Kopf von Shala" spielen lassen will...
Aber sicherlich war heut wieder irgendwas anders dran schuld - wenn ja wenn ... dann ja dann...
Geduld;Demut...
Zitieren
Beifall von Brdaric. Mir fällt nichts mehr ein.
Schönes Wochenende allen Mitleidenden. Wetter passt ja auch.
Zitieren
furchtbarer Rumpelfussball und das schlimme ist wir hätten ohne Probleme punkten können, als RWE Fan braucht man Nerven...
Zitieren
Zweite Halbzeit etwas besser aber auch nich wirklich gut, letzte Woche haben Halbprofis 1 : 1 beim BAK gespielt.
Die Euphorie ist nach den guten Start jetzt auch verflogen, denke das werden wir nächste Woche schon sehen an der Zuschauerzahl.
Zitieren
Hilfe, war das schlecht. Was für Ecken und selbst den Elfer nicht versenkt. Es gibt noch viel zu tun.
Zitieren
Wahrscheinlich war es die holprige Anreise, das hohe Gras, der Westwind oder die Form des Balles... Es ist sowieso egal, genau wie der Müll vom letzten Jahr. Wird wohl wieder eine Saison im Abstiegskampf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.889 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.441 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.196 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste