Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
(15.10.2015, 19:26)Viva Erfordia schrieb: Damit werden *"die Feierlichkeiten und das Getöse um den RWE" eingeleitet.

* O-Ton Wilfried Mohren auf der heutigen PK zum Spiel.

Der Mann ist halt mit ganzen Herzen bei RWE.
Zitieren
Statt Schnuphase hätte ich den immer noch dienenden Sacco gewählt.
Zitieren
Aber ich finde es gut. Es ist ein Anfang auch endlich mal die Stars unserer Kindheit mit ins Boot zu holen.
Und ich denke mir, für Sacco wird es, wenn er ja doch mal aufhören sollte, was ich nicht glaube, der wird bestimmt noch mit 100 da sein, was ganz besonders geben. Allein er hat sich mehr um den Verein verdient gemacht, als es jemals Mohren und Co so etwas schaffen werden.
Zitieren
Heun und Molli.....das sind meine RWE-Idole meiner Jugend ...der andere nicht ...hat seine besten Jahre diesem Scheiss-Verein geschenkt ...deshalb würde ich auch eher auf Sacco oder Ronny ...oder Armin setzen !!!!!!! :-)
Zitieren
Es ist ein guter und richtiger Schritt hin zu mehr Identifikation. Man hat jetzt gemerkt, dass die fehlende Identifikation auch finanziell drückt. Ich hoffe es wird nicht eine Eintagsfliege bleiben.

Der Fanrat bleibt am Thema dran.
Zitieren
(16.10.2015, 07:17)Viva Erfordia schrieb: Statt Schnuphase hätte ich den immer noch dienenden Sacco gewählt.

Der kommt sicher auch noch dran bei seinem (hoffentlich nicht so bald stattfindenden) tränenreichen Abschied.
Zitieren
Ich denke bei Schnupphase ist es auch einstrategisches Zugehen auf den TFV. So kann man sicher auch ein paar Wogen glätten.
Zitieren
(16.10.2015, 08:45)Nummer13 schrieb: Ich hoffe es wird nicht eine Eintagsfliege bleiben.

Der Fanrat bleibt am Thema dran.

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Dafür gibt es in unseren Verein leider schon zu viele Beispiele.

Danke das ihr dran bleibt.
Zitieren
Ich muss sagen das nicht alle Alten so denken.
Mein Vater und nur für den kann ich sprechen ...
war Schnuphase einfach ein Super Spieler und
er freute sich auch für die Jenaer Erfolge damals.

Mein Vater hat auch jetzt einen guten Draht zum TFV.

Der TFV macht mit seinen bescheidenen Mitteln sehr viel.
Und der ist auf keinen Fall parteiisch!
Muss da mal in die Richtung eine Lanze brechen.

Ich finde das Schnuphase das verdient hat
ganz weit weg von irgendwelchen strategischen Überlegungen.

Winken1
Zitieren
ein kleiner Anfang, aber ein sehr guter!
Zitieren
Menschlich ist er auf jeden Fall ein super Typ ...eben schade das er damals rüber ist ...das wird eben ewig an Ihm kleben bleiben ! :-(
Zitieren
Sacco hat es auf jeden Fall verdient,ebenso Armin Romstedt oder Martin Busse!!
Zitieren
@fanthomas

Er hat den Fehler aber auch wieder erkannt und ist zurück gekommen. Lachen5 Lachen7

Schade das damals die Sache mit steinbach nicht geklappt hat.
Wäre damals schon eine sehr spielstarke Elf gewesen.
Benkert, Heun, Romstedt, Busse, Steinbach, Goldbach, Vlay, Iffarth, Vogel, Sänger usw
Zitieren
(16.10.2015, 11:13)Rosenheimer schrieb: @fanthomas

Er hat den Fehler aber auch wieder erkannt und ist zurück gekommen. Lachen5 Lachen7

Das er ein toller Typ ist hab ich gemerkt,als er in Großfahner Trainer war
(16.10.2015, 11:13)Rosenheimer schrieb: @fanthomas

Er hat den Fehler aber auch wieder erkannt und ist zurück gekommen. Lachen5 Lachen7

Schade das damals die Sache mit steinbach nicht geklappt hat.
Wäre damals schon eine sehr spielstarke Elf gewesen.
Benkert, Heun, Romstedt, Busse, Steinbach, Goldbach, Vlay, Iffarth, Vogel, Sänger usw

Ja,das stimmt
Zitieren
(16.10.2015, 07:47)Hendrix schrieb: ...der andere nicht ...hat seine besten Jahre diesem Scheiss-Verein geschenkt

Volle Zustimmung, ich hätte mir da auch eher Romstedt gewünscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste