Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
Also mein allergrößter Wunsch kann auch im nächsten Jahr nicht erfüllt werden ........aber es gibt noch einen weiteren großen Wunsch den ich hätte :Da ich ja dabei war als aus dem SC Turbine Erfurt der FC Rot-Weiß Erfurt wurde wünsche ich mir zum 50.Geburtstag weiterhin die 3.Bundesliga !!
Zitieren
Zum 50. wünsche ich mir den Klassenerhalt, wenn es sein muss mit neuem Trainer!
Zitieren
Liebe Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt,

am 26.01.2016 feiert unser Club ein großes Jubiläum.
Auf den Tag genau, seit 50 Jahren, tragen wir den Namen „FC Rot-Weiß Erfurt“.

Aus diesem Grund, laden wir Sie herzlich zu einem Festakt mit anschließender Mitgliederfeier ein.

Datum: 26.01.2016
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Stadtgarten Erfurt, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt, Gründungsstätte des FC Rot-Weiß Erfurt

Zutritt erhalten ausschließlich Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.. Der Eintritt ist frei.

Im Stadtgarten gibt es die Möglichkeit Getränke und Speisen zu angemessenen Preisen zu erwerben.


Freuen Sie sich auf einige gesellige Stunden mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen. 

Quelle und Anmeldung
Zitieren
danke das dies für die MG mit mehr als 350 km Entfernung nicht in die Arbeitswoche gelegt wurde......vielen dank
Zitieren
@schico
Der 26.01.2016 ist nun mal leider kein Wochenendtag. Das hat man wohl vor 50 Jahren verbockt. Winken1
Zitieren
leider nicht geil..zwinker
Zitieren
Endlich mal ein Beispiel für die Leute, die sich immer fragen, was es für Vorteile für Mitglieder gibt. Wird wohl nur alle 50 Jahre passieren, aber immerhin zwinker Find ich eine gute Sache. Und der Termin fällt nun mal auf einen Wochentag, kann man nicht ändern.
Zitieren
@schico auf Einzel Schicksale kann nicht Rücksicht genommen werden , fährst doch sonst immer überall hin unter der Woche  Lachen5  
oder wir gehen am 23.1 hin zum Spiel und feiern vor  Lachen5 
Lachen5
Zitieren
stimmt....heut Abend nach Zagreb...zwinker.....ja gegen Dynamo sehn wir uns
Zitieren
nur mal als "kleiner" vergleich.
hansa rostock feiert sein jubiläum mit der band rostocker band "Dritte Wahl" am 28.12.2015 in der rostocker stadthalle.
eine band die zusammen mit In Extremo feiert und zum bereits ausverkauften Wacken OpenAir gebucht ist.

was ich damit sagen will, wir werden nicht 38 oder 52 jahre sondern es steht ein jubiläum an. das nächste werden nicht mehr viele erleben.
Zitieren
über diese Band kann man sich streiten.
Aber vom sinn her hast du recht.
Zitieren
Nö, geil ohne Ende. Für uns fällt mir immer Rise Against ein. Feiermucke mit Tiefgang auf Englisch. Weiß auch nicht warum, vielleicht liegt's am Bandnamen. zwinker
Zitieren
(10.12.2015, 23:38)NEUES FORUM schrieb: nur mal als "kleiner" vergleich.
hansa rostock feiert sein jubiläum mit der band rostocker band "Dritte Wahl" am 28.12.2015 in der rostocker stadthalle.
...

Ist wohl abgesagt...
Zitieren
Hansa verschiebt Jubiläumsfeier auf 2016
Zitieren
(10.12.2015, 23:38)NEUES FORUM schrieb: nur mal als "kleiner" vergleich.
hansa rostock feiert sein jubiläum mit der band rostocker band "Dritte Wahl" am 28.12.2015 in der rostocker stadthalle.
eine band die zusammen mit In Extremo feiert und zum bereits ausverkauften Wacken OpenAir gebucht ist.

was ich damit sagen will, wir werden nicht 38 oder 52 jahre sondern es steht ein jubiläum an. das nächste werden nicht mehr viele erleben.

Schöner Vergleich. Die Rostocker Feier wurde abgesagt / verschoben - unsere findet statt. Rostock sollte sich wirklich was schämen Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste