Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
Ich habe heute vom Verein erfahren, dass bisher relativ wenig sich für die Feier angemeldet haben. Ich lege allen Mitgliedern nahe, sich anzumelden und bei diesem für unseren Verein historischen Ereignis dabei zu sein.
Zitieren
Hatte mich schon länger angemeldet und erst gestern die Bestätigung meiner Anmeldung erhalten.

Es wäre wirklich toll, wenn viele dabei wären.
Denn es ist schon eine SUPER-Sache, dass man den Mitgliedern die Möglichkeit gibt, mitzufeiern und nicht nur die "Promis" etc. einlädt.
Zitieren
na das hoffe ich doch mal, das sich noch einige Anmelden!!! Ich habe mir extra noch zwei Tage Resturlaub aus dem alten Jahr für den 26. und 27.01. aufgehoben!!!
Zitieren
Hab Nachtschicht,lohnt sich das wenn ich spätestens 21uhr weg muss?
Zitieren
(05.01.2016, 21:04)Andi S. schrieb: Denn es ist schon eine SUPER-Sache, dass man den Mitgliedern die Möglichkeit gibt, mitzufeiern und nicht nur die "Promis" etc. einlädt.

Ja wirklich eine super Sache. Willst Du mich jetzt ver...en? In jedem viertklassigen Verein wird das ganz groß mit ALLEN FANS gefeiert. Hier dürfen nur die Mitglieder.
Zitieren
Ich würde grundsätzlich gern kommen. Den Termin finde ich allerdings mal wieder sehr unglücklich. Sicherlich ist genau an dem Tag das Jubiläum, trotzdem hätte man das Event auch am WE durchführen können.
Das ist wie mit der MV, unter der Woche kann nicht jeder nach EF düsen.
Zitieren
Also ich finde es gut, dass die Veranstaltung nur für Mitglieder ist. Sonst wird doch nur gemeckert, dass man keine Vorteile hätte. Nun hat man mal einen und schon ist es wieder verkehrt.
Zitieren
Ist sicherlich richtig, dass Mitglieder eine gewisse Exklusivität besitzen sollen - aber doch nicht bei den Feierlichkeiten zum 50.Geburtstag!

Zumal ja Essen und Trinken eh nicht kostenfrei sind...
Versteh ich ehrlich auch nicht, warum man das dann so begrenzt und jetzt staunt, dass so wenig kommen...
Zitieren
Woher weisst Du denn schon wieder das so wenig kommen !!!?
Zitieren
Auf der MV hat man auch kundgetan, dass man die Mitglieder bewusst bevorzugt etc.

@ Hoschi: RWE hat über 2.000 Mitglieder.
Würden die tatsächlich - was nicht der Fall sein wird - alle kommen wollen, dann würde der Platz im "Stadtgarten" bei weitem nicht ausreichen.
Wenn man von Beginn an eine offene Veranstaltung gemacht hätte, müssten evtl. Mitglieder draußen bleiben.

Und wir sind kein viertklassiger Verein.
Die haben mit wenigen Ausnahmen auch nicht über 2.000 Mitglieder.
Zitieren
Was für eine schwachsinnige Antwort! Wenn der Platz im Stadtgarten nicht reicht, muss man eben nach einer geeigneten Räumlichkeit suchen. Und wieso müssen dann Mitglieder draußen bleiben?
Selbst wenn alle Zuschauer eines Heimspiels kommen würden, hätte sich eine Räumlichkeit finden lassen. Fällt mir spontan die Messe ein. Wo ist das Problem?
Nein, man möchte eben das "Fußvolk" nicht dabei haben-typisch RWE!
Zitieren
(05.01.2016, 22:58)Hendrix schrieb: Woher weisst Du denn schon wieder das so wenig kommen !!!?

Weil ich lesen kann...
Zumindest scheint sich bisher das Interesse deren, die kommen könnten, in Grenzen zu halten...
Zitieren
@Hoschi: Als Fan des RWE müsstest du eigentlich wissen, wieso der Stadtgarten bewusst ausgewählt wurde. Pfeifen
Zitieren
Erinnert sich noch einer an die 40 Jahr Feier im Stadtgarten?
Nur mal so als Vergleich und als kleiner "Denkanstoß" an die Macher ...
Zitieren
Ich kann grundsätzlich verstehen, dass aktuell niemandem so richtig nach feiern ist. Allerdings legt sich diese negative Stimmung wie der Smog in Peking auf den Verein und wenn wir nicht alle jetzt unser Verhalten ändern und mit Engagement an die Sache herangehen, dann gehen hier bald die Lichter aus. Also jeder, der Mitglied ist, sollte an der Veranstaltung teilnehmen. Jeder, der noch nicht Mittglied ist, sollte es werden, denn dann kann er mitbestimmen. Wir sollten endlich die Vorteile eines mitgliedergeführten Vereins nutzen, denn wenn wir es nicht machen, können wir auch irgendeinen Investor als kleinen König reinholen und sind dann nicht besser als der Verein ein paar Kilometer östlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste