Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Fahner Höhe
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
84.85%
28 84.85%
remis
3.03%
1 3.03%
Niederlage RWE
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0)
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung

Ergebnis: 3-0
Torschützen: 7.min Ballo, 34. min Ballo, 59. min Startsev
Zitieren
(07.10.2020, 18:47)Papa schrieb: Den Rückschlag hatten wir bereits.
Alles als ein ganz klarer Sieg wäre eine Enttäuschung.
Es ist völlig egal wie der Gegner heißt aber im SWS muss der Anspruch Sieg heißen...immer.

Mein Tipp 4:1
Jetzt vermischst du wieder zwei völlig verschiedene Voraussetzungen/Gegebenheiten!
Die ersten drei Spiele ( du selbst sprachst zu dieser Zeit vom Abstiegskampf) war die Situation ne völlig Andere. Das war kein Rückschlag sondern Unerfahrenheit.
Jetzt haben wir einen Lauf in einer völlig anderen Situation ( auch und v.a. Personell )
Zitieren
(08.10.2020, 07:10)Bärliner schrieb: Jetzt vermischst du wieder zwei völlig verschiedene Voraussetzungen/Gegebenheiten!
Die ersten drei Spiele ( du selbst sprachst zu dieser Zeit vom Abstiegskampf) war die Situation ne völlig Andere. Das war kein Rückschlag sondern Unerfahrenheit.
Jetzt haben wir einen Lauf in einer völlig anderen Situation ( auch und v.a. Personell )

Du schreibst es selber. Die ersten drei Spiele waren andere Voraussetzungen. Von Abstiegskampf habe ich vor der Saison gesprochen, als der damalige Kader sich rekrutierte.
Mit dem Kader und seiner Performance JETZT kann der Anspruch nur sein, JEDES Spiel im SWS zu gewinnen und das ist auch möglich.
Und gegen Gegner wie  Fahner Höhe MUSS es ein klarer Sieg sein. Das soll nicht despektierlich gegenüber den wirklich angenehmen Gästen wirken aber das muss der Anspruch sein.
Zitieren
Vor ausverkauften Haus wird es gegen die befreundeten Dachwiger am Ende 4:0 für RWE stehen. So mein Tip. Nach Dachwig sind 350 Karten gegangen, die dort nulkommanix weg waren. Hätten auch mehr absetzen können.

Freue mich auf ein schönes Spiel im Dreiseitenhof. Fahner Höhe muss sich gegen andere Gegner die Punkte gegen den Abstieg holen.
Zitieren
(08.10.2020, 08:29)Papa schrieb: Die ersten drei Spiele waren andere Voraussetzungen.
Was das mit einen Rückschlag in Bezug auf den heutigen Kader zu tun hat, weißt wahrscheinlich nur Du allein.
Der Preuße hat hier ausnahmsweise mal Recht.
Und das wir im SWS jeden Gegner mit null Punkten heim schicken Pfeifen 

4:2 wirds ausgehen und ich hoffe, dass wir die 4 Tore schießen.
Zitieren
@mirko
Mein Posting mit dem Rückschlag bezog sich darauf, dass ja jedes Team in der Regel mal einen Rückschlag im Laufe einer Saison hat.
Und ich meinte, das wir unseren Rückschlag schon hatten. Wie Du das verschwurbelst, ist mir relativ Bratwurst. Es war jetzt auch nicht so bierernst gemeint, denn selbst ein anerkannt kritischer user wie Du, wird nach kurzem Überlegen zu der Erkenntnis kommen, dass es keinen Menschen gibt, der seriös feststellen kann, ob es in der Zukunkt noch Rückschläge gibt oder nicht. Ich dachte, das wäre klar....
Zitieren
(08.10.2020, 10:32)Papa schrieb: Und ich meinte, das wir unseren Rückschlag schon hatten.
Einen Rückschlag ("plötzliche Verschlechterung, die nach einer Phase des Vorankommens [unerwartet] eintritt nach verheißungsvollem Anfang trat ein schwerer Rückschlag ein")
kann man aber nur haben, wenn es davor etwas gab. Nun würde ich mal behaupten, dass unsere schlechtesten Spiele (vom Ergebnis her) von Spieltag 1-3 waren.
Ich sehe nicht so richtig, was davor war, was zu einen Rückschlag führte.
Es sei denn, Du meinst einen "Vorschlag" Lachen5
Zitieren
@mirko
Ich sehe Dein UmdieEckeDenken funktioniert gerade nicht so. Wir sollten die anderen nicht langweilen.
Ich meinte das eher "statistisch" und nicht logisch.
Zitieren
(08.10.2020, 11:54)Papa schrieb: ....Wir sollten die anderen nicht langweilen....
Lachen9 Lachen9 Lachen9
Zitieren
Das Stadionheft zum Spiel vorab
Zitieren
2:0 Heimsieg
Zitieren
Jürgen-Heun-Gedächtnis-Elfer von allerdings Fahner Höhe geschossen.
Zitieren
Mit dem Schlusspfiff fällt das 3:0. Nicht ungefährdet und nicht so souverän, wie ich es mir gewünscht habe, allerdings auch nicht unbedingt gefährdet, würde ich sagen.

2 x Mergel, einmal Chaabi, viele gelbe Karten, nun sind wir Punktgleich mit dem Tabellenführer Krieschow, der allerdings 2 Spiele weniger hat.
Zitieren
War heute nicht ganz so souverän, wie es das Ergebnis aussagt - aber dennoch ein verdienter Sieg.
Fahner Höhe spielte mit ausgeprägter Körperlichkeit gegen unsere Jungs, die diesbezüglich gut gegenhielten
und heute neben blauen Flecken die eine oder andere Erfahrung zur Oberligahärte mitnehmen werden.
Glückwunsch an unser Team, wäre schön, wenn es nächste Woche eine Fortführung unserer Serie gäbe.
Zitieren
Also ich habe heute einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) ronry 52 10.498 02.11.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Twinix
  8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0) ronry 100 15.070 26.10.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Hendrix
  7.Spieltag: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:3) ronry 101 17.028 09.10.2020, 21:00
Letzter Beitrag: Stone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste