Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.42%
29 60.42%
Unentschieden:
4.17%
2 4.17%
Babelsberg gewinnt:
29.17%
14 29.17%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: RWE - SV Babelsberg [4:2]
Nach den Bildern muss ich sagen, ärgere ich mich die Zeit heut nicht geopfert zu haben. Aber derzeit gibt es nun mal wichtigere Dinge. Sah nach einem schönen und hoch spannenden Spiel aus. Freut mich auch, dass Semmer endlich wieder da aufgestellt wurde wo er hin gehört. Der Elfmeter ist klarer nicht zu sehen. Schade dass Orle nicht ran kommt.
Man was für ein Spiel heut Nachmittag, das war nichts für schwache Nerven. Man hat von der ersten Minute an gemerkt das die Mannschaft die 3 Punkte hier behalten wollte. Das spielerisch nicht alles geklappt hat war nach den letzten Ergebnissen eigentlich klar, aber die Mannschaft hat das durch Kampf, Leidenschaft und läuferischen Aufwand ausgeglichen. Also ich bin mit den Spiel sehr zufrieden. Jetzt müssen wir in Burghausen unbedingt mal nachlegen. Ich glaube auch nicht das wir die ganze Saison gegen den Abstieg spielen werden, da gibt es 4 bis 5 Mannschaft die deutlich schwächer als unsere sind und diese spielen auch die Absteiger untereinander aus.

Schade das nicht soviel Leute da waren, aber denke das es für die nächsten 3 Heimspiele besser aussieht. Wenn unsere Mannschaft es jetzt auch schafft konstanter zu punkten werden auch viele wieder zurück ins Stadion finden die heut nicht da waren.

Also seit mal alle etwas optimistischer, alles wird gut.
(28.08.2010, 18:09)Falk schrieb: Offensiv läuft es aber unter Herrn Emmerling deutlich besser, als bei R. Hörgl und seiner engen Raute. Wir spielen uns mittlerweile deutlich mehr Chancen heraus, als im Vorjahr.
Wenn wir es schaffen, uns endlich hinten wieder zu stabilisieren, werden wir zumindest die Abstiegszone bald verlassen können.

Das sollte das primäre Ziel sein ! Mal schauen wo wir nach den nächsten 3 Punktspielen (Burghausen, Offenbach und Braunschweig) und vor dem Derby stehen ... In den nächsten 3 Spielen muss die Abwehr stehen, denn sonst werden wir nicht allzuviel holen. Es ist mir mehr oder weniger ein Rätsel, wie unser einstiges "Prunkstück" bei (fast) gleichem Spielermaterial, so abbauen kann ? Da stimmt die Zuordung nicht, die Gegner laufen im Rücken weg, Gedanklich hängt man hinterher und Orle und hohe Bälle ist ein eigenes Thema.

Offensiv hat mir das im Großen und Ganzen gefallen; wenn da noch ein bissel mehr Kreativität und Genauigkeit einzieht, dann werden die Stürmer da vorne auch wieder regelmäßig treffen.

Das Spiel hat wieder mal von der Spannung gelebt, wobei es mir so vorkam, als ob unsere Jungs so ab der 70. Minute ziemlich platt waren.

Danso Weidlich bester Mann auf dem Platz, 2 Tore und viel Spielwitz; ihm hat man angemekt, dass er heute richtig Bock auf das Spiel hatte. Danach gleich Tino Semmer, der wie befreit wirkte, als er wieder ganz vorne ran durfte. Caillas (hat angedeut was er kann/"Brückner-Verschnitt zwinker ) und Malura haben für mich ebenso über dem Schnitt gespielt.

Tja die Zuschauerzahlen ...... ich denke mal, dass wird noch ein Problem werden !

Zitat:auswärtssieg schrieb:
Und noch etwas zur immer weiter schwindenden Zuschauerzahl. Da haben sich die Oberen wohl ein gehöriges Eigentor geschossen , indem sie die Eintrittspreise enorm angehoben haben!!!! Man nimmt gerade mal soviel vielleicht ein, wie in den letzten Jahren, wenn nicht sogar weniger!!! Man kann halt nicht einfach eine Rechnung aufstellen indem man sagt, OK die letztjährigen Zuschauerzahlen nehmen wir als Richtwert und multiplizieren sie mit den neuen Preisen… Da hat man sich gehörig verpokert...

Spocht frei :)
(28.08.2010, 17:09)stroh schrieb: ...
Schön war auch wieder einmal ein paar User dieses Forums persönlich kennengelernt zu haben.
Grüße an Trici,Alex und Aik.
Ich hoffe auch dem Alex wird das Kirmesbierchen heute Abend in der alten Heimat schmecken.Ich wünsch es ihm jedenfalls von Herzen. Prost
Ja, war ebenfalls recht erfreut.
Gruß an Trici (sehr angenehm),DJ und Co. ...

PS : Bin mal gespannt ob die Hasseröder Braurerei heute einen Absatzrekord im SWS vermelden konnte...
Wo ronry,Thomas und Co. doch auf der Fanbank platznehmen und sich am Freibier guttun durften... zwinker
(28.08.2010, 20:59)Aik schrieb:
(28.08.2010, 17:09)stroh schrieb: ...
Schön war auch wieder einmal ein paar User dieses Forums persönlich kennengelernt zu haben.
Grüße an Trici,Alex und Aik.
Ich hoffe auch dem Alex wird das Kirmesbierchen heute Abend in der alten Heimat schmecken.Ich wünsch es ihm jedenfalls von Herzen. Prost
Ja, war ebenfalls recht erfreut.
Gruß an Trici (sehr angenehm),DJ und Co. ...

PS : Bin mal gespannt ob die Hasseröder Braurerei heute einen Absatzrekord im SWS vermelden konnte...
Wo ronry,Thomas und Co. doch auf der Fanbank platznehmen und sich am Freibier guttun durften... zwinker

Fanblock zwinker

aber an den Absatzrekord glaube ich schon, nachdem ich die 3 nach dem Spiel gesehen habe :lachen: :lachen:
ich weiß nicht, ob es noch sinn macht, sich über unseren heimatsender zu beschweren. aber ein spiel der woche, mit einem 4:2 heimsieg, gerade mal 0:15 min längere sendezeit zu bieten als dem heimatverein des mdr mit seiner 1:4 klatsche , ist die pure frechheit.
kirsten junior wird in jeder szene x-mal gezeigt. man kann schon vor schadenfreude meinen, mehr davon. aber ein sg "ostderby" in ca 16:46 min abzusenden ist nicht hinnehmbar. davon waren noch 1:27 min dünnschiß eines alten schauspielers. dann sollen die das lassen mit dem spiel der woche, mit rwe beteiligung. und was sollte die bemerkung des hr. scheunemann, wir freuen uns auf das spiel der j**** morgen in sport in osten.
ich halte auf zwei vereine. auf erfurt und die mannschaft die gegen jena spielt !

aber zum spiel. super denis weidlich. mein spieler des tages.
das spiel sah im fernsehn wesentlich besser aus als im stadion. aber das machen wohl auch die emotionen wärend des spiels.
ansonsten,klasse drei punkte. es könnte aufwärts gehen.
(28.08.2010, 16:41)auswärtssieg schrieb: Bei uns stehen Zedi und Pfingsten eigentlich nur im Raum und füllen diesen so gut es geht. Aber man merkt, dass Zedi einfach in die Jahre gekommen ist! Viel zu langsam und wenn der Ball zu ihm kommt, dauert es ewig bis der Ball in die Spitze gespielt wird.
Pfingsten avanciert im Laufe der Zeit auch nur zu einer Nebenfigur! Schade eigentlich. Von ihm habe ich mir wesentlich mehr Impulse nach vorne erwartet!

Alles in allem ein gelungenes und vor allem spannendes Heimspiel.
Aber vor allem die drei Punkte sind von großer Bedeutung!

Über die Defensive wurde ja nun schon genug geschrieben, zu unseren defensiven MF will ich jedoch noch was loswerden. Ich fand den Reddig ehrlich gesagt ziemlich gut. Er war an vielen entscheidenden Situationen beteiligt und spielt clevere Pässe...
Bei Zedi bin ich zur Zeit noch unschlüssig. Momentan finde ich stenzel da stärker, aber der is ja nun auch schon viel länger bei der Mannschaft, ein paar Spiele würde ich Zedi noch eingestehen um sein volles Leistungsvermögen abzurufen.

Wie dem auch sei, schön dass es drei Punkte sind und die Mannschaft auch erhebliche Moral bewiesen hat!
(28.08.2010, 21:07)Daniel schrieb:
(28.08.2010, 20:59)Aik schrieb:
(28.08.2010, 17:09)stroh schrieb: ...
Schön war auch wieder einmal ein paar User dieses Forums persönlich kennengelernt zu haben.
Grüße an Trici,Alex und Aik.
Ich hoffe auch dem Alex wird das Kirmesbierchen heute Abend in der alten Heimat schmecken.Ich wünsch es ihm jedenfalls von Herzen. Prost
Ja, war ebenfalls recht erfreut.
Gruß an Trici (sehr angenehm),DJ und Co. ...

PS : Bin mal gespannt ob die Hasseröder Braurerei heute einen Absatzrekord im SWS vermelden konnte...
Wo ronry,Thomas und Co. doch auf der Fanbank platznehmen und sich am Freibier guttun durften... zwinker

Fanblock zwinker

aber an den Absatzrekord glaube ich schon, nachdem ich die 3 nach dem Spiel gesehen habe :lachen: lachen:
Kann ich mir denken...
"Suffschwiine", hat meine Omma immer gesagt... :lachen:
(28.08.2010, 17:09)stroh schrieb: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!

Heute war sicherlich nicht alles Gold was glänzt,aber wir haben die Punkte im Steigerwald behalten und das ist das wichtigste.
Für mich überragender Akteur war Danso Weidlich.
Einfach Klasse was der Junge für ein Selbstvertrauen hat.
Sein 2.Treffer heute war von der Marke "Tor des Monats".
Dann kam allerdings lange Zeit nichts bei RWE.
Wer mir derzeit noch ganz gut gefällt im rot-weißen Trikot,dass ist Dennis Malura.Der hat sich gegenüber der letzten Spielzeit in meinen Augen enorm gesteigert.
Im Auslassen von Chancen war man wiedermal Meister Matz,aber was solls.
Gewonnen ist gewonnen.
Dann kann ich mir ja hier zur Kirmes das Bier heute schmecken lassen.
----------------------------------------------------------------------------
Schön war auch wieder einmal ein paar User dieses Forums persönlich kennengelernt zu haben.
Grüße an Trici,Alex und Aik.
Ich hoffe auch dem Alex wird das Kirmesbierchen heute Abend in der alten Heimat schmecken.Ich wünsch es ihm jedenfalls von Herzen. Prost

Hey Stroh . das mit dem Malura seh ich genauso , er wird langsam aber sicher ne Kapazität auf seiner Seite . Wenn er doch nur nicht immer nach ner guten Flanke gleich drauf ne Gurke liefern würde . Aber ansonsten wie Du schon sagtest ein ganz guter der Malura .

@aik , sorry hatte mich heut im Stadion nicht vorgestellt , war der neben Trici !

Ansonsten fand ich unser Spiel heut recht ansehnlich , aber die Abwehr macht mir starke Kopfschmerzen . Der Möckel war mal so stark und nun lässt er sich von Pohl immer mehr anstecken .
(28.08.2010, 21:51)Rabauke schrieb: ...

@aik , sorry hatte mich heut im Stadion nicht vorgestellt , war der neben Trici !
...
Angenehm... zwinker
(28.08.2010, 19:55)Steph2708 schrieb:
(28.08.2010, 19:26)Mainzer schrieb: Tribüne, 1 Erwachsener, 3 Kinder = € 70,-. Das macht man nicht öfters.

block C, oder wo?
Nö, D. Wie immer. Erwachsener 19,-, Kind 17,-.
Glückwunsch an unseren RWE!!! 3 Punkte und 4 Tore, das ist mehr als man erwarten durfte. Es war ein sehr spannendes, zum Teil schon nervenaufreibendes Spiel (dank unserer Innenverteidigung)...

Bester Spieler meiner Meinung nach war Denis Weidlich. Was der Junge gelaufen ist, und sich angeboten hat, war schön anzusehen und nicht zu vergessen die zwei Tore. Echt tolles Spiel von ihm!!! Fast alle Aktionen der ersten Halbzeit gingen über die rechte Seite, etwas besser wurde es dann als Hauswald eingesetzt wurde.
Tino Semmer hat heute auch ein richtig gutes Spiel gemacht-hat mir sehr gut gefallen. Das macht doch Hoffnung für die nächsten Spiele.

Tja, die Zuschauerzahlen!!! Ich habe meine Meinung dazu ja schon mehrfach geschrieben, als die Preiserhöhung angekündigt wurde, und leider kommt jetzt die Bestätigung. Viele verzichten lieber auf einige Spiele und kommen nur noch zu den Derby`s. Mit viel Glück gleicht sich die schwindende Zuschauerzahl finanziell am Ende durch die Preiserhöhung wieder aus, aber große "Mehreinnahmen" wird es sicherlich nicht geben.

Ich habe mich sehr gefreut, einige aus dem Forum kennengelernt zu haben....:hier:...
Liebe Grüße an Rabauke, Sondershäuser, Aik, Stroh, Dj Mario, Ronry und
Alex 79!!! Hat richtig Spass gemacht!! Hoffentlich bald mal wieder..
Ist was auf MDR gelaufen und zu den Schiri-Leistungen?
(28.08.2010, 22:45)HEUNmitder9 schrieb: Ist was auf MDR gelaufen und zu den Schiri-Leistungen?

Laut dem Geöle von SchweineBodo waren alle Entscheidungen völlig korrekt.
Das Handspiel war natürlich kein absichtliches Handspiel und überhaupt...
Dieser Vollpfosten!!!
Er berichtet über einen Verein aus dem mdr-Sendegebiet. Kann er da nicht sagen, dass solchartige Handspiele schon öfters mit 11-Meter gegen RWE entschieden wurden???

Scheißegal - Drei Punkte NUR DER RWE
Prost
(28.08.2010, 22:45)HEUNmitder9 schrieb: Ist was auf MDR gelaufen und zu den Schiri-Leistungen?
Na, auf MDR kam eben der übliche Bericht. :D

Ich fand den Schiri auch nicht sooo schlimm. Da gab's im SWS ganz andere.

Was war denn eigentlich kritisch? Der 11er für die Babelsberger war klar einer (hat man schon im Stadion gesehen), bei der anschließenden Hand im Strafraum der Vorpotsdamer muss man nach den TV-Bildern tatsächlich nicht pfeiffen.

Gut, die Gelbe für Reichwein, die nicht im TV zu sehen war, war lächerlich. Und auch nicht gezeigt wurde jedoch die komische Situation kurz vor Ende mit der gelben Karte für den Babelsberger mit dem anschließenden Freistoss gegen uns.

An mehr kann ich mich aber nicht erinnern. Also, locker bleiben. Prost


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Babelsberg - RWE [1:1] Andi S. 104 10.313 22.02.2011, 22:32
Letzter Beitrag: dawnofbattle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste