Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Neugersdorf ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
63.89%
23 63.89%
remis
22.22%
8 22.22%
Niederlage RWE
13.89%
5 13.89%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0)
Nach 5 Siegen kommt der 6. Sieg 3:1 Heimsieg
Zitieren
Wird es einen Stream geben ???
Zitieren
(17.10.2020, 10:52)Jason57 schrieb: Wird es einen Stream geben ???
Wohl eher nicht weil noch 100 Karten zu verkaufen sind.
Zitieren
So wie es aussieht könnte es das letzte Heimspiel( vorläufig)mit Zuschauern sein. Unser Nachbarkreis (Eichsfeld) hat alle Sportveranstaltungen abgesagt. Wer weiss wie es nächste Woche bei uns aussieht. So mein Tipp für heute ....natürlich ein Sieg,wird ein hart erkämpftes 4:3.
Zitieren
(17.10.2020, 10:52)Jason57 schrieb: Wird es einen Stream geben ???

Kann ich seriös aktuell nicht beantworten. Werden wir wahrscheinlich auch erst im Stadion kurz vorher erfahren.
Gegen 14 Uhr einfach reinschauen, wer aus Gründen nicht ins Stadion kann.
Zitieren
(17.10.2020, 11:30)ronry schrieb: Kann ich seriös aktuell nicht beantworten. Werden wir wahrscheinlich auch erst im Stadion kurz vorher erfahren.
Gegen 14 Uhr einfach reinschauen, wer aus Gründen nicht ins Stadion kann.

Grad auf Facebook bekannt gegeben, dass dieses Spiel übertragen wird. Alle anderen dann nur noch gegen Bezahlung.
Zitieren
Ja, habs 2 Minuten nach dem Beitrag dann telefonisch bekommen.
Dann sind ja erstmal 2 Wochen Pause und wir räumen dann sicherlich einvernehmlich diese Baustelle mal auf.
Zitieren
RWE: Spieltag! ?
Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich mitteilen zu dürfen, dass die Liveübertragung der kommenden Spiele durch RWE.tv weiterhin stattfindet. Die Liveübertragung wird aus wirtschaftlichen Gründen zukünftig kostenpflichtig sein. Das heutige Spiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf wird jedoch, als Entgegenkommen für die Fans und Anhänger des Fußballclubs, die es aus verschiedenen Gründen nicht ins Steigerwaldstadion schaffen, erneut kostenlos via RWE.tv gestreamt. Weitere Infos zur Organisation und den Konditionen folgen im Laufe der nächsten Woche.
Aufgrund der anhaltenden Corona-Maßnahmen sind die Ausgaben am Spieltag deutlich höher als an “normalen” Heimspieltagen. Die Vermarktung von RWE.tv bietet dem FC Rot-Weiß Erfurt zusätzlich zu den Ticketverkäufen, eine Möglichkeit, die Kosten des Spieltags zu decken. Sollte es zukünftig zu verschärften Maßnahmen kommen, die weniger bis keine Zuschauer im Stadion erlauben, bietet der RWE.tv Livestream außerdem allen Fans und Anhängern des Clubs die Möglichkeit die Spiele weiterhin live zu verfolgen. Ein Interview rund um das Thema RWE.tv mit Sportdirektor Franz Gerber folgt um 13:45 Uhr im Vorbericht von RWE.tv und im Nachgang via Homepage und Social Media des FC Rot-Weiß Erfurt.
Wir wünschen allen Fans, ob im Stadion oder zu Hause vor den Bildschirmen, viel Spaß beim Heimspiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf.
Zitieren
Die Gründe sind schon nachvollziehbar.
Die Art und Weise der Kommunikation nicht.
Zitieren
2:0 Heimsieg
Zitieren
(17.10.2020, 12:07)Papa schrieb: Die Gründe sind schon nachvollziehbar.
Die Art und Weise der Kommunikation nicht.

Nein ,sind sie nicht . Da stecken ehrenamtliche Helfer , Zeit und Geld hinein . Andere stellen Equipment und einen Fuhrpark zur Verfügung.
Wenn man jetzt damit Einahmen erzielen will , sollte man erstmal diesen tollen Fans auch eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen. Und genau jetzt fängt es an schmutzig zu werden . Wenn man erstmal an einer ordentlichen Ticketvergabe und funktionierendem online Ticket Shop gearbeitet hätte ,könnte ich dies noch nachvollziehen. Und wenn ich die Spendenbereitschaft über die letzten Wochen gesehen habe , bezweifele ich stark das man nun damit alles besser macht .
Und man bestraft die Leute die gespendet haben und nicht immer vor Ort sein können . Es gibt Menschen die arbeiten heute ( ich) oder die nicht in Erfurt oder Umgebung wohnen. Und genau dafür war rwe.tv mal gedacht gewesen. Nicht um die Kasse der GmbH zu füllen . Das du natürlich jetzt alles positiv sieht's ,was von der GmbH kommt , war mir schon klar . Fahne im Wind ......! Wenn es kommen sollte , werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und mit dem gesparten Geld rwe.tv schauen . So stößt man die Leute richtig vor d. Kopf !
Zitieren
Und im Umkehrschluss zahlt man dann auch bei Auswärtsspielen dann an d gastgebenden Verein ? Man schafft sich so mehr Probleme als was man gewinnt .
Zitieren
Also für mich ist da gar nichts nachvollziehbar, das ist für mich eine große Sauerrei und ich bin mir sicher, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Zitieren
... bisher Neugersdorf sehr bissig
Zitieren
Nach 10 Minuten Spielzeit keine überzeugende Leistung von unserer Mannschaft. Neugersdorf ist sehr gallig. Es wird das erwartete schwere Spiel. Hoffen wir, dass es gut geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) ronry 116 16.508 07.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Twinix
  10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) ronry 52 10.496 02.11.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Twinix
  7.Spieltag: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:3) ronry 101 17.025 09.10.2020, 21:00
Letzter Beitrag: Stone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste