Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
OFC gewinnt:
38.98%
23 38.98%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: RWE - OFC [3:1]
3:1
Lüttmann,Hauswald und Semmer
Der OFC ist stark in die Saison gestartet, hat einen qualitativ sehr guten kader auch in der Breite.
Wenn bei uns Einsatz, Wille, Leidenschaft stimmen, sollten wir spielerische Defizite ausgleichen können. Sorgen bereitet mir die IV gegen den bisher sehr erfolgreichen Occean.
Ich denke, mehr wie ein erkämpftes Remis wird es nicht. Das würde ich bei der derzeitigen Stärke des OFC bereits als Erfolg werten.
1:1 - habe ich letzte Nacht geträumt, auch wenn alles rundrum ein wenig diffus war :lachen:
Moin,moin zusammen.
ich denke das der RWE heute mit einem derben 0:5 auf den Rasen zurückbleibt.
schade eigentlich !!!
der RWE wird heute 3 Punkte einfahren bei diesem Kaiserwetter was ich hier habe(noch)
"Jungs und Mädels vom Club kann mir einer von euch Tickern wie es steht bin dann in Dütschland unterwegs" Danke
ich sag 3:1 für offenbach. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
da ich heute arbeiten muss, kann ich leider nicht ins stadion. mh
Da wir heute die genau die entgegengesetzte Situation zu voriger Woche haben, tippe ich heute (mit etwas Aberglaube)...

RWE-OFC 1:0 durch Elfmeter (eines Abwehrspielers)

Zuschauer: ca. 5000
regnet es in blumenia?
test 1 2 3 positiv zwinker
So Leute, dort geht's während des Spiels weiter.

Dieser Thread wird nach dem Spiel wieder geöffnet.
Der FC Rot-Weiß gewinnt zu Hause gegen den OFC mit 3:1 :hier:

Die Diskussion nach dem Spiel!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RWE !!!!!!
wenn pauli morgen auch so spielt dann ist das ein P:hier: erfektes wochenende.............
gebe thokro69 absolut recht ...
Knapp über 4000 ZS! Geil, geil, geil hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht zu kommentieren. zwinker
4000 Zuschauer ist absolut erschreckend .
Zitat:Geil, geil, geil hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht zu kommentieren.
Mich hat Euer Kommentar mindestens 3 jahre gekostet ;-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste