(11.09.2026, 20:28)Manu aus ARN schrieb: Die Tacklings von Ikene...immer wieder eine Augenweide
Seine Passqoute ist dafür unterirdisch. Daran muss er dringend arbeiten, mindestens 3 krasse Fehlpässe am Freitag. Gut so, die beiden Scouts, die ich identifizieren konnte, haben recht wenig zu sehen bekommen, bevor sie in der 77. Minute gegangen sind.
Ansonsten: Junge, Junge, Junge. So eine völlig sinnbefreite Debatte hier über Seiten. Genießt das schöne Wetter die letzten Tage. Fast jedes Spiel die gleiche Debatte. Bärliner schreibt irgendeinen Quatsch, Papa +1-2 Leute reagieren drauf, 4 Seiten geht es hin und her, bis der nächste Spieltagsthreat eröffnet wird.
Zum Spiel: Ich hätte zur Halbzeit Wolf, Hajrulla und Schwarz rausgenommen, das kam erst nach knapp einer Viertelstunde, ab da wurde es deutlich besser. Wolf und Schwarz in der Startelf steht für mich völlig konträr zum Leistungsprinzip. Wolf spielt momentan nicht gut, Boboy dafür überragend. Hajrulla hatte ein bisschen die Sch.iße am Fuß, hat aber unheimlich viele Meter gemacht.
Der Schiedsrichter war gut, nur 2-3 Unstimmigkeiten mit SRA 1, insbesondere in der 90+2, wo es keinen Elfmeter für uns gibt (zu Recht) und SRA 1 direkt danach den gleichwertigen Zweikampf als Foul für die Gäste wertete. Solide Leistung für mich.