Beiträge: 2.902
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Man muss sich wundern das T.B. so ruhig blieb, bei Spielern die immer wieder die gleichen Fehler machen, sozusagen resistent sind! Ich kann ihn verstehen wenn er mal austickt, er war ja besser als Spieler als dass was er auf dem Platz zur Verfügung hat . Und gestern in NDH bei der Schauspielertruppe , die denken ja alle dort sie sind Stars ?!
Beiträge: 2.370
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
Manchmal habe ich den Eindruck, dass TB den Spielern in der Halbzeit oder vor dem Spiel zu viel erzählt. Für mich ist es gestern unerklärlich gewesen, dass unsere Mannschaft so konfus und unsicher aus der Kabine gekommen ist. Dazu die vielen frühen Gegentore in dieser Saison. Es ist nur eine reine Mutmaßung und lässt sich sicher nicht auf alle Spiele übertragen, aber irgendwo her muss das Problem ja kommen.
Gibt's von offizieller Seite irgendeine Begründung warum Jovanovic nicht mehr von Beginn an ran darf? Das kann ich mir zum Beispiel auch nicht erklären.
Beiträge: 1.256
Themen: 0
Registriert seit: May 2018
Das hat für mich rein taktische Gründe. Er will halt erstmal kompakt stehen und vorne aktuell nur einen Stürmer. Wenn das Spiel wie die letzten beiden Spiele läuft, dann kommt Jova. Der ist dann "heiß wie Frittenfett" und gibt Gas. Da wird es keine offizielle Mitteilung zu geben. Das sind personelle Entscheidungen, die das Trainerteam trifft.
Beiträge: 4.178
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
(21.09.2019, 15:25)Napoleon schrieb: Gibt's von offizieller Seite irgendeine Begründung warum Jovanovic nicht mehr von Beginn an ran darf? Das kann ich mir zum Beispiel auch nicht erklären. Weil er nur Ergänzungsspieler zu Gladrow ist.
Beiträge: 7.270
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2009
(21.09.2019, 14:14)Aik schrieb: Also bei der Szene die ICH meine (unmittelbar vor seiner Verwarnung) da war der Ball schon beim ausführenden Spieler...
Und Brdaric hatte sich vorher beschwert als er ihn eben noch nicht hatte und keinen bekam. Das der Schiedsrichter im gemächlichem Gang ihm die Gelbe Karte zeigt nachdem Novy den Ball dann hatte dafür kann er ja nichts. Meiner Meinung nach.
Beiträge: 14.060
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2007
Okay; wegen mir -> so soll es sein...
Beiträge: 1.514
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2018
(21.09.2019, 14:13)Mueller schrieb: .... richtig, eigentlich war mir NDH auch immer sympathisch, und warum sollen sie nicht mal auch 3.Liga spielen, ich gönne es jedem solange es nicht die Heinze sind
Mal davon ab daß den Durchschnittsnordhäuser die Regionalliga wohl genausowenig interessiert den Ottonormalerfurter gibt es in NDH und Umgebung gemäßigte Wackeranhänger, welcher im Erfolgsfall auch wieder nach Erfurt fahren würden.
Aber dieser Kleofas hat mich zum Wackergegner gemacht. Als Erfurter Torhüter lebt man wohl gefährlich. Wahlweise wird man vom eigenen Trainer oder vom gegnerischen Präsidenten attackiert.
Aber dieser Selbstdarsteller hat eine hochprofessionelle (meine ich ernst) Sicherheitsfirma, die können nicht mal mutmaßliche Säufer und johlende Trunkenbolde von einer Pressekonferenz fern halten. Nein, man geht selber Spieler an. Gegen Jena nach dem Pokal soll es ja ähnliche Vorfälle gegeben haben, sogar in den Umkleiden.
Wegen dieser Leute wüsche ich dem Projekt Wacker das Scheitern und denen auch die Insolvenz blüht. Irgendwann.
Beiträge: 6.973
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2013
Warum ich mich nicht über Kleodingsbums auslasse: Weil er mir Schnuppe ist. Mich interessieren Offizielle von anderen Vereinen nicht sonderlich, egal, wie sie sich benehmen Dass er sich nicht benehmen kann, dass er ein größeres Ego hat, als alle unsere Präsidenten der letzten 30 Jahre zusammen, dass er in Nordhausen agiert, wie ein Vereinsinhaber, dass er m. M. n. überhaupt nichts im Stadioninnenraum und v. a. nicht außerhalb der Coachingzone verloren hat,.... all das macht das, was in Erfurt passiert nicht besser. Und es kümmert mich ehrlich gesagt auch nicht, denn wir müssen auf uns schauen.
Nordhausen läuft m. M. n. den Saalestädtern langsam den Rang ab. Was dort immer mal kam, war auch unfair bis geschmacklos, manchmal auch latent hinterhältig. Fakt ist aber, dass es unter normalen Umständen nie ein gewisses Niveau unterschritt, was in Nordhausen regelmäßig, um nicht zu sagen "immer wieder" der Fall ist.
Was ich via Stream und v. a. bei der Zusammenfassung von SpiO gesehen habe: NDH behält den Ball zurück. Entweder der SR reagiert, oder er tuts nicht. 3 Minuten vor Spielende dagegen Vorgehen zu fordern ist reichlich zwecklos. Aber darum gings Brdaric nicht. Es gibg ihm darum, dass es "nur" 3 Minuten Nachspielzeit gab. Und da finde ich es schon grenzwertig sinnvoll, sich so aufzuregen, dass 40 Sekunden für Verwarnung, Erklärung und ein unterhaltsames Gespräch verplempert werden.
Beiträge: 4.178
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Es ist schon erstaunlich, dass sich der größte deutsche noch inhabergeführter Baustoffproduzent auf so einen Schauspieler einlässt.
Beiträge: 1.514
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2018
Also die Gemeinheiten aus Jena bilden aber auch eine lange Liste. Auch da haben sich Balljungen sehr viel Zeit gelassen (Schott). Abwertende Bilder in den Programmheften und stichelnde Stadionsprecher.
Nach meinen Wissen ist es nicht der Konzern Knauf, sondern ein Werk in Rottleberode in Sachsen-Anhalt, welches Wacker sponsort.
Einfach mal Lars Kothe googlen. Dieser Mann macht viel für die Stadt Nordhausen, und stellt gutbezahlte Arbeitsplätze zur Verfügung. Wäre der Mann Präsident gäbe es weniger Giftpfeile.
Aber es stimmt, wir haben nicht wegen einer Minute Nachspielzeit verloren und sind nicht insolvent geworden weil ein anderer Verein erfolgreich geworden ist.
Beiträge: 4.178
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
(22.09.2019, 09:08)Nordthüringer schrieb: Nach meinen Wissen ist es nicht der Konzern Knauf, sondern ein Werk in Rottleberode in Sachsen-Anhalt, welches Wacker sponsort. Da bist Du aber falsch informiert. Genau das Werk gehört natürlich auch zu Knauf.
Beiträge: 23.099
Themen: 1.444
Registriert seit: Jun 2007
22.09.2019, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2019, 11:03 von ronry.)
@Nordthüringer - jepp, das Sponsoring dort erfolgt über das dortige Werk ( was die aber mit Sicherheit auch bei Knauf in der Zentrale abgesegnet haben dürften).
Und das Spiel -sehe ich eben so - wurde nicht in der einen Minute verloren, als Brdaric da mit dem Schiri aneinander geriet.
Man muss vorher einfach die Dinger machen - der Ruckzuckkonter ( erstaunlich, das wir das können in knapp 10 Sekunden und 3 Ballberührungen da vorn aufzutauchen und es brennt), den Rüdiger leider suboptimal abschloß und den vor allem Jovanovic clever in Position brachte, obwohl ihm -glaube Blume - über Meter permanent am Trikot zerrte ohne jede Konsequenz von Schiri Jessen.
Dann Gladrow, der Pichinot kurz vor der Linie anschießt.
Dann wieder Jovanovic, der nach Gestochere nach Eckball Glinker auf die Hand trifft statt ins Tor aus 3 Metern.
Und dann nochmal Veselinovic nach schöner Flanke von Aydemir der perfekt mit dem Kopf abschließt, nur den Pfosten trifft.
Eigentlich muss man mit 1:1 vom Platz bei den Möglichkeiten, die wir hatten.
NDH hat uns in den ganzen 90 Minuten weder klar beherrscht noch an die Wand gespielt.
In HZ 2 nach deren Führungstreffer waren die zunehmend platt. Alte RWE-Oldies meinten gestern auf dem Fanfest, das die das auch nicht wundert, wenn ein Peßolat als Co-Trainer dort im Ligaalltag Athletik bolzt mit denen und fragen sich, ob der schon mal etwas von Trainings- und Belastungssteuerung gehört hat.
Offenbar hat man wohl bei uns darauf spekuliert, weil man wohl bewusst erst in HZ 2 Jova einwechselte. Der hat ja dann auch das Treiben verrückt gemacht und immer wieder vorn für Unruhe gesorgt.
Wir schließen aber derzeit weder clever noch cool ab und schießen keine Tore aus den Möglichkeiten, die wir haben.
Was uns derzeit da unten in der Tabelle stehen lässt - das Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen in unseren Spielen.
Wir laden Gegner regelmäßig zum Tore schießen ein gegen uns und sind auf der Gegenseite nicht in der Lage, unsere eigenen Möglichkeiten effizient zu verwerten.
Zur Atmosphäre insgesamt in Nordhausen dürfte alles gesagt sein.
Offenbar finden es Teile des Anhangs dort gut, wenn der große Führer Kleofas selbst pöbelnd im Innenraum mit gutem Beispiel voran geht.
Ob die Aktion gegen Theißen, sein Reingerufe in den Platz bei Entscheidungen des Schiris, die ihm nicht passten - sofort ging dort der Puls hoch in bestimmten Stadionbereichen, wenn Kleofas durch den Innenraum zog.
Da passt dann das Auftreten angetrunkener Rentner bei einer PK ebenso dazu wie das Auftreten asozialen Volkes in der dortigen Kurve, die teilweise so ziemlich jeden Offiziellen des RWE bei erkennbarer Kleidung in einem absolut asozialen Jargon vollrotzten und dabei noch nicht mal vor Frauen halt machten. Vor den Schiris ohnehin nicht bei deren Abgang.
Ich wünsche unserer Mannschaft, das sie endlich mit Konstanz einmal das abruft, was sie zumindest in den letzten 30 Minuten zeigte und stabil wird.
Und für das Rückspiel speziell gegen Nordhausen eine erstklassige Form, wo man diesen Großkotzverein dermaßen aus dem Stadion prügelt, das dort lange Zeit Ruhe ist.
(22.09.2019, 10:32)ronry schrieb: @Nordthüringer - jepp, das Sponsoring dort erfolgt über das dortige Werk ( was die aber mit Sicherheit auch bei Knauf in der Zentrale abgesegnet haben dürften).
Und das Spiel -sehe ich eben so - wurde nicht in der einen Minute verloren, als Brdaric da mit dem Schiri aneinander geriet.
Man muss vorher einfach die Dinger machen - der Ruckzuckkonter ( erstaunlich, das wir das können in knapp 10 Sekunden und 3 Ballberührungen da vorn aufzutauchen und es brennt), den Rüdiger leider suboptimal abschloß und den vor allem Jovanovic clever in Position brachte, obwohl ihm -glaube Blume - über Meter permanent am Trikot zerrte ohne jede Konsequenz von Schiri Jessen.
Dann Gladrow, der Pichinot kurz vor der Linie anschießt.
Dann wieder Jovanovic, der nach Gestochere nach Eckball Glinker auf die Hand trifft statt ins Tor aus 3 Metern.
Und dann nochmal Veselinovic nach schöner Flanke von Aydemir der perfekt mit dem Kopf abschließt, nur den Pfosten trifft.
Eigentlich muss man mit 1:1 vom Platz bei den Möglichkeiten, die wir hatten.
NDH hat uns in den ganzen 90 Minuten weder klar beherrscht noch an die Wand gespielt.
Offenbar finden es Teile des Anhangs dort gut, wenn der große Führer Kleofas selbst pöbelnd im Innenraum mit gutem Beispiel voran geht.
Ob die Aktion gegen Theißen, sein Reingerufe in den Platz bei Entscheidungen des Schiris, die ihm nicht passten - sofort ging dort der Puls hoch in bestimmten Stadionbereichen, wenn Kleofas durch den Innenraum zog.
Da passt dann das Auftreten angetrunkener Rentner bei einer PK ebenso dazu wie das Auftreten asozialen Volkes in der dortigen Kurve, die teilweise so ziemlich jeden Offiziellen des RWE bei erkennbarer Kleidung in einem absolut asozialen Jargon vollrotzten und dabei noch nicht mal vor Frauen halt machten. Vor den Schiris ohnehin nicht bei deren Abgang.
Also der Mann der die ganze Kohle reinballert ist nicht Lars Kothe. Mir liegt sein Name grad auf der Zunge aber ich krieg ihn nicht raus.Müsste aber der Oldie sein, der mit ihm zusammen auf der Bank am Freitag sass.
Und da bin ich beim eigentlichen Thema.
Eventuell sollten aber auch unsere Spieler einmal einen Kurs in Benehmen belegen, denn was Theissen so in Kleofas seine Richtung loslies, war ja erst der Grund weswegen dieser so "explodierte". Fragt einfach unsere Jungs oder die von Nordhausen. Und das Benehmen von Leuten im VIP-Raum oderr so, auch wir haben da nicht immer eine gute Figur gemacht. Hier jetzt so auf Wacker einzuprügeln, Leute was ist los? Wir sollten erstmal unsere eigene Shice zusammenkehren, bevor wir uns über die auslassen. Die sind nicht mal im Ansatz momentan für uns greifbar.
Wir haben 3!!!! Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz, weniger sollte Jena tatsächlich absteigen und CFC auch. Wir tun gehörig gut daran, nur an auf uns zu gucken und weg von Platz 13 zu kommen.
Zitat:In HZ 2 nach deren Führungstreffer waren die zunehmend platt. Alte RWE-Oldies meinten gestern auf dem Fanfest, das die das auch nicht wundert, wenn ein Peßolat als Co-Trainer dort im Ligaalltag Athletik bolzt mit denen und fragen sich, ob der schon mal etwas von Trainings- und Belastungssteuerung gehört hat.
Offenbar finden es Teile des Anhangs dort gut, wenn der große Führer Kleofas selbst pöbelnd im Innenraum mit gutem Beispiel voran geht.
Ob die Aktion gegen Theißen, sein Reingerufe in den Platz bei Entscheidungen des Schiris, die ihm nicht passten - sofort ging dort der Puls hoch in bestimmten Stadionbereichen, wenn Kleofas durch den Innenraum zog.
Da passt dann das Auftreten angetrunkener Rentner bei einer PK ebenso dazu wie das Auftreten asozialen Volkes in der dortigen Kurve, die teilweise so ziemlich jeden Offiziellen des RWE bei erkennbarer Kleidung in einem absolut asozialen Jargon vollrotzten und dabei noch nicht mal vor Frauen halt machten. Vor den Schiris ohnehin nicht bei deren Abgang.
Ich wünsche unserer Mannschaft, das sie endlich mit Konstanz einmal das abruft, was sie zumindest in den letzten 30 Minuten zeigte und stabil wird.
Und für das Rückspiel speziell gegen Nordhausen eine erstklassige Form, wo man diesen Großkotzverein dermaßen aus dem Stadion prügelt, das dort lange Zeit Ruhe ist.
Deswegen sind es die Oldies. Die haben anscheinend auch verpasst, dass die Trainer die mal bei uns Spieler waren Ihre Scheine machen und im Gegensatz zu Ihnen neue Trainingsmethoden verwenden. Und Fußball-Tennis ist auch Athletik, das sollten unsere Oldies mal verstehen. Die sind auch nur am nöhlen und am Leute schlecht machen, weil Sie meinen alles zu wissen und alles gesehen zu haben. Wieso ist keiner von Ihnen noch Trainer? Sie sollten Spieler in der Traditioons-Mannschaft bleiben, aber Alt-Herren-Trainingsmethoden haben keine Zukunft mehr.
Beiträge: 1.568
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Habe mir gerade die PK nach dem Spiel auf YouTube angesehen. Da wird es einem ja schlecht ob des asozialen Pöbels der NDHler, die unsern Coach nicht ausreden lassen, rumgröhlen und ihn auslachen. Hätte nur noch gefehlt dass irgendein Ballermann Schlager“Sänger“ auf den Tisch gehüpft wäre und halbnackt gesungen hätte für die Meute.
Feinste Bierzeltatmosphäre dort… was haben auf einer offiziellen PRESSEkonferenz überhaupt Fans von den Bauern dort zu suchen?
Wäre mir extremst peinlich als Anhänger oder offizieller von denen… genau so aber auch wenn es bei uns auf ner PK so abgehen würde (was wahrscheinlich auch so wäre wenn Fans dabei sein dürften, ich weiß)
(22.09.2019, 16:58)ArnschterRotWeiß schrieb: Feinste Bierzeltatmosphäre dort… was haben auf einer offiziellen PRESSEkonferenz überhaupt Fans von den Bauern dort zu suchen?
Wäre mir extremst peinlich als Anhänger oder offizieller von denen… genau so aber auch wenn es bei uns auf ner PK so abgehen würde (was wahrscheinlich auch so wäre wenn Fans dabei sein dürften, ich weiß)
Weil die PK im VIP-Zelt stattfindet deswegen.
Wird wohl einer mal über den Durst getrunken haben.
Glaub mir, das wird Ihnen auch peinlich sein.
Wer einmal da war und das mitbekommen hat, weiß das die nun agieren werden.
|