Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2018/19
Unsere A-Junioren unterlagen beim souveränen Tabellenzweiten Hertha Zehlendorf chancenlos mit 0:4, verbleiben damit auf Platz 5 der Tabelle.
Zitieren
Das Spiel der A-junioren bei den Ratten ( 11.00 ) würde abgesagt ....Platz abgesoffen ?
Zitieren
Heute ist wieder ein Tag, an dem ich vom Kopfschütteln Nackenschmerzen bekommen habe.

Andre Vilk verließ RWE bereits im Januar. Das wird Mitte Februar bekannt gegeben, wer seinen Posten übernehmen soll, wird 2 Wochen vor Beginn der Rückrunde nicht bekannt gegeben. Beim letzten Testspiel stand Michael Bocek an der Linie.

Vielleicht kann man die A-Jugend ja auch noch Norman Loose ans Bein binden.
Zitieren
Statt zu beckmessern darfst Du gern mitarbeiten an der Aktualität der HP.
Ich gebe Dir gern eine E-Mailadresse dazu, wo Du zuarbeiten kannst.

Oder was glaubst Du, warum die Artikel jetzt erscheinen und vorher nur das Notwendigste?
Weil man die Arbeit inzwischen organisiert hat. Und das wieder laufen soll.
Es gibt da Leute, die machen......
Zitieren
Und wenn wir jetzt das Persönliche mal weglassen und auf das Sachliche kommen?

- Trainer U19 weg
- Nachfolger völlig offen
- derzeit macht es der Athletiktrainer
- mangelhafte Kommunikation

Wenn ich jetzt noch höre, was es sonst für Zustände im NLZ gibt (Training der U19 musste abgebrochen werden, Zusagen wurden nicht eingehalten, ...) da kommt mir mein Frühstück wieder hoch.
Zitieren
Und die Homepage des Vereines hat jetzt - außer den Nachrichten über Personen wie zB Schäfer oder Vilk - genau was damit zu tun?

Trainingsabbruch?? Einmalig oder ständig?? Was wurde denn da nicht eingehalten ??
Ich lese nur, das die Testspiele ordnungsgemäß unter Bocek stattfinden. Geht das ohne ständige Trainingsabbrüche ?
Kriegen wir das auch rational ohne das Erbrechen beim Frühstück hin und allgemeine Formulierungen " --sonst für Zustände im NLZ .." -weil da kann ich mir alles drunter vorstellen und auch nichts.
Zitieren
Ich schreibe hier ja extra im U19-Threat, nicht in dem für die Homepage.

Bei mir leuchten derzeit alle Alarmsignale, was den Nachwuchs angeht. Die o.g. Punkte sind ja nun unstrittig. Wenn das Training der U19 abgebrochen werden muss, weil niemand da ist, der die Trainingszeiten koordiniert, wenn junge Spieler nicht (mehr) mit den Profis trainieren dürfen, wenn es keinen A-Lizenztrainer für die U19 gibt, wenn bis heute nicht klar ist, wer den vor über einem Monat ausgeschiedenen Jan Schäfer ersetzt, ...

Die Vorbereitung im NLZ müssten für die neue Saison lange laufen. Längst müsste klar sein, wer von den Jungs im Falle eines Abstiegs in die Regionalliga in Frage kämen. Die Kader der Mannschaften für die neue Saison müssten besprochen werden, schließlich will man ja auch den einen oder anderen Spieler von anderen Vereinen, mit denen man sich einigen muss. Und nicht zuletzt sollten auch die Trainer mal eine Information bekommen, an wen sie sich wenden müssen und welche Mannschaften sie nächste Saison trainieren sollen (letzteres wäre schon eine Steigerung, wenn im Mai dazu alle Infos kommuniziert würden).
Zitieren
wenn sich niemand um die A-Junioren kümmert wer hat dann das Testspiel gegen Mühlhausen ausgemacht?
wenn ich so deine Meinung über RW lese könnte denken das im Verein das totale Chaos herrscht. FN macht nix richtig, im NLZ geht alles drunter und drüber. Das Internet ist auch kack.e .............
Zitieren
Wie oben geschrieben, #393, ist wohl derzeit Michael Bocek verantwortlich. Der Rest per PN. zwinker

Zumindest, wenn du dein Postfach mal leerst, ich kann dir aktuell nichts senden.
Zitieren
Zitat:Pro-RWE.Die Nachwuchspaten auf Facebook

+ + + Loose neuer Leiter des NLZ, Bocek und Görtz übernehmen U19 + + +
Die U19 übernimmt der bisherige Co-Trainer Michael Bocek. Assistiert wird er von Phillip Görtz. Viel Erfolg euch beiden, wir haben schon mitgeteilt bekommen, dass ihr eure Aufgabe gut meistert.

Nicht nur neben dem Feld, mit Verteidiger Ben Moritz (1860 München) und Außenbahnspieler Julius Willkommen (Augsburg) verstärkt sich unsere U19 auch auf dem Feld.
Zitieren
Die A - Junioren spielen in der RL Nordost 1:1 bei Viktoria Berlin.
Nach 1:0 - Führung der Berliner macht Neuzugang Ben Moritz den RWE-Ausgleich in der 87. Minute.

Statistik zum Spiel
Zitieren
Unsere A-Junioren gewinnen ihr zeitgleich zur ersten Mannschaft ausgetragenes Punktspiel der Regionalliga Nordost mit 3:1 und drehen dabei einen 0:1-Rückstand in der zweiten Halbzeit gegen Empor Berlin und liegen aktuell auf Platz 7 jenseits von gut und böse.

Statistik zum Spiel
Zitieren
Unsere A-Junioren spielten im Nachholspiel gegen Energie Cottbus donnerstag vormittag im Gebreite 0:0.

Spielstatistik
Zitieren
0:1 Niederlage in Babelsberg. Bei den A Junioren scheint (ergebnistechnisch) die Luft raus zu sein. Das man sich eventuell für die viertklassige Männermannschaft bewerben könnte scheint auch nicht so zu sein. Das Abschneiden der A und B Junioren finde ich einfach enttäuschend, aber passend zur Situation des Vereins.
Zitieren
0:1 Heimniederlage gegen Spitzenreiter Magdeburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B-Junioren Saison 2018/2019 miss aufgeregt 404 72.566 10.06.2018, 18:56
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste