Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Bastian Pinske (KFC Uerdingen)
Also mir sagt Pinske noch was aus seiner BVB-Zeit. Ist sicher nicht die schlechteste Lösung. Und gerade hinten links haben wir einfach unbedingt noch einen gebraucht. Denn Dausel und Carolus haben nun wirklich nicht überzeugt.
ALso ich begrüße den Transfer und natürlich auch denn Spieler. Willkomen bei m RWE :)
Basti2804 schrieb:Bastian Pinske

Danke, ich hab wie ein irrer esucht... aber das Foto von Transfermarkt und der HP passen nicht ganz oder?!
StStone schrieb:
Basti2804 schrieb:Bastian Pinske

Danke, ich hab wie ein irrer esucht... aber das Foto von Transfermarkt und der HP passen nicht ganz oder?!

Ich denke schon. Auf der HP hat er eine andere Frisurzwinker

Die Verstärkung ist meiner meinung nach absolut sinnvoll, nachdem Dausel und Carolus vorsichtig ausgedrückt, sehr unsicher wirken.
auf dem transfermarkt steht er noch als abgang bei offenbach :-)

mhh und was ist mit berta??? ist wohl doch kein thema mehr dabei fand ich dausel eigentlich spitze gegen dynamo schade mhh :-(

zu 100 & RWELER :-)
Versteh aber jetzt auch net ganz eure Meinung.Allen wird ne Schonfrist gestellt.Da heist es man müsste den Leuten Zeit geben um sich in die Mannschaft einzuspielen und bei Dausel und Carolus heist es gleich,dass sie unsicher sind.Der eine hat ne ganze Halbserie und die anderen 2 Spiele.
rweboygera schrieb:dabei fand ich dausel eigentlich spitze gegen dynamo schade mhh :-(

Was für Drogen nimmst Du? zwinker
man kann aber auch nciht jedes spiel nen neuen mann dort bringen da bekommen wir ja nie ruhe rein :-(
rweboygera schrieb:man kann aber auch nciht jedes spiel nen neuen mann dort bringen da bekommen wir ja nie ruhe rein :-(

Ware Worte.Prost
Gründe für seine Verpflichtung waren sowohl die teilweise Unzufriedenheit mit Dausel und Carolus, als auch die günstige Gelegenheit einen erfahrenen Spieler zu verpflichten
Axl Rose schrieb:
rweboygera schrieb:man kann aber auch nciht jedes spiel nen neuen mann dort bringen da bekommen wir ja nie ruhe rein :-(

Ware Worte.Prost

Deswegen haben wir ja jetzt Pinkse für jedes Spiel :)

Und was die Schonzeit betrifft so liegt es bei Dausel und Carolus nicht daran, dass ich ihnen diese nicht zugestehen werde. Ganz im Gegenteil, gerade von Dausel erwarte ich mir schon einiges. Allerdings sind die beiden für mich keine AVs sondern eher offensive Flügelspieler, also Alternativen zu Judt. Defensiv haben sie einfach gewisse Defizite wie man in unseren ersten beiden Spielen gesehen hat. Da sind die Gegner ja fast ausnahmslos über unsere linke Seite gekommen...
ja da geb ich dir mal recht ist halt schade für berta aber trotzdem lieber basti herzlich willkommen im geilsten club der welt :.-)
*lol* :-)
also bis die tage muß dann los also viel glück jungs auf ein geiles spiel
3eckenelfer schrieb:
Hermes schrieb:Im Grunde ist die Verpflichtung ein Armutszeugnis für Dausel und Carolus (die natürlich noch die Chance haben, sich "weiterzuentwickeln" und zu verbessern), aber wenn man liest, daß selbst Julian Börner zum Linksverteidiger umgeschult werden soll, scheint es auf dieser Position ja am meisten zu brennen. Jetzt hat man binnen kürzester Zeit den dritten LV verpflichtet (wobei Carolus ja auch im MF spielen kann). Vielleicht war der Weggang von Kohlmann doch unnötig.

seh ich leider auch so. Wir haben jetzt 3 LV! Dausel ist wohl im ersten Spiel durchgefallen (ich hab ihn ehrlich gesagt selber nicht beobachtet, am tor war er aber offensichtlich nicht schuldlos). Carolus hatte seine Chance in Braunschweig, aber ein ganz schwaches Zweikampfverhalten an den Tag gelegt. Anscheinend beim Trainer und Manager auch durchgefallen. Nun haben wir den 3. Nach dem Heinzespiel dann den 4.? Ich hoffe nicht: Herzlich Willkommen!

kann mir nicht vorstellen, dass dausel und carolus anhand eines spieles durchgefallen sein sollen. andererseits: wenn es so ist, kann ich mir auch vorstellen, wie die verpflichtung gelaufen ist. einmal kurz hingeschaut und zugeschlagen.

allerdings hab ich den abgang von kohlmann auch nicht verstanden. so schlecht fand ich ihn nicht...bzw. weder haben mir bisher dausel noch carolus besser gefallen als kohlmann.

mal abwarten, was jetzt pinske bringt. ich kannte ihn vom namen her nicht. muss seine daten erstmal näher analysieren [Bild: smilie_fernrohr.gif]

hier kann man auch nochmal schauen: http://www.weltfussball.de/spieler_profi...an-pinske/

http://www.weltfussball.de/spieler_profi...an-pinske/ schrieb:Bastian Pinske ist ein kompletter Spieler. Der Linksfuß ist die Zuverlässigkeit in Person. Er ist ballsicher, stark in der Spieleröffnung, hat eine geringe Fehlerquote und schlägt präzise Flanken und Freistöße. Zudem ist der linke Verteidiger sehr kaltschnäuzig und realistisch. Begonnen hatte Pinske bei der SG Wattenscheid 09 (bis 1997), wechselte dann zu den Amateuren von Borussia Dortmund (1997 bis 2003) und wieder nach Wattenscheid (2003 bis 2004). Bei Offenbach ist er mit hervorragenden Leistungen eine echte Verstärkung in der Viererkette.
na dann mal herzlich willkommen in erfurt. hoffe das du die abwehr stabillisieren kannst
Wieder ein neuer Spieler... Dann mal Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt zwinker
http://www.weltfussball.de/spieler_profi...an-pinske/ schrieb:Bastian Pinske ist ein kompletter Spieler. Der Linksfuß ist die Zuverlässigkeit in Person. Er ist ballsicher, stark in der Spieleröffnung, hat eine geringe Fehlerquote und schlägt präzise Flanken und Freistöße. Zudem ist der linke Verteidiger sehr kaltschnäuzig und realistisch. Begonnen hatte Pinske bei der SG Wattenscheid 09 (bis 1997), wechselte dann zu den Amateuren von Borussia Dortmund (1997 bis 2003) und wieder nach Wattenscheid (2003 bis 2004). Bei Offenbach ist er mit hervorragenden Leistungen eine echte Verstärkung in der Viererkette.
[/quote]

Das klingt doch alles sehr gut beim Lesen.
Hoffentlich bringt er endlich (mit seiner Zweitligaerfahrung) die nötige Ruhe in unsere Defensivabteilung.

Herzlich willkommen beim (einzig wahren) RWE:hier:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste