Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Bastian Pinske (KFC Uerdingen)
Happy Birthday!
rwe85 schrieb:Selten habe ich einen Neuzugang erlebt, der sich so "lautlos" ins Kollektiv gearbeitet hat.

Und so erfolgreich. Deshalb: Prost
Happy Birthday
auch von mir alles gute bastian!!!!
Alles gute,das du weiter so gut spielst und fit bleibst.
Happy Burzeltag!
rwe85 schrieb:Heute feiert Bastian Pinske seinen 30. Geburtstag.

is mir doch egal! wen kümmerts wenn ich 50 werde?
trotzdem alles gute von mir auch wenn du das nie lesen wirst!
Alles Gute und herzlich willkommen im "Club der Reife und Erfahrung".:lachen:
@hoschi: Wenn Du 50 wirst, dann gratulieren Dir hier auch alle!
... Fast alle. zwinker
rwe85 schrieb:@hoschi: Wenn Du 50 wirst, dann gratulieren Dir hier auch alle!
... Fast alle. zwinker

wenn ich das überhaupt mal werde!
Pressestelle schrieb:Beim Landespokal-Spiel in Sondershausen brach sich Bastian Pinske den Unterarm. "Dass passt zu meiner Situation", sagt der Erfurter Abwehrspieler sarkastisch.

Ist mir garnicht aufgefallen das er sich verletzt hatte.
Natürlich trotz allem Pech,gute Besserung und baldige Genesung an Bastian Pinske.
Gute Besserung Bastian !
gute besserung bastian
Hat er nun Hand oder Arm gebrochen? Auf jeden Fall baldige Genesung! Sicher ganz bitter bei all dem sportlichen Frust, den er in den letzten Monaten geschoben hat.
Gute Heilung, bist beim RWE diesbezüglich in guten Händen Bastian.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste