Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Bastian Pinske (KFC Uerdingen)
na schaun wir mal ,auf jeden fall herzlich willkommen in erfurt
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im wunderschönen Erfurt! zwinker
Herzlich Willkommen im ROT-WEISSEN Thüringen!!! Wünsch dir viel Erfolg mit unseren geilen Verein!
Je-Pe schrieb:
http://www.weltfussball.de/spieler_profi...an-pinske/ schrieb:Bastian Pinske ist ein kompletter Spieler. Der Linksfuß ist die Zuverlässigkeit in Person. Er ist ballsicher, stark in der Spieleröffnung, hat eine geringe Fehlerquote und schlägt präzise Flanken und Freistöße. Zudem ist der linke Verteidiger sehr kaltschnäuzig und realistisch. Begonnen hatte Pinske bei der SG Wattenscheid 09 (bis 1997), wechselte dann zu den Amateuren von Borussia Dortmund (1997 bis 2003) und wieder nach Wattenscheid (2003 bis 2004). Bei Offenbach ist er mit hervorragenden Leistungen eine echte Verstärkung in der Viererkette.

Das klingt doch alles sehr gut beim Lesen.
Hoffentlich bringt er endlich (mit seiner Zweitligaerfahrung) die nötige Ruhe in unsere Defensivabteilung.

Herzlich willkommen beim (einzig wahren) RWE:hier:
[/quote]

Die Einträge bei Weltfußball scheinen die Berater der Spieler oder ganz und gar die Spieler höchstpersönlich vorzunehmen. Ähnlich wie bei Wikipädia. Ist mir schon oft aufgefallen, dass diese Einträge PR in eigener Sache sind. Nach dieser Beschreibung müsste er ja Bundesliga spielen.
Heute feiert Bastian Pinske seinen 30. Geburtstag.

Selten habe ich einen Neuzugang erlebt, der sich so "lautlos" ins Kollektiv gearbeitet hat.

Seit dem Pokalauftritt gegen die Bayern ist er nicht mehr wegzudenken und rasend schnell zum nötigen Stabilisator auf der linken Abwehrseite gereift.

Ich wünsche Dir, lieber Bastian, alles Gute und viel Gesundheit.
Hoffentlich bleiben Deine Leistungen stabil, Du wurdest in kürzester Zeit zu einem ganz wichtigen Baustein im Team.

HAPPY BIRTHDAY BASTIAN PINSKE !!! Prost
Weiterso wie bisher im Trikot des FC RWE.
Alles Gute zum 30. Geburtstag und morgen das schönste Geschenk auf dem grünen Rasen !!!
Alles Gute und beste Gesundheit !
alles gute Bastian. auf noch viele erfolgreiche fußballjahre
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BASTIAN---weiter so im Rot-Weissen Dress
Auch von mir alles Gute und mach weiter so!
Gefällt mir :hier:
alles gute zum geburtstag
Alles Gute auch von mir und morgen einen Dreier als Geschenk !!!!
Wahnsinn! Ich wünsche Dir auch alles,alles Gute zum 30! Viel Gesundheit, Erfolg im privaten & sportlichen Bereich und natürlich weiterhin viel freude bei RWE!!!
Alles gute und auf eine verletzungsfreie Saison!
alles Gute und auf noch viele, viele siegreiche Spiele beim RWE!
Alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste