Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Kartenbörse - Karten gesucht / abzugeben
Ich habe es inzwischen aufgegeben über den Ticket-Shop eine Karte zu kaufen.

Falls jemand von euch eine Karte zu viel hat. Möglichst Block N oder M, würde ich diese Karte gerne kaufen.

Danke!
Zitieren
Vielleicht legst du für die Zukunft mal einen Ticketbörse Thread an, wo man Gesuche und Angebote posten kann. Denke das macht Sinn.
Zitieren
Ich habe mich mal entschlossen, dieses Thema aufzumachen.

Angesichts Corona und der aktuellen Regel - das man 2 Karten kaufen muss und Personen, die nur eine Karte benötigen, dann auf Suche gehen - wird uns das Thema wohl eine Weile begleiten.

Da können dann hier freie Karten eingestellt werden und Gesuche ebenfalls.

Damit freie Karten auch Fans finden, die sie nutzen wollen.

Wäre nett, wenn Fans, die Karten übrig haben, diese anbieten würden für andere, die suchen.
Zitieren
Hallo,

habe noch ein Ticket übrig , Block O Sitzplatz , ganz Oben ! Preis 16,- EUR

Bei Interesse bitte PN ! Bin gegen 13.00 Uhr am Stadion ! Bedingung Abstand halten und Maske tragen !

Gruß O.S.
Zitieren
(22.08.2020, 23:02)O.S. schrieb:  Bedingung Abstand halten und Maske tragen !
Da biste ja strenger als das Gesundheitsamt.
Zitieren
(22.08.2020, 23:02)O.S. schrieb: Hallo,

habe noch ein Ticket übrig , Block O Sitzplatz , ganz Oben ! Preis 16,- EUR

Bei Interesse bitte PN ! Bin gegen 13.00 Uhr am Stadion ! Bedingung Abstand halten und Maske tragen !

Gruß O.S.

Erfolgt die Kartenübergabe dann per Kneifzange? zwinker
Zitieren
nur unter Vollschutz Winken1
Zitieren
Suche Karten für Zorbau. 4 wären schön, weniger sind aber auch ok.
Zitieren
Hallo , ich habe eine Sitzplatzkarte gegen Inter Leipzig abzugeben !! Block O ganz Oben Reihe 19 Höhe eckfahen Top Sicht

für 14 EUR !! ermäßigtes Ticket !

- Bezahlung mit paypal an mich und zusendung des PDF für Print at Home

- oder Barzahlung vor dem Spiel und Übergabe !

Meldung per PM !! oder Handy 0176 477 499 35


Gruß O.S.
Zitieren
Ich suche eine Vollzahlerkarte gg Inter,wenn möglich kein Stehplatz.
Zitieren
Ich hätte eine über in L, allerdings Reihe 2... Denkedenke

Mal sehen, was sich ergibt bzgl. Platzwechsel.
Zitieren
(03.09.2020, 18:38)dawnofbattle schrieb: Ich hätte eine über in L, allerdings Reihe 2...  Denkedenke

Mal sehen, was sich ergibt bzgl. Platzwechsel.

PN
Zitieren
Aktiviere bitte deine PN.
Zitieren
sorry ist aktiviert
Zitieren
(22.08.2020, 23:02)O.S. schrieb: Hallo,

habe noch ein Ticket übrig , Block O Sitzplatz , ganz Oben ! Preis 16,- EUR

Bei Interesse bitte PN ! Bin gegen 13.00 Uhr am Stadion ! Bedingung Abstand halten und Maske tragen !

Gruß O.S.

Hallo, wenn sich jemand an ermäßigt stört, könnte auch einen Vollzahler an gleicher Stelle abgeben, dann für 16 eur Block o Reihe 19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.731 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste