Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Kartenbörse - Karten gesucht / abzugeben
Im Ticketcenter im Anger1 wird meines Wissens auch online gebucht
Zitieren
Online geht bei mir über verschiedene Browser garnix. Ne Katastrophe. Ist schon ausverkauft?
Zitieren
Musst ja nicht eine RWE - Karte online kaufen- ich habe Testweise was anderes in den Warenkorb gelegt = ging prima. Bei anderen richtig grossen Vereinen kommst du auch ga.....nz schwer an Karten. Ich gebe nicht auf !
Zitieren
Habt ihr auch mitbekommen, dass man die Tickets mittlerweile online wieder über die RWE Homepage kaufen kann? Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert!
Zitieren
(02.10.2020, 19:56)kojak1966 schrieb: Online geht bei mir über verschiedene Browser garnix. Ne Katastrophe. Ist schon ausverkauft?

Steher und Sitzplätze in I u. H sind noch da, der Rest ist schon weg. Musste mir jetzt in I eine ordern..
Zitieren
Suche nach wie vor eine Karte für Sonntag!
Wenn möglich Stehplatz, wäre toll
Zitieren
Ich habe eine Karte für das Spiel gegen Oberlausitz übrig.
Für Block O, Reiche 5, (ermäßigt) für 14 EUR.

Bei Interesse bitte melden.
Zitieren
Hallo habe für morgen kurzfristig eine Karte im Block I Reihe 16 abzugeben. Anfrage bitte per PN
Zitieren
In Fb suchen Die ganze Zeit Leute noch Karten für morgen
Zitieren
Rweboy habe ich aber leider nicht

Karte ist weg.
Gruß Jan
Zitieren
(10.10.2020, 19:23)rweboyauszwickau schrieb: In Fb suchen Die ganze Zeit Leute noch Karten für morgen

Dann musst Du vielleicht mal hierhin verweisen, wenn hier Karten angeboten werden..
Es gibt hier im Forum genügend Leute, die aus vielerlei Gründen nicht bei Facebook sind auch nicht dort sein wollen.

Spiel gegen Oberlausitz Neugersdorf am 17.10 . - 1 Karte abzugeben Block L Vollzahler.
Wer die Karte haben möchte, bitte PN an mich.
Zitieren
Kein Problem Ronry
Zitieren
Meine Karte gegen Neugersdorf Block L ist dann weg und nicht mehr erhältlich.
Zitieren
(10.10.2020, 18:02)Tobey schrieb: Ich habe eine Karte (Sitzplatz) für das Spiel gegen Oberlausitz übrig.
Für Block O, Reiche 5, (ermäßigt) für 14 EUR.

Bei Interesse bitte melden.
Zitieren
Ich habe eine Stehplatz Karte Block T für Samstag abzugeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.824 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste