Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alen Cevra - Vorstandsmitglied (ausgeschieden)
also, ich weis nicht, ob bei anderen vereinen die forenfans jeden zeile, die die vereine von sich geben, auseinander genommen werden ... keine ahnung.
hier jedoch werden sogar vermutungen angestellt, dass bei dem artikel vom a.r., w.m. dahinter steckt. einfach irre, was hier so abgeht.

sind denn äußerungen, die ein volltrunkener vor dem eingang der geschäftsstelle von sich gibt, wie: "die spieler auf die schnau.ze haun" denn menschenwürdig? oder wie sollte so was umschrieben werden?

wie es bei uns im stadion, wenns mal nicht läuft, verbal zu geht, weis doch jeder. die meisten anfeindungen, sprüche etc. gehen doch ganz weit unter die gürtellinie.
und das sollte auch mal kommuniziert werden (dürfen). egal wer das dann auch macht. vielleicht bleibt ja bei dem ein oder anderen was davon hängen.
Zitieren
Wo bitte ist eigentlich das Problem mit der Erklärung? Der Aufsichtsrat gibt ein Lebenszeichen und ruft zur Geschlossenheit auf. Und daran herrscht ja nun wahrlich kein Überfluss! Wie man sieht. Ich kann nicht erkennen was daran nun schon wieder diese negativen und destruktiven Kommentare hier rechtfertigt?

Und was hat das mit gewonnenen Punkt in Haching zu tun? Deswegen ist ja wohl noch lange nicht alles gut?

Und was mit dem Pressesprecher? Als ob der auch nur irgendwas mit der krise zu tun hat (was auch immer man sonst von ihm hält)

Ich habe das Gefühl es wird einfach reflexartig auf alles geschimpft was von der Vereinsführung kommt. Überhaupt, kann man bestimmte Dinge auch einfach mal hinnehmen und nicht immer zwanghaft Schuldige suchen und zu behandeln als ob sie vorsätzlich den Verein zu Grunde richten. Es haben ja nun alle Beteiligten das Problem erkannt. Und man sollt versuchen gemeinsam da raus zu kommen! Hellsehen und zaubern kann vermutlich auch von den Besserwissenden keiner.
Zitieren
(21.10.2012, 23:34)hille schrieb: also, ich weis nicht, ob bei anderen vereinen die forenfans jeden zeile, die die vereine von sich geben, auseinander genommen werden ... keine ahnung.
hier jedoch werden sogar vermutungen angestellt, dass bei dem artikel vom a.r., w.m. dahinter steckt. einfach irre, was hier so abgeht.

sind denn äußerungen, die ein volltrunkener vor dem eingang der geschäftsstelle von sich gibt, wie: "die spieler auf die schnau.ze haun" denn menschenwürdig? oder wie sollte so was umschrieben werden?

wie es bei uns im stadion, wenns mal nicht läuft, verbal zu geht, weis doch jeder. die meisten anfeindungen, sprüche etc. gehen doch ganz weit unter die gürtellinie.
und das sollte auch mal kommuniziert werden (dürfen). egal wer das dann auch macht. vielleicht bleibt ja bei dem ein oder anderen was davon hängen.

Vollste Zustimmung!
Zitieren
(21.10.2012, 22:23)andyzuse schrieb: Jop, aber wer kennt denn die E-Mail-Adresse von Herrn R. oder gar die von Membern der GF? Das wäre mir jetzt regelrecht unheimlich.

ach ja? dann guck mal auf die rwe hp und geh dann auf den link von r.r.
aber nicht erschrecken, da ist was unheimliches: eine email-adresse.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/ve...ng-120.htm

irgendwie wird MIR hier bei vielen beiträgen auch langsam unheimlich.
Zitieren
man kann daraus auch was positives sehen. immerhin weiß man nun das es den Aufsichtsrat noch gibt.
ich meine man konnte ja denken das es nur ein Phantom ist.
wie der Vorsitzende gewählt wurde war schon etwas merkwürdige, wenn wohl auch nach Satzung zulässig. aber das er dann ein dreiviertel Jahr brauch und das erste mal sich zu melden ist schon so eine Sache.

deshalb positiv sehen, es gibt ihn und er weiß auch was aktuell los ist. mal abwarten wie es weiter geht
Zitieren
(21.10.2012, 23:34)hille schrieb: also, ich weis nicht, ob bei anderen vereinen die forenfans jeden zeile, die die vereine von sich geben, auseinander genommen werden ... keine ahnung.
hier jedoch werden sogar vermutungen angestellt, dass bei dem artikel vom a.r., w.m. dahinter steckt. einfach irre, was hier so abgeht.

sind denn äußerungen, die ein volltrunkener vor dem eingang der geschäftsstelle von sich gibt, wie: "die spieler auf die schnau.ze haun" denn menschenwürdig? oder wie sollte so was umschrieben werden?

wie es bei uns im stadion, wenns mal nicht läuft, verbal zu geht, weis doch jeder. die meisten anfeindungen, sprüche etc. gehen doch ganz weit unter die gürtellinie.
und das sollte auch mal kommuniziert werden (dürfen). egal wer das dann auch macht. vielleicht bleibt ja bei dem ein oder anderen was davon hängen.

also dann: auge um auge, zahn um zahn!!!! möge der bessere gewinnen, auch wenn es dabei "tote" gibt. [Bild: 00106.gif]

ganz ehrlich, dass es unter den fans einige idioten gibt ist doch klar. aber ich dachte, dass man von der vereinsführung her schlau genug ist, um zu wissen, dass man feuer nicht mit benzin bekämpfen kann und auch, wann man öl ins feuer gießt oder auch nicht.... nun, falsch gedacht....Nein

warte nur noch auf den augenblick, bei man bei den sportwettenanbietern auf den zeitpunkt der nächsten Erklärung oder Stellungnahme beim RWE setzen kann.....Cool zwinker
Zitieren
(21.10.2012, 22:23)andyzuse schrieb: Jop, aber wer kennt denn die E-Mail-Adresse von Herrn R. oder gar die von Membern der GF? Das wäre mir jetzt regelrecht unheimlich.

Das ist ja wohl nun eine der leichtesten Übungen.
Zitieren
(22.10.2012, 21:28)Papa schrieb: Das ist ja wohl nun eine der leichtesten Übungen.

Wohl Wahr !
Zitieren
(22.10.2012, 10:44)metaxa schrieb: also dann: auge um auge, zahn um zahn!!!! möge der bessere gewinnen, auch wenn es dabei "tote" gibt. [Bild: 00106.gif]

hä???
Zitieren
Der bisherige AR-Vorsitzende Alen Cevra wechselte zu Saisonbeginn in den Vorstand und unterstützt dort Rolf Rombach in seiner Arbeit
Zitieren
RWE-Homepage: Alen Cevra scheidet aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand aus
Zitieren
Das ist bedauerlich.
Zitieren
Das ist mehr wie bedauerlich , ich hoffe er bleibt uns als Sponsor erhalten.
Zitieren
Glaube ich nicht. Aus seiner bisherigen Firmengruppe Trans Logo Tech die ja auch Sponsor hier waren bis vor ca.,1Jahr-hat sich Cevra sukzessive ausgeklinkt. Er ist jetzt in einer neuen Firmengruppe fast überall als GF eingetragen laut Handelsregister. Und-man höre und staune-das AR-Mitglied Ellerbeck ebenfalls. Und beim Basketball in Ludwigsburg freut man sich neuerdings über das Engagement der Herren Cevra und Ellerbeck mit Ihrer Firmengruppe.
Zitieren
Mensch, könnte RR nicht mal über seinen Schatten springen DG zurückholen? Irgendwie waren wir unter den zwei, RR und DG in ruhigern "Fahrwasser". Oder täuscht das?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste