Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alen Cevra - Vorstandsmitglied (ausgeschieden)
Dann müsste man ja mal sein Phlegam zur Seite legen und das Nölen für zwei Minuten unterbrechen. Bei manchen hier fässt man sich schon beim Lesen des Nicknames automatisch an die Platte.
Zitieren
(22.06.2016, 12:57)Arokh schrieb: OK und weil es bei DG interne Differenzen mit Rolle gab, muss das jetzt hier wieder genauso sein. Verstehe. Weitermachen !
1860 der 3. Liga - das kann man wirklich nur mit Humor nehmen Lachen5

OK, mag ja sein, aber was spricht dagegen? Ich denke, wenn jeder Sponsor reden dürfte, wie er wollte, könnte eine andere Darstellung heraus kommen. Aber das weis halt keiner. Oder man kann halt  mit Humor "Weiter machen" und eben halt  AUCH so weiter machen.
Zitieren
(15.10.2016, 00:18)hille schrieb: OK, mag ja sein, aber was spricht dagegen? Ich denke, wenn jeder Sponsor reden dürfte, wie er wollte, könnte eine andere Darstellung heraus kommen. Aber das weis halt keiner. Oder man kann halt  mit Humor "Weiter machen" und eben halt  AUCH so weiter machen.


Dagegen spricht die berufliche Neuorientierung des Herrn Cevra und des Herrn Ellenbeck.
Aus der von ihm mitgeleiteten Firmengruppe TRANSLogo Tech - auch mit Firmenteilen in Thüringen - ist Herr Cevra komplett ausgeschieden. Genaue Infos gibt es dazu im elektronischen Bundesanzeiger im Handeslregister. Alle Geschäfstführerposten hat er dort abgegeben. Damit endete auch das Sponsoring bei RWE - Translogo Tech ist seit 2015 kein Sponsor mehr bei RWE.

Cevra hat mit dem RWE-AR-Mitglied Ellenbeck jetzt die Führung im Unternehmen CESA Real Estate - entweder auf der HP der Firmenrgruppe oder im Handelsregister nachzulesen. Diese Firma war 2015/2016 einer der Co-Sponsoren bei RWE. Ist mittlererweile raus, da die Firma ihren Sitz in Ludwigsburg in Baden-Württemberg hat und sämtliche internationale Aktivitäten im Industrieimmobilienmanagement als eines der Hauptgeschäftsfelder von dort aus laufen.
Sportsponsoring findet deswegen bei CESA Real Estate nur noch regional am Standort statt - und zwar beim Basketballbundesligisten Ludwigsburg sowie bei regionalen sportlichen Einzelereignissen ( zb aktuell Ludwigsburger City-Triathlon). Die Firma samt Cevra haben schlicht den Schwerpunkt ihres Sportsponsorings neu gestaltet aus regionalen Gesichtspunkten.

Ich denke, das Cevra als Unternehmer Geschäftsmann genug ist, klare Ansprachen zu machen. In Bezug auf RWE ist mir jedoch nicht bekannt, das er irgendwie sich negativ zum Verhältnis zu Rombach geäußert hätte.
Auch auf einem Fanforum, wo er mal dabei war, machte er nicht den Eindruck, sich verbiegen zu wollen um des lieben Friedens Willen.

Im Übrigen ist Ellenbeck noch im RWE-AR Mitglied. Persönlich vermute ich jedoch, das er aus denselben Gründen möglicherweise ausscheidet bei der nächsten Wahl. Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Muss nicht so sein.
Wenn er bleibt, wird trotzdem Geld in den Verein fließen. Ohne, das das auf einer Sponsorentafel steht.
Zitieren
@hille
Deine Sandkastenlogik ist einfach entwaffnend. Wer Alen Cevra mal persönlich kennengelernt hat, weiß, dass dieser Mensch definitiv sagt, was er denkt. Das hat er im übrigen auch auf verschiedenen Veranstaltungen des RWE gemacht, insbesonders an einen Fantalk kann ich mich da erinnern. Da hat er kein Blatt vor den Mund
genommen und RR saß direkt daneben.
Diese jeglicher Grundlage entbehrenden Verschwörungstheorien sind die beste Außendarstellung , die der RWE zur Zeit haben kann. Weitermachen !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste