Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alen Cevra - Vorstandsmitglied (ausgeschieden)
RR und DG --> das wird wohl nix mehr.
Zitieren
Könnte es sein, dass wieder ein gut vernetztes Vorstandmitglied vergrault wurde?

Denkedenke Weissnicht
Zitieren
Ohne es wirklich selber zu wissen liegt das jedenfalls sehr nah beinander... Manche dulden halt keine Kompetenz und Widerrede neben sich.
Zitieren
Zerfleischt der Verein sich langsam selbst ?
Zitieren
Weiss man das denn so genau oder ist das eher eine Mutmaßung?
Zitieren
Das er den Aufsichtsrat von RWE verlässt, kannst du auf der RWE-Homepage nachlesen.
Hier ist nochmal der Link.
Zitieren
(22.06.2016, 09:09)mafu schrieb: Könnte es sein, dass wieder ein gut vernetztes Vorstandmitglied vergrault wurde?

Denkedenke Weissnicht

@mafu
Das war auch so mein erster Gedanke .
Zitieren
(22.06.2016, 10:21)stroh schrieb: Das er den Aufsichtsrat von RWE verlässt, kannst du auf der RWE-Homepage nachlesen.
Hier ist nochmal der Link.

Ja, ich meinte das in Bezug auf die Gründe seines Ausscheidens.
Zitieren
(22.06.2016, 10:13)stroh schrieb: Zerfleischt der Verein sich langsam selbst ?

Das passiert doch schon lange.
Manchmal denkt man, wir sind as 1860 der dritten Liga.
Zitieren
Leute ! In dem Link steht, dass es aus beruflichen Gründen geschehen ist!
Warum darf das jetzt nicht einfach mal die Wahrheit sein und muss wieder irgend eine Verschwörungstheorie erfunden werden ?

Diese pessimistische Geheule ist wirklich manchmal nicht mehr zu ertragen. Hier wird wirklich fast jede Entscheidung und Aussage rund um den Verein in den Deeck getreten.
Ich kann mittlerweile sehr gut verstehen, wieso sich manche Leute hier verabschiedet haben.
Zitieren
(22.06.2016, 10:13)stroh schrieb: Zerfleischt der Verein sich langsam selbst ?

(22.06.2016, 11:59)Rosenheimer schrieb: Das passiert doch schon lange.
Manchmal denkt man, wir sind as 1860 der dritten Liga.

Ich nehme an ihr bezieht euch auf die Mutmaßungen hier? Fakten die die unterstützen sehe ich bis jetzt jedenfalls keine...
Zitieren
@Arokh

Das stand auch bei DG so. Aus beruflichen Gründen
Zitieren
OK und weil es bei DG interne Differenzen mit Rolle gab, muss das jetzt hier wieder genauso sein. Verstehe. Weitermachen !
1860 der 3. Liga - das kann man wirklich nur mit Humor nehmen Lachen5
Zitieren
(22.06.2016, 12:44)psychotron schrieb: Ich nehme an ihr bezieht euch auf die Mutmaßungen hier? Fakten die die unterstützen sehe ich bis jetzt jedenfalls keine...
Ich hatte dies absichtlich als Frage formuliert......

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Zitieren
Könnte es nicht auch so sein, wie es @ronry in seinem Beitrag erläutert hat ? Da gibt es schließlich auch ein paar Fakten, die man durchaus mal zur Kenntnis nehmen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste