Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
Da Ballack mit Jupp Heynckes seinen eigenen Co mitbringen will ist der Abgang wohl zu verkraften.

ciao rudi
(11.06.2013, 19:43)ups schrieb: Oder es kommt ein riesiger "Keulenschlag", dem man alles unterordnet und dessen Tragweite keiner von uns momentan erahnen/abschätzen kann ?!

Das könnte eine plausible Erklärung dafür seinWeissnicht
(11.06.2013, 19:43)ups schrieb: Oder es kommt ein riesiger "Keulenschlag", dem man alles unterordnet und dessen Tragweite keiner von uns momentan erahnen/abschätzen kann ?!

Was soll das für ein "Keulenschlag" sein??
....richtige Entscheidung!
Wir enden noch als Wohlfahrtsverein, wenn wir jeden Spieler versuchen einzustellen der länger als 3 Jahre im Verein war... konsequenter Weise müsste natürlich auch ein Herr Traub gehen...
Was hat denn R.Z. bisher als Co Trainer gebracht?

Der Neue bringt seinen Co mit und dann musst du irgendwelche Stellen schaffen, um der Allgemeinheit einen Gefallen zu tun. DAs muss ehrlich nicht sein! Spieler/Trainer kommen und gehen. So wird es auch immer sein...
Der Keulenschlag war doch die Bemissionierung von Emmerling und quasi dem gesammten Co-Trainerstab, der noch von Hörgl quanitativ auf Bundesliganiveau aufgestockt wurde.

Nun sind wir nen kleiner Verein und haben bald wieder nen kleinen Trainerstab. Also grundsätzlich nicht so verkehrt, denn wir haben die Lizens und ganz offensichtlich Probleme hier nicht noch größere Schulden anzuhäufen.
(11.06.2013, 19:55)auswärtssieg schrieb: ....richtige Entscheidung!
Wir enden noch als Wohlfahrtsverein, wenn wir jeden Spieler versuchen einzustellen der länger als 3 Jahre im Verein war...
Definiere bitte mal "jeden Spieler" gegenüber dem Begriff "RWE" !!
Ein Fußballverein lebt von der Öffentlichkeit, von der Bekenntnis zu ihm, mit der Identifikation der Massen mit ihm -> all das wird seit Jahren beim RWE systematisch mit Füssen getreten und Schritt für Schritt abgeschafft!!
So kann man einen Verein in Liga 1 führen - aber in der 3.Liga ist sowas in meinen Augen neben einem Armutszeugniss vorallen ein katastrophaler Managment-Fehler!
Der RWE wird immer mehr zum Produkt - und immer weniger "mein Verein" - traurigtraurig...
(11.06.2013, 20:04)Aik schrieb: Der RWE wird immer mehr zum Produkt - und immer weniger "mein Verein" - traurigtraurig...

Traurig aber wahr. So wird es bald überall sein.
Wenn ich @auswärtssieg richtig interpretiere würde RWE dann ein Wohlfahrtsverein werden, wenn man quasi eine Lex "verdienter Spieler" schafft und jedem der in diese Kategorie passt, egal was er für den Verein noch tun kann, eine Stelle im Verein schafft. Ich sage nur Hebestreit. Damit hat @auswärtssieg natürlich vollkommen recht. Auch wenn mir persönlich das Herz blutet, was Rudi Zedi angeht.
@Aik - ohne jetzt gleich wieder eine Endlosdiskussion vom Zaun zu brechen. Es geht um den Verein und nicht Personen.

Du schreibst ja selber
Zitat:Ein Fußballverein lebt von der Öffentlichkeit, von der Bekenntnis zu ihm, mit der Identifikation der Massen mit ihm

Identifizierst Du Dich jetzt weniger mit dem Verein, weil Rudi Zedi nicht mehr da ist ?
(11.06.2013, 20:07)Axl Rose schrieb:
Traurig aber wahr. So wird es bald überall sein.
Es gibt genug Vereine, die es da anders halten - in Liga 3 fällt mir da ohne groß nachzuschauen Chemnitz ein - mit dem Schädel aus dem Erzgebirge und Bittermann als Ex-Spieler als Co....
Ich glaub, der Torwart-Trainer ist da auch noch ein "Alter" - und natürlich Emmerich!
Oder weiter oben Bayern - da weißt du als Spieler, wenn ICH mich für den Verein einsetze, dann kann ICH später immer auf ihn zählen, wenn ich ihn brauche...
Nun sind wir hier nicht der FC Bayern - aber ein Verein, der eigentlich IMMER in seiner Geschichte durch das besondere Verhältnis "Fans zum Verein" gelebt hat...

(11.06.2013, 20:12)Papa schrieb: ...
Identifizierst Du Dich jetzt weniger mit dem Verein, weil Rudi Zedi nicht mehr da ist ?
Für mich ist der Zug schon längst durch, da ist das Thema Zedi nur noch irgendein Punkt auf irgendein "i" - aber das solltest du eigentlich mittlerweile wissen... zwinker
Es verlangt keiner, dass man JEDEN Spieler im Verein integriert - aber wenn schon mal ein verdienter Spieler eine Position im Verein gefunden hat, dann muß der Grund schon ein ganz besonderer sein, so jemanden zu demontieren...
Und ich glaube NICHT, dass Zedi als Co-Trainer so eine Niete war/ist!!
Oder??
(11.06.2013, 20:15)Aik schrieb: hat...

Das stimmt. Beten
(11.06.2013, 20:15)Aik schrieb: Es verlangt keiner, dass man JEDEN Spieler im Verein integriert - aber wenn schon mal ein verdienter Spieler eine Position im Verein gefunden hat, dann muß der Grund schon ein ganz besonderer sein, so jemanden zu demontieren...
Und ich glaube NICHT, dass Zedi als Co-Trainer so eine Niete war/ist!!
Oder??

Der Grund muss doch nicht sein, dass Rudi ne Niete war/ist. Es gibt noch ne Menge andere Gründe, die in Frage kommen, warum er gehen muss.
Das muss ja nicht zwangsläufig mit seiner Person zusammenhängen.
In Rostock verlieren bei Hansa gerade ein paar Leute ihren job, die noch viel länger bei diesem Verein ihr Geld verdient haben und sich sicher nichts zu Schulden kommen haben lassen.
Meinst Du so etwas macht man gerne ?

Zitat:Für mich ist der Zug schon längst durch, da ist das Thema Zedi nur noch irgendein Punkt auf irgendein "i" - aber das solltest du eigentlich mittlerweile wissen...

Dafür bist Du aber gerade bei solchen Themen ganz schön aktiv zwinker
Eine nicht nachzuvollziehender schritt der vereinsführung....halte es am besten wie du axl...lieber nix sagen sonst werde ich auch noch gesperrt....

Eine schande
@Papa

...meine Botschaft wurde verstanden! Danke.

... einige Namen die mir noch einfallen. Hebestreit, Fuchs, Schönberg, Zedi...
..ich ergänze Kimme Heun, Weidemann, Schnuphase, Krebs, Molly, Schnetzler, Bertram...
(11.06.2013, 20:32)Papa schrieb: Der Grund muss doch nicht sein, dass Rudi ne Niete war/ist. Es gibt noch ne Menge andere Gründe, die in Frage kommen, warum er gehen muss.
Das muss ja nicht zwangsläufig mit seiner Person zusammenhängen....
Ist mir schon klar, dass du selbst sowas noch als "absolut normal" ansiehst - zur Not muß da halt die alte Kogge herhalten...

(11.06.2013, 20:32)Papa schrieb: ...
Dafür bist Du aber gerade bei solchen Themen ganz schön aktiv zwinker
Es tut immer weh, wenn man eine große Liebe droht zu verlieren -> richtig weh!
Da kann man nicht einfach den Hebel umlegen - aber man stumpft langsam ab -> ganz langsam...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste