Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
(11.06.2013, 20:37)Papa schrieb: ..ich ergänze Kimme Heun, Weidemann, Schnuphase, Krebs, Molly, Schnetzler, Bertram...
Traurig - nicht das ALLE nicht irgendwo im Verein integriert werden konnten, sondern GAR KEINER!!
Eigentlich nicht mal traurig - sondern arm, ganz arm...
Für dich natürlich völlig normal - für mich nicht...
Wie gesagt - ein Produkt; Tradition, Werte, Identifikation werden immer nebensächlicher...
Völlig normal, ich weiß...
Ich habe es befürchtet/geahnt das es im Trainerbereich noch weitere Veränderungen geben wird, als "nur" ein neuer Cheftrainer. Ich hatte da aber nicht unbedingt an Zedi gedacht, da er ja noch ein Jahr Vertrag hat(te).
Der Name "Zedi" gehört irgendwie zu Rot-Weiß, und ich finde es doch schon irgendwie schade das man ihn so vor die Tür setzt :(

Und wehe RWE stellt jetzt nicht in den nächsten Tagen ein erfahrenes Trainergespann... vor zwinker

Ich wünsche Rudi auf jeden Fall alles Gute, das er schnell als Trainer eine neue Position, bei welchem Verein auch immer findet!
Boar...., ich bin erst mal Geschockt . Manchmal kommt es mir vor als hätte sich ein Hedgefond beim RWE eingkauft , alles zusammen sparen , Geld von Förderen raus ziehen und Identitätsfiguren abzuwickeln . Sorry .


Danke Rudi für Alles . Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die weitere Zukunft .

Auch unseren Handelten Personen wünsche ich , das sich dieser harte Einschnitt für unseren Verein auszahlt . Wut4
was für ein nachträgliches hochzeitsgeschenk dem jungen paar.
ich ziehe den hut vor so viel einfühlungsvermögen.
oder gab es ein finanzielles geschenk ? da haben wir aber gar kein geld dafür.
tradion ist nicht gerade das, was da zur zeit verkörpert wird.

alles gute rudi
(11.06.2013, 21:08)Punktemops schrieb: alles gute rudi

schließe mich voll und ganz an !!!!
Mir kommt es vor, als ziehen da ein paar Herren ihr ganz persönliches Ding durch.
Ohne Rücksicht auf Verluste wird einer der letzten Sympathieträger der Fans demontiert.
Es werden wohl nur noch weichgespülte Ja-Sager im Verein geduldet.
Sollte sich hier in der kommenden Saison nicht ein sportlicher Erfolg einstellen,
sehe ich für die Zukunft sehr schwarz!
Zuschauer holt man mit solch unpopulären Entscheidungen jedenfalls nicht ins Stadion.

So, und nach diesem Beitrag bitte ich um eine Schreibsperre für die nächsten 5 Tage!
Das ist mein Ernst, ich könnte mich sonst im Ton gegenüber Entscheidungsträgern des Vereins vergreifen und das möchte ich verhindern.
Danke!
Och @ hoschi ,ich bin schon aus Eigenschutz für 24 stunden gesperrt worden ....ohne schriftliche aufforderung !!!
Womit ich am nächsten Morgen dem Moderatorentaem sehr dankbar war !!!
Ohne Mist.
(11.06.2013, 20:45)Aik schrieb: Traurig - nicht das ALLE nicht irgendwo im Verein integriert werden konnten, sondern GAR KEINER!!
Wo wird denn so etwas in der 3.Liga alles gemacht? Ich meine mal so eben aus Tradition ?Pfeifen
Genauso kommts mir auch vor hoschi !

Was für ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk für einen Mann der jahrelang die Knochen für diesen Kirmesverein hingehalten hat ...

Alles Gute Rudi und Geh deinen Weg mit deiner jungen Familie ; weit weit weg von diesem Kasperletheater !!!
Und nimm den Kasper mit!
Nach der Saison und dem Pokalspiel schreit jeder nach Veränderung. Viele wollte die Mannschaft am liebsten komplett austauschen. Auf einmal heulen hier alle rum wenn Konsequenzen gezogen werden? Schwachsinn!

Danke Rudi für deine Verdienste und viel Glück in deinem weiteren Leben. Rot-Weiß braucht frischen Wind, aber du wirst auch neue und erfolgreiche Wege ohne uns gehen. Das ist nichts persönliches, sondern geschäftliches!
Niemand wird doch glauben, das (junge) Ehemalige ewig in einem Verein bleiben müssen. Ein Sakko haben wir doch noch.
Auch finde dassehr schade. Aber ich muss hier auch @gehli recht geben.
Alles Gute Rudi. Vllt. kommt er ja mal wieder wenn er denn Trainerschein hat.
Schließe mich Gehli an.

Wünsche dir alle Gute, Rudi. Warst ein guter Typ!
(11.06.2013, 21:51)Papa schrieb: Wo wird denn so etwas in der 3.Liga alles gemacht? Ich meine mal so eben aus Tradition ?Pfeifen
Es geht nicht NUR um Tradition - Schau z.B. mal nach Karl-Marx-Stadt - ach was, laß es sein!
Ich bin der Scheis.se hier müde...
Hast recht, wie immer!!
Völlig normal!
Alles prima!!
Im Rahmen dessen, das man in der ersten Mannschaft anscheinend jeden Stein umdreht und diverse Ziele hat - verständliche Entscheidung.
Der neue Trainer wird wohl einen Co, mit dem er eingespielt ist, mitbringen. Soweit ein normaler Vorgang in fast jedem Verein.

In der Personalie Zedi für mich jedoch - auf seine Person gesehen - die falsche Entscheidung.
Selten hat es einen Spieler gegeben, der bei RWE diese Identifikation ausgestrahlt hat, Werte vorgelebt hat und gezeigt hat.
Ein Essener Jung, der tief im Osten die Herzen erobert hat.
Ich bin auch nicht dafür, das der Verein nun unbedingt zur Caritas für ehemalige Spieler wird. Jeder Profi ist während und nach seiner Karriere für seinen Fortgang selbst verantwortlich und hat sich dementsprechend zu kümmern - jeder von uns muss das auch tun für sich selbst.

In der Personalie Zedi verschenkt man jedoch mMn einen Mann, der für den Verein gelebt hat und mMn auch die Fähigkeit hat, im Verein andere Aufgaben zu erfüllen. Zedi ist mMn ein Mann, der gut und gern - wenn man ihn nicht als Co-Trainer weiterbeschäftigen will - ins Nachwuchsleistungszentrum gehört und dort eine Chance bei unseren " Goldjungs von morgen " verdient hat. Ob bei Piet Schönberg oder bei Christian Preusser oder bei Norman Loose. Für mich ist die Entscheidung - so wie sie jetzt steht mit vollkommener Trennung - eindeutig FALSCH.

Von meiner Seite alles Gute für Dich Rudiiiiiiiiiiii.......hier wirst Du nie vergessen werden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste