Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
(31.05.2010, 20:24)Metallican schrieb: Einfach toll.
Und keiner hat im Moment irgendwelche Einwände. Das es so was noch gibt. Na die miss wird da wohl noch was finden.

...hier ist das Haar in der Suppe:

?? steht eigentlich die noch nicht gezahlte Aufstiegsprämie zur 2.BL aus ??
(31.05.2010, 20:27)pelki schrieb: ...hier ist das Haar in der Suppe:

?? steht eigentlich die noch nicht gezahlte Aufstiegsprämie zur 2.BL aus ??

Nein, meines wissens ist die Aufstiegsprämie an alle gezahlt worden. Der letzte so ca vor einem Jahr oder so ähnlich. Aber RZ wird nicht der letzte gewesen sein.
(31.05.2010, 20:29)Papa schrieb:
(31.05.2010, 20:27)pelki schrieb: ...hier ist das Haar in der Suppe:

?? steht eigentlich die noch nicht gezahlte Aufstiegsprämie zur 2.BL aus ??

Nein, meines wissens ist die Aufstiegsprämie an alle gezahlt worden. Der letzte so ca vor einem Jahr oder so ähnlich. Aber RZ wird nicht der letzte gewesen sein.

OK - thanks!!
Willkommen Rudiiii ... jetzt ruf ich deinen Namen wenigstens ni mehr umsonst ... hoffe deine Gesundheit und Fitneß macht mit - Willen und Kampfgeist stehen bei dir eigentlich außer Frage !

Alles Gute !
jetzt fehlt noch der Fussball Gott!!!!

mit der nr.11

RONNY HEBESTREIT!!!!!!!!
(31.05.2010, 21:01)Roo_Naldo schrieb: jetzt fehlt noch der Fussball Gott!!!!

mit der nr.11

RONNY HEBESTREIT!!!!!!!!

:lachen:
Als was?? Torwarttrainer??:lachen:
(31.05.2010, 21:02)Aik schrieb:
(31.05.2010, 21:01)Roo_Naldo schrieb: jetzt fehlt noch der Fussball Gott!!!!

mit der nr.11

RONNY HEBESTREIT!!!!!!!!

:lachen:
Als was?? Torwarttrainer??:lachen:

wieso freut mach sich, wenn ein zedi kommt .. und, wenn man den namen hebestreit in den raum würft dann sowas xD
Ich freue mich über R.Z.s Rückkehr.
Herzlich Willkommen zurück Rudi!
(31.05.2010, 21:04)Roo_Naldo schrieb:
(31.05.2010, 21:02)Aik schrieb:
(31.05.2010, 21:01)Roo_Naldo schrieb: jetzt fehlt noch der Fussball Gott!!!!

mit der nr.11

RONNY HEBESTREIT!!!!!!!!

:lachen:
Als was?? Torwarttrainer??:lachen:

wieso freut mach sich, wenn ein zedi kommt .. und, wenn man den namen hebestreit in den raum würft dann sowas xD
Hebestreit spielt seit nun schon mehreren Jahren in Liga 4 nen Stehgeiger - Zedi war immerhin in den letzten Jahren Leistungsträgerin Liga 3, auch wenn es für Liga 2 nicht mehr gereicht hat...
Allerdings hätte mir ein Einjahresvertrag+ Option besser gefallen...
(31.05.2010, 20:33)Björn78 schrieb: Willkommen Rudiiii ... jetzt ruf ich deinen Namen wenigstens ni mehr umsonst
:lachen:

welcome back altes haus :D viel erfolg und halt die truppe zusammen!

@metallican: [Bild: globiit.gif]
(31.05.2010, 21:14)Aik schrieb:
(31.05.2010, 21:04)Roo_Naldo schrieb:
(31.05.2010, 21:02)Aik schrieb:
(31.05.2010, 21:01)Roo_Naldo schrieb: jetzt fehlt noch der Fussball Gott!!!!

mit der nr.11

RONNY HEBESTREIT!!!!!!!!

:lachen:
Als was?? Torwarttrainer??:lachen:

wieso freut mach sich, wenn ein zedi kommt .. und, wenn man den namen hebestreit in den raum würft dann sowas xD
Hebestreit spielt seit nun schon mehreren Jahren in Liga 4 nen Stehgeiger - Zedi war immerhin in den letzten Jahren Leistungsträgerin Liga 3, auch wenn es für Liga 2 nicht mehr gereicht hat...
Allerdings hätte mir ein Einjahresvertrag+ Option besser gefallen...

war bestimmt wunsch und bedingung des spielers
(31.05.2010, 21:14)Aik schrieb:
(31.05.2010, 21:04)Roo_Naldo schrieb:
(31.05.2010, 21:02)Aik schrieb: [quote='Roo_Naldo' pid='189486' dateline='1275332469']
...Allerdings hätte mir ein Einjahresvertrag+ Option besser gefallen...

Da wäre er eventuell nicht gekommen... Denn bis 2011 lief sein Vertrag in Paderborn, um dessen Auflösung er bat.
Wenn ich mich erinnere wie ekelhaft er mit Kickers Emden hier empfangen wurde "Zedi Du A..." ist er aber einigermaßen schmerzfrei!

Willkommen zurück!
Schöne Verpflichtung. Ob er die hohen Erwartungen sportlich erfüllen kann, wird man sehen. Er ist auf jeden Fall ne Identifikations- und Führungsfigur!
(31.05.2010, 22:18)cnickers schrieb: Schöne Verpflichtung. Ob er die hohen Erwartungen sportlich erfüllen kann, wird man sehen. Er ist auf jeden Fall ne Identifikations- und Führungsfigur!

Wenn Herr Emmerling ihm das nicht zutrauen würde,hätte es diese Verpflichtung sicherlich nicht gegeben.
Eine Führungsfigur ist Rudi Zedi allemal. Das wird ein Hauptgrund für diese Verpflichtung sein.
Hätte es nach der Zweitligasaison die ganzen Querelen nicht gegeben,wäre der Rudi damals sicherlich gar nicht von Erfurt fortgegangen.
Er hatte lange gewartet mit seinem Abschied,aber damals wusste ja keiner ob es überhaupt weitergeht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste