Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
Rudi 3 Jahre jünger wäre mir lieber gewesen,aber wollen wir mal sehen was er noch so drauf hat.Auf alle Fälle ein symphatischer Mann,also viel Erfolg bei unserem RWE.
Deine Spielweise gefällt mir... Willkommen Rudi!
(03.06.2010, 12:55)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Rudi 3 Jahre jünger wäre mir lieber gewesen,aber wollen wir mal sehen was er noch so drauf hat.Auf alle Fälle ein symphatischer Mann,also viel Erfolg bei unserem RWE.

Da erinnere ich mich an Lothar Matthäus.
Der hat auch mit 37 noch 1. Bundesliga und international auf recht hohen Niveau gespielt.
(05.06.2010, 12:38)Je-Pe schrieb:
(03.06.2010, 12:55)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Rudi 3 Jahre jünger wäre mir lieber gewesen,aber wollen wir mal sehen was er noch so drauf hat.Auf alle Fälle ein symphatischer Mann,also viel Erfolg bei unserem RWE.

Da erinnere ich mich an Lothar Matthäus.
Der hat auch mit 37 noch 1. Bundesliga und international auf recht hohen Niveau gespielt.

Matthäus hat sogar noch mit fast 40 gespielt, ehe Schluss war, soweit ich mich erinnere. Und war immer eine Führungsfigur auf dem Feld, privat wirkt er manchmal eher etwas daneben.
Finde es auch toll, das Rudi sich in dem TA-Interview auch mit 36 Jahren noch Ziele stellt und zu etwas entschlossen ist, nicht einfach so die Karriere austrudeln lassen will.
Ich denke mal, das er der neue Capitano wird. Wäre im derzeitigen Kader der richtige Mann. Wünsche mir auch, das er dem Bölstler noch eine Menge beibringt, der ihn mal beerben könnte.
Mein Traum -----in 2 Jahren zum Ende der Karriere bei Rudi gibt es den 38.Spieltag im SWS und wieder kommt Saarbrücken.......Deja vu im positiven Sinne....und er wird nochmal gefeiert als Aufstiegsheld, bevor er in die Fussballerrente geht...
(05.06.2010, 13:16)ronry schrieb: ...und er wird nochmal gefeiert als Aufstiegsheld, bevor er in die Fussballerrente geht...

Könnte mir ihn auch nach Karriereende eingebunden im Verein vorstellen.
(05.06.2010, 20:17)Viva Erfordia schrieb:
(05.06.2010, 13:16)ronry schrieb: ...und er wird nochmal gefeiert als Aufstiegsheld, bevor er in die Fussballerrente geht...

Könnte mir ihn auch nach Karriereende eingebunden im Verein vorstellen.


Vom Typ und Art her könnte ich mir Rudi Zedi durchaus als Trainer vorstellen, wenn man ihn nach der Karriere im Verein behält, den Schein machen lässt und vielleicht mal an die Zweite lässt, wenn AK nicht mehr mag.
... lasst mal, der alte Mann wird uns noch viel Freude machen. Wir brauchen solche Type. Wer geht schon nach Erfurt, wenn nicht irgend eine Verbundenheit besteht.Das Salär wird es wohl nicht sein. Zedi hatte hier ne gute Zeit. Warum sollte er sich nicht für RWE einsetzen, und das vermisse ich bei einige Spielern der Vergangenheit.
Glückwunsch Ruuudiiiii Peace
Wie zu erwarten vor allem Braunschweiger Spieler, dazu Saarbrücken. Waren auch die Teams, die von sich reden machten.
Und Glückwunsch an "Ruuudiiii" - das hat der Capitano sich echt verdient in den letzten Spielen und im Monat April.
BILD: Sie werden im August 37. Ist nächsten Sommer Schluss ?

Zedi: "Das kann ich noch nicht sagen. Wenn ich mich im kommenden Jahr so fit fühle wie jetzt, dann hänge ich noch ein Jahr dran.
Meine Karriere werde ich auf jeden Fall in Erfurt beenden. Hier fühle ich mich sehr sehr wohl..."

BILD 23.05.2011
Sehr schön Rudi!!! Er ist so ziemlich der einzige,dem ich das auch 100% glaube!!!
Rudi mach mal viele Kinder hier in Erfurt,und in ca. 18 Jahren haben wir eine Top Mannschaft auf dem Platz stehen. :-)
Ja, und wenn alle unsere Spieler solchen Einsatz zeigen würden und torgefährlich wären, könnte die Mannschaft meinetwegen einen Altersdurchschnitt von 33, 5 Jahren haben.
(23.05.2011, 15:51)Coethener schrieb: Rudi mach mal viele Kinder hier in Erfurt,und in ca. 18 Jahren haben wir eine Top Mannschaft auf dem Platz stehen. :-)

..Lachen5Lachen5Lachen5...ob er das auch so sieht?????

@sondershäuser....welcome back!!Winken1

(23.05.2011, 15:52)Sondershäuser schrieb: Ja, und wenn alle unsere Spieler solchen Einsatz zeigen würden und torgefährlich wären, könnte die Mannschaft meinetwegen einen Altersdurchschnitt von 33, 5 Jahren haben.

Vieleicht mit Birgit Prinz??? Da sollten wir auf der sicheren Seite sein Lachen5




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: