Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
????? ist Ruuuudi wieder im Training oder hat er noch immer "nen dicken Hals" (von der Angina, nicht vom verpassten Aufstieg) ?????
Kann nur ein Kiebitz des heutigen Trainings beantworten; war einer ?
Waldlauf
[Bild: smilie_happyb.gif]

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag "uns Ruuuuuuudiiiiiii! ;

Glück, Gesundheit und das du dem Verein FC Rot-Weiß Erfurt noch lange "erhalten" bleibst !!!
Alles Gute Ruuudi, bleib gesund und vielleicht gelingt dieses Jahr ja doch noch die Wiederholung von etwas ganz "Großem" !!!!!!!!!!!!!!!
Alles alles gute Rudi , bleib gesund damit Du noch viele Spiele für uns machen kannst !!!
Alles Gute Ruuuudiiiiii!!!
Alles Gute Rudi,viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben.
Bleib so wie du bist,....
Alles Gute und vor allem Gesundheit. Viel Erfolg und hoffentlich noch viele schöne Jahre in Erfurt
Hallo Rudi, herzlichen Glückwusch zum Geburtstag und alles Gute für Dich.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.
Alles Gute zum Geburtstag Capitano Winken1
alles gute, rudi !
Zitat:Ihr Vertrag läuft im Sommer 2012 aus. Wie sieht die sportliche Zukunft für Sie als 37-Jährigen aus ?

Ich fühle mich absolut fit, auch nach neunzig Minuten Spieleinsatz. Und deshalb wird das nicht meine letzte Saison sein. Ich würde gern noch länger in Erfurt bleiben und meinen Vertrag verlängern.
quelle
da brauch man nix überlegen
vertrag in jeglicher hinsicht
auch bei aufstieg muss man ihn erstmal verdrängen aufm platz
da seh meilenweit niemand und wer rudi kennt weiss das er auch extraschichten schiebt um die grad den windeln entwachsenen paroli bieten zu könnenLachen5
im ernst ein enorm wichtiger spieler und type
wenn da 4-5 andere mit seiner einstellung in mannschaft wären würden längst ne etage höher uns streiten...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste