Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
Rudiiiiiiiiii is back..... waren die durchgesickerten Infos doch wahr, wie geil ist das denn !!! :hier: :hier: :hier:
Herzlich wilkommen Rudi, wünche mir mit dir eine tolle Saison.
Jetzt fehlt nur noch das Schnitzel, das wäre das "i" Tüpfelchen!!!!
Hach wie Geil ist das denn :hier: Ruuuuuudiii !

Herzlich Willkommen zurück.....Freude ! ! ! Prost
Ich freu mich auch. Mit dem Rudi kommt hoffentlich die Ruhe in die Abwehr zurück. Und ganz besonders freu ich mich auf die Einwürfe!
Na da sag ich och mal wilkommen. Prost
(31.05.2010, 21:52)Je-Pe schrieb:
(31.05.2010, 21:14)Aik schrieb:
(31.05.2010, 21:04)Roo_Naldo schrieb:
(31.05.2010, 21:02)Aik schrieb: [quote='Roo_Naldo' pid='189486' dateline='1275332469']
...Allerdings hätte mir ein Einjahresvertrag+ Option besser gefallen...

Da wäre er eventuell nicht gekommen... Denn bis 2011 lief sein Vertrag in Paderborn, um dessen Auflösung er bat.
Das stimmt wohl...
Herzlich Willkommen zurück Rudi, ich wünsch Dir nochmal ein gute Zeit beim RWE.
(31.05.2010, 21:29)miss aufgeregt schrieb: @metallican: [Bild: globiit.gif]

:hier:
Herzlich Willkommen beim RWE und viel Erfolg...:)
Welcome Back...Und hoffentlich noch 2 erfolgreiche für dich beim RWE
Welcome back RRRuuuuuuuuuuudddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiii......und gib nochmal Gas auf Deine wahrscheinlich letzten beiden Jahre und zeig den jungen Hüpfern, wo bei den " alten Säcken " der Hammer hängt.
Ich hoffe, das Rudi der jungen Truppe ein Leitwolf ist, seine professionelle Einstellung ist über jeden Zweifel erhaben. Und ich denke schon, das er zum Karriereende noch Ziele hat und etwas reissen will und nicht nur einfach austrudeln.
Ich hoffe auch, das er körperlich noch so fit, das er mit dem Tempo im Spiel problemlos klarkommt. Eben der "Loddar" von Erfurt ist - jedenfalls vom sportlichen.

@stroh - genauso war es damals. Rudi wollte nicht unter Kocian weiter spielen, ging davon aus der bleibt in Erfurt und hatte sich einen neuen Verein gesucht und dann dort unterschrieben. Als das durch war, eröffnete Kocian gegenüber dem Verein plötzlich, das er nach Siegen geht. Wäre das vorher klar gewesen, wäre Rudi wahrscheinlich hier geblieben.
(02.06.2010, 12:59)ronry schrieb: @stroh - genauso war es damals. Rudi wollte nicht unter Kocian weiter spielen, ging davon aus der bleibt in Erfurt und hatte sich einen neuen Verein gesucht und dann dort unterschrieben. Als das durch war, eröffnete Kocian gegenüber dem Verein plötzlich, das er nach Siegen geht. Wäre das vorher klar gewesen, wäre Rudi wahrscheinlich hier geblieben.

Es gab da vor Jahren mal ein Interview in der TLZ oder der TA, in dem er das ziemlich klar bestätigt hat.
klasse sache..auch wenn rudi nun natürlicher weise ein wenig betagter ist..hoffe er wird der bestärkte ruhepol in unserer defensive..
ein herzliches comeback...
ein spätes
Grüezi Herr Zedi
Rot-Weiß-Neuzugang Rudi Zedi über eine reizvolle Rückkehr

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-516570581




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste