Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
genau deswegen war er so erfolgreich, richtig erkannt.
Zitieren
Wenn man einen Boxer mit seiner Physis über Jahrzehnte hin schön regelmäßig mit Fallobst versorgt, dann kommt man freilich auf solche eine Quote...
Von daher war vorallen sein Managment sehr sehr erfolgreich...
Zitieren
Richtig, Aik. Er hat ja höchst selten mal gegen gute Gegner geboxt, geschweige denn gegen Gegner, die physisch gleichwertig waren. Man muss ihm lassen, dass er immer topfit ist, aber sein Manager Bernd Bönte hat auch eine riesige Aktie am Erfolg.
Zitieren
ihr seit lustig.
wen hat der nicht geboxt der die ranglisten angeführt hat? ich vermute keinen.
das bei den meisten die qualität nicht ausgereicht hat ist nicht seine schuld. seine eigenen physischen stärken ihm negativ auszulegen ist ganz schwach. man sollte da eher mal die dicker brocken fragen warum sie als profisportler so in den ring gehen.
Zitieren
Du beschäftigst dich nicht so mit Boxen, ist ja okay. Aber von mir genannte Aktionen sind im Ring nicht erlaubt. Du kannst mir ja erklären, was er für technische Vorzüge hat, aber er ist und bleibt ein unsauberer Boxer.
Zitieren
ne er hat schlichtweg keine starke führhand, noch nie gesehen in seinen kämpfen.

du kannst mir bestimmt auch einen boxer nennen der nicht klammert und sich auflehnt wenn er größer ist oder um sich zu schützen? gibt halt nur keinen der diese mittel nicht nutzt.
Zitieren
Kann es sein, dass du nur Klitschko schaust? Sieh dir mal Boxer wie Golovkin, Kovalev, Ward, Mayweather, Pacquiao usw. an. Da wird nicht geklammert, sondern geboxt. Joshua hats ja gut gemacht und ihn paar mal weggeschubst, wenn er wieder kuscheln wollte.
Zitieren
erstmal macht es für mich keinen sinn boxstile oder ähnliches von 75kg und 110kg boxern zu vergleichen.

desweiteren ist es schwierig mit jemanden zu diskutieren der von vornherein negativ auf diese person eingestellt ist und nur eine seite beleuchtet. auch gestern haben beide "gekuschelt" und nicht nur einer.
das war ein klasse kampf gestern, von BEIDEN. mit dem am ende verdienten sieger. aber auch klitschko hatte gute chancen im kampf und wäre nicht unverdienter sieger gewesen.

klitschkos stärke war immer boxen aus der distanz mit einer starken führhand. wenn man wie er dann schwächen im infight hat muss man eben versuchen diese situation zu vermeiden, z.b. mit klammern. gerade wenn man die meisten seiner kämpfe dominiert und teilweise selber kaum schläge einsteckt. im infight passiert dann eher der lucky punch.
sicherheit vor risiko war sein motto und das hat man gestern gesehen.

das wars dann auch von mir zu diesem thema.
Zitieren
Ich bin nicht negativ auf Klitschko eingestellt. Nur dieses windelweiche unsaubere Boxen ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Klammern ist schlichtweg nicht erlaubt. Aber lassen wir es.
Zitieren
Glückwunsch an den Rot Weißen Krieger Theo Weiland.

Theo Weiland - Mohammad KHAVARI - YouTube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.352 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.138 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.755 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste