Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
(15.05.2010, 22:44)1966 schrieb: Sehr gutes Spiel der DEB-Jungs, absolut auf Augenhöhe mit der Sbornaja, leider hats es nicht ganz zur Sensation gereicht.

Ja, leider. Aber sie haben bis zum Schluss gekämpft!! Genug Chancen waren da, aber wenn sie die leider nicht nutzen...
Zitieren
Schade das es Gestern nicht zu wenigstens ein Punkt gereicht hat. Jetzt wird es eng um eine Runde weiter zukommen.
Zitieren
Noch ist alles drin @gehli ... Übrigens, geht's heute Abend 20.15 zur besten Tatortzeit weiter gegen Weißrussland.
Zitieren
Ja das werde ich mir auch anschauen. Da muss aber gewonnen werden um weiter zu kommen :hier:
Zitieren
schönes spiel...mit etwas glück noch den ausgleich gemacht und wenigstens nen punkt geholt
Zitieren
Weißrussland wird langsam zum Angstgegner der Deutschen. Es war aber richtig in der Overtime auf Risiko zu spielen, beim Penaltyschießen wären wir wohl eh untergegangen.

Jedenfalls ein tolles Spiel und am Dienstag ist "Zwischenrunden-Endspiel" gegen die Slowakei. Mit denen hatten wir ja schon gute Erfahrungen gemacht (WM 2008) und sie sind nicht mehr so stark wie früher. Darüber hinaus werden dann die Slowaken und nicht wie heute wir, den Malus einer kurzen Spielpause haben.
Zitieren
Von welchen Vereinen seit ihr denn so Fan oder habt sympatien ?
Zitieren
Bei mir isses nicht mehr so dolle .......

Der Abstieg des deutschen Eishockeys begann mit der Gründung der Operetten-Liga, der Abschaffung des Auf-und Abstiegs und der Umbennung der Eishockey-Vereine in Walt-Disney-Namen (Krefelder Pinguine, Mad Dogs München, Iserlohn Roosters. Dadurch sind einzelne Traditionsvereine auf der Strecke geblieben.
Zitieren
Mein Herzl schlägt für de Kölner Haie ... aber bin kein Fan.

Schaue ehr mit groben Blick ab und zu über die Tabelle. Ist wohl nicht mehr als allgemeines Interesse.
Zitieren
DEG Metrostars! Das Anhängsel ist zwar albern, aber ohne die Metro wäre der Verein schon lange von der Bildfläche bzw. den Niederungen verschwunden.

@ Viva Einer der größten Witze ist Nürnberg. Zuerst Ice Tigers, dann Sinupret Ice Tigers, jetzt Thomas Sabo Ice Tigers. Aber immer noch besser als Pleite zu gehen.
Zitieren
wenn es zeitlich noch zu machen ist black dragons...heim oder auswärts spielt da keine rolle...abwechslung muss sein :lachen:
Zitieren
:lachen: Sag mal TomTom, ist es möglich, dass dein Tag 38 Stunden und deine Woche 12 Tage hat?
Zitieren
nicht ganz...früher war ich regelmäßig zu heim und auswärtsspielen der jungs...hat sich aber gelegt...wenn ich jetzt in einer sasion 2 spiele sehe ist es viel...aber wenn du solch eine woche einrichten könntest wäre es super
Zitieren
Ausserdem hat anscheinend völlig unbemerkt Kanada gegen Schweden verloren. 1:3
Wenn die Kanadier in diesem Turnier noch irgendwo hinwollen, sie sollten langsam mal in die Gänge kommen.
Zitieren
wie viel verdient eigentlich so n guter del-spieler?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.685 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.884 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.955 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste