Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ! :hier: :hier: :hier:
Zitieren
>>> Liveticker <<< ..... 20 Minuten noch !
Zitieren
Die Druckperiode unserer Jungs ab Mitte des 2. Drittels war atemberaubend.
Sowas hab ich von ner deutschen Mannschaft sehr selten gesehen.
Jetzt sind wir nah dran ... Hoffentlich klappts.
Zitieren
:hier: Was für eine Schlacht - Klasse Erfolg - Herzlichen Glückwunsch der Deutschen Mannschaft :hier:

Zitat:22:22 Die deutschen Spieler drehen komplett durch, die Fans sowieso.
Zitieren
Das war soo geil. Geileres Eishockey habe ich noch nicht gesehen, nicht mit Deutschland
Zitieren
@Papa: OOoooooooohhh wie ist das schön!
SENSATION!! ... Einfach nur der Hammer.

Das 3. Drittel war zwar nichts für schwache Nerven aber der Tüchtige hat eben das nötige Glück.

@alex79: Dir würde ich dann fürs morgige Frühstück nen Helm+Mundschutz empfehlen. [Bild: flag15-001.gif]
Zitieren
Und nun folgt für uns alle der Sport Samstag ....
1. Eishockey ... Daumendrücken gegen die Russen
2. Fussball ... Bayern die Daumen drücken für die CL

Sportfanherz was willst du mehr ?

mfg
Andi
Zitieren
Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!
Zitieren
Oh nein, was habe ich denn gerade geschrieben??????!!!!!!! :probleme?:
Zitieren
Schade Sondershäuser .... viele Screenshots sind gemacht ..... Hoffe du planst auch die dann fällige Lokalrunde mit ein .....

mfg
Andi
Zitieren
(21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!

Laß bitte Inter gewinnen,damit Du nicht in dein Unglück rennst....glaube mir,überhastete Entscheidungen verklären den Blick fürs Kleingedruckte,ge....!lustig machen
Zitieren
Klar, wenn ich so b**d bin, mein Geld in einer Ehe zu verbrennen, kommts auf 20 Fässer Freibier für die Comm-Leute auch nicht mehr an Prost

Ich wette, an diesem Tag brauchts weder Liveradio noch Ticker, weil alle ins SWS rennen...und ich bekomme die Ehrenmitgliedschaft, weil das Stadion ausverkauft sein und der Gästeblock für RWE-Fans geöffnet wird...alles Katastrophentouristen und -gaffer :lachen:

Und jetzt bereite ich mich schon mal auf meinen morgigen Herzinfarkt vor Heul
Zitieren
Die nächste Insolvenz bahnt sich an ...!

Nach den Ratten der Sondershäuser!
Zitieren
Ja, vor allem bin ich mit 43 noch zu jung zum Heiraten...
Zitieren
(21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!

ach du meine Nase! Du bist ja ein Täumer!!! schlafen
Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass die Hosenjodler das Tribble schaffen.... tssstssstssss

Im Eishockey wäre es Deutschland zu gönnen, aber die Bayern?! NEVER!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.985 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.369 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.852 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste