Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Andersrum. 36:0 WM-Siege für die Russen gegen good old Germany. Die Wahrscheinlichkeit ist also ungefähr wie -vorsichtig ausgedrückt- ein Fünfer mit Zusatzzahl im Lotto? Außerdem drohen Sperren nach den Tumulten gegen die Schweiz, wäre ein herber Verlust, wenn Holzer ausfällt.
Zitieren
Gerade weil keiner damit rechnet, werden die Deutschen gewinnen! :hier:
Zitieren
(21.05.2010, 18:31)Wrech schrieb: Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass die Hosenjodler das Tribble schaffen.... tssstssstssss

Klasse Beitrag, aber wenn dann ist es ein Triple !

Es stand halt ein ausgezeichneter Torwart zwischen deutschem Tor und den Schweizer Schützen, auch dessen Leistung ist Teil der Mannschaftsleistung. Abgesehen davon, hatten die Deutschen auch mehrere hochkarätige Chancen. Läuferisch und im Aufbau des Angriffs waren die Schweizer eleganter, das sah weniger konfus aus, wie manchmal bei den Deutschen. Im Schlussdrittel lautete wohl die Taktik bei den Deutschen, dass das Halten des 1-Tore-Vorsprungs Vorrang hat, die sollten nicht unbedingt ein weiteres Tor erzielen, dass das nicht besonders attraktiv rüber kommt ist verständlich, muss aber nicht als Schwäche gewertet werden.

Zitat:Sooo schlecht haben die Deutschen gegen Russland auch nicht ausgesehen, für mich war es eines der besten Spiele die Deutschland jemals gegen die Russen abgeliefert hat.... man wird sehen, aber ich denke mal wir verlieren.

"...An der anschliessenden Pressekonferenz sah dies auch Sean Simpson (Coach der Schweizer) so. „Deutschland spielte sehr gut defensiv und sie waren sehr gut organisiert. Vor dem Tor arbeiteten die Deutschen besser als wir. Damit konnten wir nicht das für uns nötige Tor erzielen. Deutschland war einfach die bessere Mannschaft heute Abend“, führte Sean Simpson weiter aus. Angesprochen auf die Vorfälle nach dem Spiel führte Sean Simpson erregt aus, dass er diese nicht kommentieren werde. Es sei normal, dass man nach einem solchen Spiel, in dem beide Teams emotional aufgewühlt waren, diese sich entladen würden. "
Zitieren
(21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!
Ich habe bisher noch nie Beiträge gespeichert aber irgendwann ist immer das erste MalProst
Zitieren
(21.05.2010, 19:56)Viva Erfordia schrieb: Klasse Beitrag, aber wenn dann ist es ein Triple !

...du hast natürlich recht... !
Da kannst du aber mal sehen wie sehr mich diese schenkelklopfenden Alpenjodler in Rage bringen!
*aaaargh* (ich glaub ich muß mal eben irgendwas zerstören...)

und zum Thema: ich bleibe dabei - Deutschland gewinnt gegen die Russen!!!
Zitieren
(21.05.2010, 20:11)Papa schrieb:
(21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!
Ich habe bisher noch nie Beiträge gespeichert aber irgendwann ist immer das erste MalProst

Na, da habe ich ja für ein Novum gesorgt :hier: Kannst mich beim Wort nehmen, zum Polterabend wird nicht eingeladen, bist aber herzlich willkommen. Kannst auch Wein trinken, Chateau Desastre, Prost Außerdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht vielleicht rückt ja Lars das Mikro nicht raus oder die Unangebete sagt "Nein"! [Bild: hoff.gif]
Zitieren
Jungs gebt alles heute !!!

Nationalelf schreibt Eishockey-Team: "Wir unterstützen euch!"


Liebe Eishockey-Nationalmannschaft,

Ihr habt mit dem Einzug ins Halbfinale Geschichte geschrieben, wie Christian Ehrhoff nach dem Erfolg gegen die Schweiz richtig gesagt hat. Nach 53 Jahren steht wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale einer Eishockey-Weltmeisterschaft. Wir wissen aus eigener Erfahrung, welche Kräfte ein Turnier vor eigenem Publikum freisetzen kann, wie ein Team mit Unterstützung der Fans über sich hinauswachsen und alle Erwartungen übertreffen kann. Sicher werdet Ihr erst im Rückblick realisieren, was für eine Show Ihr bei dieser Heim-Weltmeisterschaft geliefert habt.

Aber wie Euer Trainer Uwe Krupp bereits nach dem Erfolg gegen die Schweiz gesagt hat: Das Turnier ist noch nicht vorbei! Wir fiebern mit Euch und sind optimistisch, dass Ihr nach der knappen Niederlage gegen den Rekordweltmeister Russland in der Vorrunde noch einmal in der Lage seid, Unglaubliches zu leisten - egal in welchen Trikots. Wir unterstützen Euch aus unserem Trainingslager in Südtirol und verfolgen Euren Weg weiter.

Am Samstag, wenn Ihr in Kölns Eis-Arena auf Russland trefft, ist Deutschland ein Eishockey-Land !
Zitieren
:tröt:
(21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!

Ich nehme dich beim Wort !!!!!!!!!!!
Zitieren
Wir spielen im Moment auf Augenhöhe mit den Besten der Besten wir können Weltmeister werden,und die Bayern holen den Cup....................................!!!!!!!!!!??
Zitieren
(22.05.2010, 09:30)Lemmi schrieb: Ich nehme dich beim Wort !!!!!!!!!!!

Selbstverständlich, mein Guter! Das könnte heute ein historischer Tag für den deutschen Sport werden...dafür würde ich schon mal für eine kurze Zeit meinen Finger in einen Ring zwängen und Freibier in die Runde werden Prost
Zitieren
(22.05.2010, 10:37)Sondershäuser schrieb:
(22.05.2010, 09:30)Lemmi schrieb: Ich nehme dich beim Wort !!!!!!!!!!!

Selbstverständlich, mein Guter! Das könnte heute ein historischer Tag für den deutschen Sport werden...dafür würde ich schon mal für eine kurze Zeit meinen Finger in einen Ring zwängen und Freibier in die Runde werden Prost

FREIBIER KLINGT JA MAL GANZ GUT, FC BAYERN-DER 5.TITEL KLINGT AUCH MACHBAR, ABER DEUTSCHLAND EISHOCKEY-WELTMEISTE SEHR SCHWER VORSTELLBAR.........................................................................
ABER ES WÄRE DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!!!!!!
Zitieren
Weltmeister müssen sie ja nicht werden, reicht schon, wenn sie die Russen besiegen und die Bayern Inter, dann habe ich mir schon die Höchststrafe selbst eingebrockt :probleme?: Ich glaube aber nicht wirklich daran, obwohl es außer für Ernst Höfner keine Strafen gab nach den Tumulten gegen die Schweiz!
Zitieren
Bis jetzt ein Superdrittel der Deutschen. Es fehlt (noch) das so genannte Scheibenglück bei Abprallern. Wann wollen die ein Tor schießen wenn nicht bei 5 gegen 3 über eine lange Zeit?
Zitieren
Ich krieg die Krise! Tooooooor! Goc!!! 1:0!!!!!!!!!
Zitieren
YYYYYEEEEESSSSSSSS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.870 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.927 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.971 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste