Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
@ Viva Hast wohl schon die bunten Adrenalinsenkungspillen eingeworfen :lachen:
Zitieren
Glückwunsch an unsere Mannschaft!
Dem Starensemble mit Willen ohne Ende die Stirn geboten.
Das ich mal ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung erlebe, habe ich schon für nicht möglich gehalten.
Das man dann aber auch noch gegenhalten kann - gegen die Russen - WAHNSINN!

Schade das Gogulla - wo bei diesem Turnier bisher kein einziger krasser Fehler passiert ist - dieser Fauxpas unterlaufen ist.
Man warn wir nah an der Verlängerung, schade schade!

Mal sehen was morgen noch gegen die Nordlichter zu machen ist.
Wird ganz hart nach diesem Fight heute.
Zitieren
So nah waren wir noch nie an einer Riesensensation.............................ok unter den besten 4 der Welt zu sein hat schon was .............................................aber "Weltmeister-Deutschland"würde man nie vergessen .............................4. Platz ist in einer Woche schon wieder Schnee von gestern -leider..!!
Zitieren
Wie beim Fußball. Sehr nahe dran an der Overtime, in der alles möglich gewesen wäre. Aber ein persönlicher Fehler hat entschieden...
Zitieren
Da war meiner Meinung nach überhaupt kein Klassenunterschied zu sehen.Die Deutschen haben bravourös um jeden Zentimeter Eis gekämpft,aber das am Ende nur ein einfacher Fehler die Niederlage beschert ist schon ärgerlich
Zitieren
Eishockeyspieler sind keine Weicheier und kämpfen immer um jeden Zentimeter Eis! Und 4 Spiele in 7 Tagen...da würden gewisse Fußballmädchen eine eigene Wellness-Coachin brauchen.
Zitieren
Ratz fatz hats geklingelt ...
Zitieren
Einen vierten Platz bei einer WM oder den olympischen Spielen habe ich noch nie erlebt. Und ich schaue mir das seit 1980 an. Insofern eine tolle Leistung und Hut ab vor dieser Mannschaft. Nur werden es unsere Funktionäre nicht schaffen, daraus Kapital zu schlagen. Die kötten sich lieber. Schade um das deutsche Eishockey.
Zitieren
(23.05.2010, 20:40)Viva Erfordia schrieb: Einen vierten Platz bei einer WM oder den olympischen Spielen habe ich noch nie erlebt. Und ich schaue mir das seit 1980 an. Insofern eine tolle Leistung und Hut ab vor dieser Mannschaft. Nur werden es unsere Funktionäre nicht schaffen, daraus Kapital zu schlagen. Die kötten sich lieber. Schade um das deutsche Eishockey.

1976- Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Innsbruck.
Das war schon eine Senasation.
Zitieren
Glückwunsch nach Tschechien.
Zitieren
Das freut mich diebisch, dass die Russen das nicht gepackt haben ..... Auch meine Glückwünsche gehen nach Tschechien !
Zitieren
Für die nächste WM ergeben sich folgende Gruppen:

Gruppe A: Russland, Slovakei, Deutschland, Slowenien
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Weißrussland, Frankreich
Gruppe C: Schweden, USA, Norwegen, Österreich
Gruppe D: Finnland, Tschechische Republik, Lettland, Dänemark
Zitieren
(23.05.2010, 14:18)Sondershäuser schrieb: Eishockeyspieler sind keine Weicheier und kämpfen immer um jeden Zentimeter Eis! Und 4 Spiele in 7 Tagen...da würden gewisse Fußballmädchen eine eigene Wellness-Coachin brauchen.

Genauso die Handballer, knapp 100 Spiele in der Saison oder was ich da mal gehört habe... Fußballer sind eigentlich die vollkommenen Memmen...
Zitieren
Danke an unsere Nachbarn ihr seit ein verdienter Sieger vor allem für J. Jagr freuts mich
Zitieren
(23.05.2010, 20:40)Viva Erfordia schrieb: Nur werden es unsere Funktionäre nicht schaffen, daraus Kapital zu schlagen. Die kötten sich lieber. Schade um das deutsche Eishockey.

Die DEL mit ihrem Krefelder Schönling Gernot Tripcke an der Spitze ist ein egoistischer Haufen, der sein eigenes Süppchen kocht und denen die Nationalmannschaft egal ist. Die schaffen es seit Jahren nicht, die Liga anständig zu vermarkten, ohne Premiere/Sky würde diese Sportart seit Jahren im TV unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, abgesehen von irgendwelchen in 2 Minuten kurz hingerotzten Zusammenfassungen in irgendeinem dritten Programm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.425 169.958 Gestern, 10:49
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 250 48.271 19.05.2024, 02:49
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.598 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste